User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.
George Washington
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Richtig. Interessant und mit einem Schmunzeln zu betrachten ist die Tatsache, dass Mitte der 80er Jahre knapp 700.000 Mann deutsche Streitkräfte auf dem europäischen Kontinent einsatzbereit waren (500 Tsd Bundeswehr, 200 Tsd NVA)
Und was hat Großdeutschland - äh: Gesamtdeutschland jetzt: gerade mal 182.000 Mann!
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
10:31 Uhr, 20.03.2024
Medwedew sprach über das Vorgehen der russischen Streitkräfte, wenn Frankreich Truppen in die Ukraine schickt
Medwedew: Die Vernichtung des französischen Militärs in der Ukraine wird eine Priorität für die russischen Streitkräfte sein !
Quelle:MOSKAU, 20. März - RIA Novosti.
Wenn Frankreich seine Truppen in die Ukraine entsenden sollte, wird ihre Vernichtung eine vorrangige und ruhmreiche Aufgabe der russischen Streitkräfte sein, schrieb der stellvertretende Vorsitzende des Sicherheitsrats der Russischen Föderation, Dmitri Medwedew, in in seinem Telegram-Kanal.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Herr Medwedew glaubt, dass es schwierig sein wird, das französische Militär in der Ukraine zu verstecken, also wird es auch nicht allzu schwierig sein, es zu zerstören, und es wird unmöglich sein, den Massentod französischer Berufssoldaten zu verbergen.
«
"Diese Unglücklichen werden als Teil des Interventionskontingents zu vollwertigen Kämpfern. Ihre Vernichtung wird eine Priorität und glorreiche Aufgabe unserer Streitkräfte sein", schrieb Medwedew.
_
[Links nur für registrierte Nutzer]
Hintergrund:
Quelle:Dmitri Medwedew
✔
Eigentlich wäre es gut, wenn die unruhigen Franzosen ein paar Regimenter nach Banderaland schicken würden, um der Sache zu dienen. Es ist sehr problematisch, eine solche Anzahl von Soldaten zu verstecken, und deshalb wird die Frage ihrer systematischen Zerstörung nicht die schwierigste, aber sehr wichtige Aufgabe sein.
Aber was wäre der Nutzen !
Mit so vielen Särgen, die aus einem fremden fernen Land nach Frankreich gebracht werden, ist es unmöglich, den Massentod von professionellen Soldaten zu verbergen. Außerdem werden sie hier nicht mehr durch Verweise zurückgewiesen, dass vermutlich Söldner ihr Schicksal selbst wählen und über das Recht auf Leben verfügen. Diese Unglücklichen werden zu vollwertigen Kombattanten im Interventionskontingent. Ihre Zerstörung wird eine Priorität und eine glorreiche Aufgabe unserer Streitkräfte sein.
Aber für die Hähne aus dem französischen Handbuch wird es gleichbedeutend mit einer Guillotine sein. Sie werden von wütenden Angehörigen und bösartigen Vertretern der Opposition in Stücke geschnitten, denen gesagt wurde, dass Frankreich nicht mit Russland Krieg führen würde. Darüber hinaus wird es für andere unruhige Idioten in Europa eine gute Lektion geben.
Zudem werden die unsterblichen Zeilen von Puschkin wieder relevant sein:
So schickt uns, Vitia,
Ihren verbitterten Söhnen:
Es gibt einen Platz für sie in den Feldern Russlands,
Unter den Särgen, die ihnen nicht fremd sind.
t.me/medvedev_telegram
/469
1.6Mviews
Mar 20 at 08:25
_
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 53 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 53)