User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 9169 von 21636 ErsteErste ... 8169 8669 9069 9119 9159 9165 9166 9167 9168 9169 9170 9171 9172 9173 9179 9219 9269 9669 10169 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91.681 bis 91.690 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    So sehe ich es auch, deshalb meine große Sympathie für die USA und den Amerikanismus.
    Das eigentlich wahre Ziel des US-Hegemons ist auch die Zerstoerung Israels.

Das geschieht aber verdeckt und wird nur von ganz wenigen Analysten durchschaut.

Der 7.10 war eine Falle, um Israel zu vernichten. Die Hochverraeter der NWO sind mitten in Israel.

Israel ist mindestens so am Arsch wie Deutschland.

Sollte Israel ueberleben, wuerde ich es als ein Wunder G-ttes einstufen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Na komm, härter bestimmt nicht. Die ganze Welt lacht über die Bundeswehr, schon seit German Hair Force Zeiten. Während ich sowohl aus persönlichen Berichten als auch durch Dokumentationen sehr genau weiss, was die Legionäre durchziehen müssen. Nicht mal im Entferntesten kann der Bunzelwehrianer daran auch nur tippen.
    Jetzt habe ich glatt gelesen: "Nicht mal in Erntefesten.."

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Bibi muss schon eine Delegation ins Weisse Haus schicken, um gruenes Licht fuer eine Offensive in Rafah zu bekommen.

Israel muss gegenueber dem US-Hegemon schon auf Knien betteln, damit es sich verteidigen darf.

Mehr Demuetigung geht kaum noch.

Das ist die Realitaet, von der man in ARD und ZDF aber nix zu hoeren bekommt.
    Womöglich hat Israel es in der Vergangenheit auch massiv übertrieben, mit seiner Verteidigung?
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ja! " Bibi the King " hat sogar humanistische Neigungen und der IDF befohlen gleichzeitig mit Bomben auch Flugblaetter ueber Gaza flaechendeckend abzuwerfen. Auf den Flugblaettern wird den ueberlebenden Lesern in arabischer Sprache zugesichert, unsanktioniert Selfburning nach Vorbild tibetischer Moenche begehen zu duerfen, wenn sie vom Islam zum Buddhismus konvertieren. Das notwendige Benzin wird den Konvertiten auf Wunsch von der IDF in handlichen 5 Liter Kanistern kostenlos zur Verfuegung gestellt.
    Und das bei den heutigen Spritpreisen!
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Das eigentlich wahre Ziel des US-Hegemons ist auch die Zerstoerung Israels.

Das geschieht aber verdeckt und wird nur von ganz wenigen Analysten durchschaut.

Der 7.10 war eine Falle, um Israel zu vernichten. Die Hochverraeter der NWO sind mitten in Israel.

Israel ist mindestens so am Arsch wie Deutschland.

Sollte Israel ueberleben, wuerde ich es als ein Wunder G-ttes einstufen.
    Diese Hypothese erscheint mir etwas exzentrisch, aber ich würde sie niemals ausschließen und nehme sie als eine von mehreren Möglichkeiten in die Sammlung meiner Vermutungen auf.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Der Nutzer Justiziar hat mit seinen Formulierungen absolut Recht! Und ich setzte da sogar noch einen drauf: Putin empfindet sich zeitlebens als unmännlich, da er weder Bartwuchs noch männliche Körperbehaarung hat. Solche "Männer" kompensieren das zumeist mit gesteigertem Männlichkeitswahn - und dazu gehört auch militärische Machtausübung.
    So unmännlich würde ich Putin gar nicht sehen er ist Judoka und er war Kampfpilot.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    So unmännlich würde ich Putin gar nicht sehen er ist Judoka und er war Kampfpilot.
    Es geht um das Aussehen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Der Nutzer Justiziar hat mit seinen Formulierungen absolut Recht! Und ich setzte da sogar noch einen drauf: Putin empfindet sich zeitlebens als unmännlich, da er weder Bartwuchs noch männliche Körperbehaarung hat. Solche "Männer" kompensieren das zumeist mit gesteigertem Männlichkeitswahn - und dazu gehört auch militärische Machtausübung.
    Quelle für deinen heutigen Schwachsinn. Wenn man die Deutschen Bundeswehr Pfeifen sieht und für IT zuständigen kranken Transen wie Bierfang
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Afrika hat die Franzosen raus geworfen, wo sie Alles Gold und Uran stahlen.
    Bzw. die Preise drastisch angehoben. Ich weiß. Deswegen kam ich ja drauf, daß die Franzosen wohl bei den Russen einkaufen werden.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Macron kann 20.000 Mann schon selber in die Ukraine schicken. Er braucht dafuer anscheinend nicht die NATO und auch nicht die Zustimmung des franzoesischen Parlaments, was man hier nachlesen kann:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Insgesamt schaut es fuer Euch in der Ukraine sehr schlecht aus. Das sagt jedenfalls Simplicius the thinker oben in der Quelle, mit dem ich in Kontakt stehe.

Allerdings stelle ich mir schon die Frage, was die Franzosen und Macron machen, sobald die ersten 20.000 Soldaten nach Paris in Saergen zurueckgeschickt worden sind ?
    Es passiert mit den französischen Särgen vermutlich das Gleiche wie mit den zig Tausenden von russischen Särgen: sie werden unter die Erde gebracht!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer