User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Irgendjemand wird dafür bezahlen , die Regierungen sind es nicht !
Unsere Politiker bekommen ja eine fette Diäten Erhöhung zum 1 Juni , historisch hoch soll sie ausfallen , das letzte Mal das die Diäten so drastisch erhöht wurden soll in den 90ern gewesen sein !
Unseren Rentner gönnt man auch einen Schluck aus der Pulle , über 4% sollen die Renten zum ersten Juni steigen , Hurra , ein Rentner der 1000 Euro Rente im Monat hat bekommt dann sage und schreibe 45 Euro mehr !
Hoffentlich werden unsere Rentner dann nicht übermütig und schmeißen mit dem Geld nur so um sich !
Das sich unsere Regierung auch noch traut das als " Große Rentenerhöhung " zu bezeichnen brauche ich wohl nicht zu erwähnen !
Apropos Leningrader Blockade...
Deutschland hat da ja sogar großzügig Opfer mit Rentenzahlungen entschädigt. Allerdings nur "auserwählte" Opfer ... gewöhnliche Unterme....ähh...Russen haben nix bekommen.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Mein Gedankenspiel ist Folgendes:
China ist der große Konkurrent. Es ist wirtschaftlich schon auf das Level der USA hochgezogen, schickt sich konventionell militärisch dazu auf. Nuklear hängt es zurück. Ist aber gerade wegen der Konstellation nicht so einfach auszuschalten
Russland ist konventionell militärisch und wirtschaftlich keine nennenswerte Gefahr, nuklear ist es mit aktuell einsetzbaren ~1700 Sprengköpfen jedoch der einzige ernsthafte Konkurrent. Es ist sozusagen der nukleare Säbel einer China-Russland-Konstellation.
Die EU ist zwar der Dorftrottel, der sein Gehirn nicht benutzt, dafür hätte sie theoretisch eine Menge Wirtschaftskraft, mit der sie die Position der USA zukünftig gefährden könnte, wenn sie denn mal ihr Gehirn einschaltete.
Den Großen kann man wie gesagt nicht schlagen, die Kleinen Konkurrenten kann man aber so weit zu schädigen suchen, bis sie ungefährlich werden.
Nun könnte man den nuklearen Konkurrenten darüber schwächen, dass man im Konfliktfall auf einen Großteil seines Arsenals (~ 330 silogestützte und mobile ICBM mit ~1250 Sprengköpfen) von der nahen ukrainischen Grenze aus wirken könnte (Mittels Raketenabwehr, konventionellen ballistischen Raketen und neuerdings sogar Drohnen.). Raketen-U-Boote besitzt Russland derzeit 12 Stück, was ebenfalls als lösbare Aufgabe angesehen werden kann. Man muss so einen Konflikt nicht einmal mehr aktiv auslösen, es genügt die Russen wissen zu lassen, dass man sie in den Schach gesetzt hat. Gleichzeitig kann man die Ukraine in die EU bekommen und der zwar notwendige, aber als Konkurrent unerwünschte Partner kommt dafür auf, dieses korrupte Shithole am Kacken zu halten. Er verliert also eine Menge Geld. Selbst wenn die Ukraine verlorengeht, ist zwar Russland nicht militärisch geschwächt, dafür aber die EU über Flüchtlinge, Aufrüstung (an der US-Konzerne kräftig verdienen werden) und unterbrochene Wirtschaftsbeziehungen wirtschaftlich beeinträchtigt.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Ist zwar offtopic - aber, es geht und ging nie um Kliemerschutz (wie will man ein Kliemer schützen und vor was, wenn man Wettervorhersagen >5 Tage nicht hinbekommt). Es geht um die Zerstörung Deutschlands. Das ist in die grüne DNA - nach dem Ableben der Idealisten (Kelly) - fest eingewoben.
Inzwischen werden von der CO2-Sekte Wälder als "klimaschädlich" eingestuft... die unrecyclebaren Sondermüll-Windspargel, die nur dank Förderung 30 Jahre lang rentabel sind und dann auf Gemeinkosten hin entsorgt werden müssen, die das Grundwasser absenken, die durch Luftverwirbelung zur Austrocknung von Böden führen, von geschredderten Vögeln mal ganz abgesehen - die sind die Krönung des Naturschutzes...äähm Kliemerschutzes...um die Natur geht es ja schon gleich 3x nicht.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Aktive Benutzer in diesem Thema: 120 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 120)