+ Auf Thema antworten
Seite 63 von 67 ErsteErste ... 13 53 59 60 61 62 63 64 65 66 67 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 621 bis 630 von 665

Thema: Giorgia Meloni vor Wahlsieg in Italien

  1. #621
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: Giorgia Meloni vor Wahlsieg in Italien

    Zitat Zitat von Eichenlaub Beitrag anzeigen
    hoffentlich ist das nicht schlecht für Südtirol!
    Meloni ist unter deutschsprachigen Südtirolern beliebter als unter der italienischen allgemeinen Bevölkerung

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #622
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: Giorgia Meloni vor Wahlsieg in Italien

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    mit viel Theater, hat Meloni, ein inzwischen Rechtgültiges Abkommen mit Albanien abgeschlossen, das man bei Shengin, in den leeren Mafia Hotel, Appartement Bauten, ein Migranten Camp finanziert, wer von Italien ausgewiesen wird. Es wurde vom Parlament zugestimmt, wie das Verfassungsgericht es verlangte

    Von Shengin ist es dann nicht weit nach Montenegro, und Deutschland. Gute Politik. Mit Milliarden will ja die EU in Ägypten auch Auffang Lager finanzieren, für Afrikanische Verbrecher, damit es geordnet nach Europa geht. Nennt man Politik: Geld stehlen mit Verbrecher Clans

    Die italienische Premierministerin Giorgia Meloni (r.) begrüßt den albanischen Premierminister Edi Rama vor einem Treffen im Chigi-Palast in Rom, Italien, am 27. September 2023. Rama ist zu einem offiziellen Besuch in Italien.

    Die italienische Ministerpräsidentin Giorgia Meloni und ihr albanischer Amtskollege Edi Rama haben am Montag in Rom ein wichtiges Memorandum of Understanding unterzeichnet, in dem Albanien zugestimmt hat, Zentren aufzunehmen, in denen Tausende auf See gerettete potenzielle Migranten nach Italien betreut werden.

    „Die illegale Masseneinwanderung ist ein Phänomen, das kein EU-Staat allein bewältigen kann, und die Zusammenarbeit zwischen EU-Staaten und Nicht-EU-Staaten ist vorerst von grundlegender Bedeutung“, sagte Meloni.

    „Das Memorandum hat drei Hauptziele“, erklärte sie; Menschenschmuggel und illegale Migration zu bekämpfen und nur diejenigen aufzunehmen, die Anspruch auf internationalen Schutz haben.

    Im Rahmen der Vereinbarung wird Italien zwei Zentren in Albanien einrichten, die laut Meloni am Ende „einen jährlichen Gesamtstrom von 36.000 Menschen“ bewältigen könnten.

    Die Zuständigkeit für die Zentren liegt in Italien.

    „Albanien wird einige Gebiete des Territoriums gewähren“, während Italien „zwei Strukturen“ für die Verwaltung illegaler Einwanderer schaffen wird: „Sie werden zunächst in der Lage sein, bis zu 3.000 Menschen aufzunehmen, die dort für die Zeit bleiben, die für die Bearbeitung von Asylanträgen erforderlich ist.“ „Möglicherweise zum Zwecke der Rückführung“, sagte Meloni, wie die italienische Nachrichtenagentur ANSA berichtete.



    [Links nur für registrierte Nutzer]



    im übrigen ist die Frau krank, wahrscheinlich Schilddrüse, was man an den Augen sieht
    Navy und Ferndiagnostik

    An Komik ist das nicht mehr zu überbieten

  3. #623
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.114

    Standard AW: Giorgia Meloni vor Wahlsieg in Italien

    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Navy und Ferndiagnostik

    An Komik ist das nicht mehr zu überbieten
    Das Albanische Parlament hat einem Vertrag auf 5 Jahre zugestimmt mit Italien und Dein Gestammel zeigt nur, das Du Nichts kapierst. Und im Gegensatz zu Dir, habe ich eine Firma in Italien und zwar 30 Jahre schon, die einzige Firma, die zu 100 % in ausl. Besitz ist, und mit Regierungs Abitrage Verträge. Mein ältester Angestellter ist nun 28 Jahre in der Firma, bleibt lieber vor Ort, statt in Italien auf Rente zu gehen. Entsprechend bekannt, auch bei den Italienern, weil die haben ein Büro dort seit 1998, die Guardia Finanza, wegen Export Steuer Betrug
    Geändert von navy (19.03.2024 um 21:25 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  4. #624
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: Giorgia Meloni vor Wahlsieg in Italien

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Das Albanische Parlament hat einem Vertrag auf 5 Jahre zugestimmt mit Italien und Dein Gestammel zeigt nur, das Du Nichts kapierst. Und im Gegensatz zu Dir, habe ich eine Firma in Italien und zwar 30 Jahre schon, die einzige Firma, die zu 100 % in ausl. Besitz ist, und mit Regierungs Abitrage Verträge. Mein ältester Angestellter ist nun 28 Jahre in der Firma, bleibt lieber vor Ort, statt in Italien auf Rente zu gehen. Entsprechend bekannt, auch bei den Italienern, weil die haben ein Büro dort seit 1998, die Guardia Finanza, wegen Export Steuer Betrug
    Wenn du eine Firma in Italien hast und das seit Jahrzehnten bist du sicherlich der italienischen Sprache mächtig oder?

  5. #625
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.546

    Standard AW: Giorgia Meloni vor Wahlsieg in Italien

    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Wenn du eine Firma in Italien hast und das seit Jahrzehnten bist du sicherlich der italienischen Sprache mächtig oder?
    Irgendwie hast du die "Arschkarte". Ist wahrscheinlich Schicksal und Vorurteil , weil du einem verräterischen Volk entstammst. Und ausserdem noch zugedröhnter bist, als ich es jemals sein könnte.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  6. #626
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: Giorgia Meloni vor Wahlsieg in Italien

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Irgendwie hast du die "Arschkarte". Ist wahrscheinlich Schicksal und Vorurteil , weil du einem verräterischen Volk entstammst. Und ausserdem noch zugedröhnter bist, als ich es jemals sein könnte.
    Ich fürchte mich vor der dunklen Seite eines Nationaldemokraten.
    Die Zudröhnung ist der einzige Ausweg
    In dir lebt ein noch dunklerer NPDler weiter
    Ich werde mich von diesem Spuk nicht befreien können

    Ja, wir haben die Nationalsozialisten verraten. Und werden in der Geschichtsschreibung dafür zurecht gewürdigt

  7. #627
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.546

    Standard AW: Giorgia Meloni vor Wahlsieg in Italien

    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Ich fürchte mich vor der dunklen Seite eines Nationaldemokraten.
    Die Zudröhnung ist der einzige Ausweg
    In dir lebt ein noch dunklerer NPDler weiter
    Ich werde mich von diesem Spuk nicht befreien können

    Ja, wir haben die Nationalsozialisten verraten. Und werden in der Geschichtsschreibung dafür zurecht gewürdigt
    Ich kann sehen wie du dich schüttelst, um auch alles faschistische von dir zu schütteln.

    In mir lebt natürlich ein ganz dunkler NPDler. Hat man dich vergessen zu deaktivieren?
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  8. #628
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: Giorgia Meloni vor Wahlsieg in Italien

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich kann sehen wie du dich schüttelst, um auch alles faschistische von dir zu schütteln.

    In mir lebt natürlich ein ganz dunkler NPDler. Hat man dich vergessen zu deaktivieren?
    Das wäre niemals meine Intention. Das von der italienischen Antifa verwendete Unwort Nazi Faschismus ist ein Oxymoron

    Mir wäre neu dass Altnazis unter den Gerechten unter den Völkern weilen

  9. #629
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.114

    Standard AW: Giorgia Meloni vor Wahlsieg in Italien

    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Wenn du eine Firma in Italien hast und das seit Jahrzehnten bist du sicherlich der italienischen Sprache mächtig oder?
    in Albanien habe ich die Firma. Aber Italien kenne ich Bestens vom Segeln, auch die weit entfernten Inseln wie Lampedusa, Pantelleria. Kenne wohl Italien, besser als viele Italiener
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  10. #630
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: Giorgia Meloni vor Wahlsieg in Italien

    Quindi dopo decenni di affari con l'Italia non conosci la lingua. Ciò non sorprende affatto in virtù di ciò che scrivi in questa sede. Non tutti nasciamo con lo stesso cervello

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. SPD: bei Wahlsieg Masterplan gegen Rechtsextremismus
    Von Patriotistin im Forum Deutschland
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 07.08.2013, 00:52
  2. Ausschreitungen nach Wahlsieg Ahmadinedschads: faire Wahlen?
    Von Gabriel im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 22:37
  3. Bei einem schwarz-gelben Wahlsieg, ...
    Von haihunter im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 09:38
  4. Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 21:24
  5. Saufen für den Wahlsieg - das ist mal was ganz neues !
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2005, 15:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 124

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben