User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 9106 von 21636 ErsteErste ... 8106 8606 9006 9056 9096 9102 9103 9104 9105 9106 9107 9108 9109 9110 9116 9156 9206 9606 10106 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91.051 bis 91.060 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Naja, das geistert schon seit Jahren durch die Gazetten.

Ich halte das für ausgemachten Blödsinn.

Auch für dich gilt, schau in das Dossier:

Wieso schaut du nicht einfach mal in das seitenlange Dossier was jahrelang von unabhängigen Journalisten aufgearbeitet wurde?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Sehr zeitaufwendig und sorgfältig recheriert.

Warum müssen Deutsche immer vorab sagen, dass glaube ich nicht?

Darum seit ihr auch durchgepiekst. Weil ihr nicht glauben konntet, dass die Regierung euch verarscht.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Dank dir entdecke ich dass grippeähnliche Erkrankungen interstitielle Pneumonien verursachen können. Danke
    Na klar, wenn man im Krankenhaus falsch behandelt wird mit Ventilatoren und unpassenden Medikamenten aufgrund falscher Vorgaben von oben. Das kommt daher, weil die medizinischen Journale politisch genehme Studien durchwinken und politisch unerwünschte Studien entweder ganz unterdrücken oder zumindest verzögern bis der Schaden (= die von Pfizer & Co erwünschten politischen Maßnahmen) da ist.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    In den USA gibt es systematischen Rassismus gegen Weiße.
    Das ist so schlimm mittlerweile, dass sich Weiße als "mixed" oder "Hispanic" oder "Native" ausgeben.

Bekannte komische Anekdote ist ja die demokratische Senatorin Elizabeth Warren, die angab, Indianerin zu sein. Damit hat sie an der Uni die Professur bekommen. Später beim Gentest kam raus, dass sie praktisch überhaupt nicht mit Indianern verwandt ist, sondern fast komplett europäische Gene hat. Hat dann den Spitznamen Fauxcahontas (fake Pocahontas) bekommen.
    Also warten wir die Zeit ab.
    Ich habe mich schon vor mindestens 15 Jahren so erklärt, dass ich den Binnenaufstand (Binnenkrieg) in den Estados Unidos de Amerika in den nächsten Dekaden ewarte.

Bei solchen Themata hat man Geduld zu haben.

Unter uns:
    Ich kann das Verhalten gegen die Angelsachsen durchaus verstehen, sie sind an jedem Ort gehasst, an dem sie einst ihren Stiefel setzten.
    In der heutigen Zeit besonders von SEMITEN gehasst, die seit über 50 Jahren den für mosaische Europäer gegründeten Staat Israel erdulden müssen.

Ein Staat für mosaische Europäer hätte auch dort gegründet werden können, wo sie millionenfach ausgerottet wurden: in Deutschland.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Trump hat aber auch auf Hydroxychloroquin, Ivermectin und Chlordioxidlösung hingewiesen. Ohne verfügbare Impfung hätten die Panikmacher noch länger Lockdown gemacht. Blöd ist natürlich, dass Trump die Impfung immer noch lobt und als sein Werk anpreist, obwohl die Impfe schon Jahre vor Event 201 bereitstand.
    Das ist eben das Problem, wenn man niemals zugeben kann, falsch zu liegen. Donnie kann nie zugeben, falsch zu liegen. Deswegen muss er immer alles großartig schwurbeln.

Selbst seine Socken stinken großartig und fantastisch.

Was bei Lügenpressefritzen und einem Besuch in Yad Vashem witzig ist, ist bei solchen Themen einfach nur lästig!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Wieso schaut du nicht einfach mal in das seitenlange Dossier was jahrelang von unabhängigen Journalisten aufgearbeitet wurde?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Sehr zeitaufwendig und sorgfältig recheriert.
    Keine Lust auf solche Verschwurbelungen. Seine Frau ist schon eine echte Frau, nur alt. Meine Meinung.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Keine Lust auf solche Verschwurbelungen. Seine Frau ist schon eine echte Frau, nur alt. Meine Meinung.
    Exakt.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Casualties - das sind Tote, Verwundete sowohl beim Militär als auch bei der Zivilbevölkerung
    Ich schrieb von "Verlusten" ja das schließt Verletzte mit ein - und zwar solche, die nicht mehr einsatzfähig sind.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Er hat zweifellos Recht.

Gegen Russland wird seit über 500 Jahren gekämpft.

Die Angelsachsen UK/USA/D wollen an die Bodenschätze von Russland.

Der Trottel bist du selbst. Du kannst nicht logisch denken.
    Russland hat den 1. WK zusammen mit Frankreich (und GB) gestartet.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Ob Kerl oder Mumien-Oma - ein gesundes Verhältnis kann sowas nicht sein. Er selbst jedenfalls steht auf knackige junge Neger...
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Exakt.

Genau dass wird an Fotos demonstriert, dass sie es eben nicht ist.

Ich war auch entsetzt vor 3 Jahren.

Anklicken und durchlesen und gucken.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer