User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Wenn Wladimir Putin ein Gebrachtwagenverkaeufer waere, taete ich ihm einen Gebrauchtwagen abkaufen.
Bei Olaf Scholz oder Joe Biden verweigerte ich den Gebrauchtwagenkauf. Kommst Du auf den Grund?
Auf den von Wladimir Putin erworbenen Gebrauchtwagen bekomme ich 1 Jahr Gewaehrleistung und falls ein
technischer Defekt auftritt, wird der kostenfrei behoben. Olaf Scholz und Joe Biden koennten sich bei auftretenden
Maengeln an den von ihnen verkauften Gebrauchtwagen ueberhaupt nicht mehr daran erinnern die die Verkaeufer
gewesen zu sein.![]()
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Ein kleiner Teil von dem stimmt ja was der Westen weniger Deutschland in Afrika machen.
Aber ich würde schon sagen dass unser Wohlstand nicht daher kommt weil wir den Afrikanern die Fische wegfischen oder die bodenschätze rauben sondern weil wir ein Hightech Land und eine Hightechindustrienation sind.
Leider erleben wir einen wirtschaftskrieg den die USA verdeckt über die russischen Sanktionen gegen uns führt und hier zahlreiche Betriebe abwandern oder pleite gehen.
Wenn ich wie gestern wieder lese ein traditionsunternehmen das seit 85 Jahren besteht jetzt pleite geht dann graust mir einfach.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe