User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
China hat doch schon beim Iran keine Angst vor Sanktionen durch USA/EU gezeigt. Warum sollte es bei Russland kalte Füße bekommen? Ohne China hätten nämlich die von Trump eingeleiteten stärksten Sanktionen in der Geschichte des Universums den Iran viel stärker getroffen als es tatsächlich der Fall war. Nun soll Russland ja noch stärker als Iran sanktioniert sein und in Russland steigen trotzem die Löhne und es hat - lt. westlichen MSM - ein Immobilienboom eingesetzt. Also wenn du mich fragst: Wer solche Sanktionen durch den Westen erfährt, der braucht wahrlich keine westliche Wirtschaftshilfe mehr.
Alleine die Idee 60 Gaskraftwerke zu bauen die nur dann in Betrieb genommen werden wenn Bedarf an mehr Strom besteht , weil zu wenig Sonne und Wind , ist do was von hirnrissig !
Wieviel wollen sie den " Betreibern " dieser Dinge denn zahlen bei Stillstand ( also kein Gewinn aus Betrieb ) !
Die Dinger gammeln dann den größten Teil des Jahres vor sich hin , was alleine die Wartung kostet möchte ich nicht wissen !
Und bei dem pfleglichen Umgang mit dem Inventar der BRD möchte ich nicht wissen wie lange die Dinger halten !