+ Auf Thema antworten
Seite 22 von 43 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 32 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211 bis 220 von 428

Thema: Schülerin in MVP wird von Polizei und Schulleitung schikaniert.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Standard AW: Schülerin in MVP wird von Polizei und Schulleitung schikaniert.

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Man kann von keinem Schwein verlangen ,- das es seinen Platz am wohlgefüllten Trog aufgibt...
    Das muss von außen erzwungen werden. Dann ist das Schwein vom Trog weg
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Richtig, von dem ist ausser markigen Worten nicht viel zu erwarten.

► Auch Bundestags-Vize Wolfgang Kubicki (FDP) hält die Faeser-Pläne für verfassungswidrig!„Aus dem Kampf gegen ‚Rechts‘ scheint ein Kampf gegen das Recht zu werden“, so Kubicki zu BILD: „Ich hätte mir nie träumen lassen, dass eine sozialdemokratische Innenministerin selbst zu einer Gefahr für die Demokratie wird. Mit der Delegitimierung staatlicher Institutionen kann Kritik am Handeln staatlicher Akteure nahezu beliebig in die Nähe der Staatsgefährdung geschoben werden.“
    Schon in der DDR habe es „den Straftatbestand der staatsfeindlichen Hetze“ gegeben: „Die Innenministerin scheint sich offenbar nicht daran zu stören, dass sie in diese autoritäre Denkweise verfällt. Ich kann nur sagen: Nicht mit mir, Frau Faeser.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen

Auch Bundestags-Vize Wolfgang Kubicki (FDP) hält die Faeser-Pläne für verfassungswidrig!„Aus dem Kampf gegen ‚Rechts‘ scheint ein Kampf gegen das Recht zu werden“, so Kubicki zu BILD: „Ich hätte mir nie träumen lassen, dass eine sozialdemokratische Innenministerin selbst zu einer Gefahr für die Demokratie wird.
    die Frau ist hoch kriminell und Ultra Dumm, das sie das so weiter betreibt, auch die MAD, CDU Tussi: Marina Rosenber
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Eine junge Frau erklärt, was man der "Loretta" angetan hat. Der Spanner der Nacktbilder von jungen Schülern suchte, rief nicht einmal vorher die Eltern, die Mutter an.

Es wird gelogen, was nur geht, über den Schulleiter. Da ich mich auch mit Schülern in der Corona Zeit unterhalten habe, kann ich das gut verstehen, wie man diese Schülerin mobbte. Ein Sauladen dieser Schulleiter, vollkommen inkompetend, und krank

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Erneut Polizeieinsatz an der Schule !!! Das Verbrechen: Heimatliebe

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Die Faeser im Kreise ihrer Lieblinge....

.
    .. voller Einsatz gegen eine rechtsradikale Schülerin .. so muß das sein in Deutschland .. das Regierungsdiktat ist unumstößlich ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. voller Einsatz gegen eine rechtsradikale Schülerin .. so muß das sein in Deutschland .. das Regierungsdiktat ist unumstößlich ..
    Jawoll,- erbarmungsloser Kampf gegen Rechts und erbarmungslose Solidarität mit Israel sind deutsche Staasräson !

( hab ich was vergessen ? ) ....
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Jawoll,- erbarmungsloser Kampf gegen Rechts und erbarmungslose Solidarität mit Israel sind deutsche Staasräson !

( hab ich was vergessen ? ) ....
    Ja, beihnah hätte ich es vergessen :

Erbarmungslose Selbstbereicherung der herrschenden Politik-Kaste auf Kosten des Volkes st selbverständlich auch deutsche Staats-Räson....
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Jawoll,- erbarmungsloser Kampf gegen Rechts und erbarmungslose Solidarität mit Israel sind deutsche Staasräson ! ( hab ich was vergessen ? ) ....
    .. sei still .. sonst kommst du in den Gulag , ganz ganz weit oben in Sibirien ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Erneut Polizeieinsatz an der Schule !!! Das Verbrechen: Heimatliebe

Bild löscht viele Fotos, bringe ich mit anderer Quelle nochmal

Schlecht für den peinlichen Schul Direktor und Spanner

Geil, wollte ich mit Foto auch gerade bringen

Große Solidarität für patriotische Schülerin Loretta: Aktivisten brachten Schlumpf-Banner an ihrer Schule an

18. März 2024

Die Solidarität mit der 16-jährigen Schülerin, Loretta, die von drei Polizeibeamten für eine „Gefährderansprache“ quer durch ihre Schule geführt wurde, nachdem sie Deutschland- und AfD-freundliche TikTok-Videos gepostet hatte, ist immens. Die Identitäre Bewegung hat heute mit einer Aktion ein Zeichen gesetzt: Drei Aktivisten kletterten aufs Dach des Gymnasiums und brachten dort ein großes Banner mit einem Schlumpf und dem Spruch „Heimatliebe ist kein Verbrechen“ an.

Gegenüber der Jungen Freiheit hatte die 16-Jährige berichtet, die Polizei habe ihr gesagt, sie habe schon zu viel Nationalstolz auf TikTok gezeigt. Dass Nationalstolz neuerdings „Gefährderansprachen“ rechtfertigen soll, versetzt zahlreiche Bürger in Aufruhr: Die Empörung in den sozialen Netzen über die Denunziation Lorettas durch den Schuldirektor und die absurde Polizeimaßnahme, die durchgeführt wurde, obwohl keinerlei strafrechtliche Relevanz vorlag, ist groß.

..........................

Ein deutliches Zeichen der Unterstützung setzten mehrere identitäre Aktivisten, die heute das Dach von Lorettas Gymnasium erklommen und ein Plakat mit Papa Schlumpf und dem Schriftzug „Heimatliebe ist kein Verbrechen“ anbrachten:

Video

„Heimatliebe ist kein Verbrechen“: Pro-Schlumpf-Plakat für Schülerin (16), die von der Polizei aus der Klasse gezogen wurde

........................

Dieser Fall bewegt Deutschland!

Die 16-jährige Loretta wurde von drei Polizisten aus der Klasse geholt, weil sie Videos auf Tiktok gepostet hatte, u.a. mit Schlümpfen, weil das Land „blau“ wird. Loretta sagte: Deutschland sei für sie kein Ort auf der Landkarte, sondern Heimat. Der Schulleiter rief die Polizei, von der gab es eine Gefährderansprache!

Im Gespräch mit NIUS berichtet das Mädchen, wie sich ihr Schulalltag verändert habe seither: Die Klasse unterstützt sie zwar, aber in der Schule wird hinterrücks gelästert, sie werde „Scheiß Nazi“ genannt, der „sich löschen“ soll. Die Schülerin sagt, sie habe das Gefühl, an ihr sollte ein Exempel statuiert werden.

Am Montagmorgen dann eine schöne Überraschung für Loretta: An ihrem Gymnasium in Ribnitz-Damgarten hing ein Plakat am Dach der Schule: „Heimatliebe ist kein Verbrechen!“ Daneben Papa Schlumpf als Comicfigur. Das Plakat hing übrigens nur knappe zehn Minuten, danach holte die Polizei es vom Dach. Loretta wird es dennoch gefreut haben …

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer