User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 9050 von 21636 ErsteErste ... 8050 8550 8950 9000 9040 9046 9047 9048 9049 9050 9051 9052 9053 9054 9060 9100 9150 9550 10050 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 90.491 bis 90.500 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Ja klar isch over, wenn Putin den Knopf drückt. Aber auch für ihn. Das ist der Punkt. Der Gartenzwerg hatte schon panische Angst vor Corona.
    Vom Stil her - ein "virtuel"ler Zweitaccount...
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Die Franzacken könnten ja. Aber dann ‚isch over‘.
    Sie könnten schon, aber sie werden es erst tun, wenn Frankreich bedroht ist.
    Frankreich wird niemals Kernwaffen zur Verteidigung fremder Länder einsetzen.

Wie ich bereits schrieb, im Ernstfall zerfällt die NATO, und jedes Land denkt nur an sich.
    Wer auf die NATO setzt, kann nur verlieren.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Letzte Woche fühlte ich mich mal wieder beim Fleischeinkauf schikaniert , ich hatte mal wieder Pech meine " Lieblingsverkäuferin " an der Fleischtheke zu erwischen !

Ich weiß nicht was die hat aber immer wenn ich Fleisch kaufe welches gerade nicht im Angebot ist weist sie mich daraufhin : Das ist aber nicht im Angebot !

Bis letzte Woche hatte ich dazu nichts gesagt , aber irgendwie hatte ich diesmal die Nase voll und ich habe sie dumm gefragt ob man es deswegen nicht kaufen dürfe ?

Das dumme Gesicht sprach Bände !
    Du bist sogar so borniert, dass du Freundlichkeit nicht erkennst.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Sie könnten schon, aber sie werden es erst tun, wenn Frankreich bedroht ist.

Wie ich bereits schrieb, im Ernstfall zerfällt die NATO, und jedes Land denkt nur an sich.
    Wer auf die NATO setzt, kann nur verlieren.
    Yup, habe ich oben auch geschrieben.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

GESPERRT

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    keine Antwort, aber kann man als Geständnis werten... amendment, valdyn, S2?
    Wie kommst du darauf ? Schließt du von dir selbst auf andere. Nur weil ich deinem Idol nicht huldige. Ich sitze nicht im Putinschen - Propagandakeller.

GESPERRT

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Schon wieder ein Doppelaccount....

Ist jeder der der eurer Lobhudelei des Putin nicht beispringt ein Doppelaccount.....bleibt man lieber unter sich um die Putinsche - Propaganda zu teilen ?

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Zulassungstermine gibt es bei uns am nächsten, spätestens am übernächsten Tag.
    Und unser Landkreis ist nun nicht gerade für die besondere Leistungsfähigkeit seines Personals bekannt.

War bei der Zulassung meines Touareg letzten Monat überhaupt kein Problem.

Das gehört eben auch zu den Vorzügen des Landlebens.
    Beim Quad hab ich die Anmeldung noch selbst gemacht. Es gab keinen Zulassungsdienst, der das Teil zulassen wollte. Unsere Autos lässt das Autohaus zu. Ich habs schon in Berlin satt gehabt. Nur Ölaugen…

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Das Problem ist die Sprachbarriere, sonst würde ich schon gehen. Russisch Ostpreußen böte sich an, da bleibt man trotzdem noch in Deutschland.
    Bei soviel Sympathie dürfte doch die Sprache kein Problem sein. Dafür das versiffte Deutschland zu verlassen müsste es doch wert sein. Geht dir dann wohl nicht ganz so gut...

Mitglied

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Und das glaube ich halt nicht. Als Macrönschen gefragt wurde, ob er mit Atomwaffen zurückschlägt, wenn Natopartner getroffen würden, hat er gesagt: Nein, nur wenn Frankreich bedroht wäre. Auf die Deppen würde ic mich nicht verlassen.
    Ok, ist mir zwar neu, aber das war dann eben auch ein Fehler. Man sollte auf jede Atomdrohung mit einer Atomdrohung antworten. Es kann nicht sein, dass Putin ungehindert in der Ukraine einmarschiert, aber den Westen am Einmarsch ( Bodentruppen) durch eine Atomdrohung abhält. Putin wird niemals ​Atomwaffen einsetzen. Alles Bluff.
    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Schade, dass du erst seit einem Jahr hier bist, wüsste gern, ob du dich vor Corona eingenässt hast damals.
    Ich bin nicht geimpft. Obgleich ich vermutlich doppelt so alt bin wie du und mich nicht hinter einem Gott verstecken muss.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
    Aber hier kommt man sich vor wie in der Kreml - Propagandazentrale. Warum diese Leute die hier schimpfen wie die Rohrspatzen nicht ins geliebte Putin-Land verschwinden. Es hält sie keiner.
    Zitat Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
    Ist jeder der der eurer Lobhudelei des Putin nicht beispringt ein Doppelaccount.....bleibt man lieber unter sich um die Putinsche - Propaganda zu teilen ?
    Das Wettbüro ist eröffnet. Ich starte mal mit maximal 4 Wochen. Wer hält dagegen?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer