User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 9036 von 21636 ErsteErste ... 8036 8536 8936 8986 9026 9032 9033 9034 9035 9036 9037 9038 9039 9040 9046 9086 9136 9536 10036 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 90.351 bis 90.360 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich wäre Schlimmeres passiert. Genauso Millionen Tote, Riesenschäden und dann zusätzlich noch ganz Europa statt nur halb von Stalin besetzt.
    Sowjetische Verbände der ersten Linie.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Tausende T-26, BT-5 und BT-7 Panzer und tausende einsatzbereite Flugzeuge auf Flugplätzen wenige Kilometer hinter der Grenze.
    Panzer die für einen Einsatz auf russischen Gebiet nicht geeignet waren und tausende sowjetische Bomber- und Kampfflugzeuge an der Front.

Das führte dann zu solchen sowjetischen Niederlagen:

Verbrechen der Roten Armee:

Ab spätestens 1932 galt für Stalin die Kommunistische Weltrevolution durch Weltkrieg und das erforderte massive Aufrüstung.

Die Aufrüstung und der Aufbau der Schwer- und Metallindustrie wurde auf Kosten der Versorgung der Bevölkerung mit Lebensmitteln erkauft und durch Zwangsarbeit,
    auch Holodomor und Gulag genannt. Jeder fünfte Sowjetbürger landete im Gulag.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Und wie hieß der Kandidat - war es der "Pro-Westler" der seine Unterschriften in Israel sammelte... und die zulässige Anzahl an falschen bzw. gefälschten Unterschriften deutlich überschritten hatte? Nadezhdin?
    Keine Ahnung. Nochmal nachgeschaut, tatsächlich es war dieser. Wurde aber nicht als "Pro-Westler" promoted beworben, sondern als "Pro-Frieden".
    Geändert von DonauDude (18.03.2024 um 13:28 Uhr)
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Bürgerrechtler zählten - aha!

landesweit - aha!

vorläufige Festnahmen - (=! Verhaftungen)

Wieviele landesweite vorläufige Festnahmen wurden denn in D während der Corona-Demos LANDESWEIT gezählt? Oder hat da gar keiner gezählt? Und bei den Gelbwesten in LANDESWEIT ganz Frankreich?

Haste dir wieder mal ein Argument "rausgefischt" bei den Springer-Medien...
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ganze Siedungsgebiete mit Einfamilienhäusern sind es hier. Beispiel: Bestensee, Hintersiedlung. Die haben teilweise noch nicht mal ne Abwassertonne oder gar nen Wasseranschluß. Da steht noch ne Pumpe im Garten. Und das ist Einzugsgebiet des BER bzw Süd-Ost-Berlin…..Hauptstadt und Regierungssitz der BRD!
    Die haben einen Brunnen und einen Tank und das wird streng überwacht, ob die die Anforderungen an Dichtigkeit usw. erfüllen, auch die Wasserqualität. der Brunnen usw.

Ich glaube kaum, daß man das mit RU vergleichen kann.

Es ist einfach Fakt, daß Putin in erster Linie sich und seine Mafia von den Rohstofferlösen finanziert.

Politisch mißliebige Mittelstands-Unternehmer werden kriminell enteignet

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Wo hat sich denn Russland mittels Krieg auf der halben Welt ausgebreitet?
    Manchmal glaube ich, es handelt sich um einen Satire-Account oder einen Provokations-Schreiber.
    Er verwechselt permanent die Zeitformen, die Systeme und hat auch von Geografie keine Ahnung.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ein Jammer. Wann immer ich mal in unsere Ostgebiete (Küstrin, Breslau und Umgebung, einmal auf dem Weg in die Slowakei komplett durchquert) kam, fühlte sich das heimisch und traurig zugleich an. Man merkte auch, dass die Polen sich selbst nicht sicher zu sein schienen, ob sie das Land behalten dürften. Je weiter östlich man kam, umso weniger ließen sie verfallen.
    Ostdeutschland sollte unabhängig werden aus zwei Gründen. Zum einen sollte nicht das BRD-Regime das umvolken können, zum anderen würden Polen, Tschechen, Russen, Litauer wohl kaum zulassen, dass das offiziell zu Deutschland kommt.

Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Dieser CIA-Lizenz-Sender ist nun keine neutrale Quelle.
    Selektiv zusammengestellte Bilder mit vorgefertigten Meinungen und Propaganda & Agitation garniert.
    Du willst uns für blöd verkaufen oder.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Zitat Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
    Wer hat behalten ? Die SU ? Da hat man einen von vielen Fehlern gemacht, als man den Genossen im Geiste einiges zugestanden hat.

Aber hier kommt man sich vor wie in der Kreml - Propagandazentrale. Warum diese Leute die hier schimpfen wie die Rohrspatzen nicht ins geliebte Putin-Land verschwinden. Es hält sie keiner.
    Das Problem ist die Sprachbarriere, sonst würde ich schon gehen. Russisch Ostpreußen böte sich an, da bleibt man trotzdem noch in Deutschland.

Wurde komplett von Wessis okkupiert und übernommen, hieß dann „Fritz“. Mike Lehmann haben diese Idioten gekantet, weil diese Blödbirnen keine Ahnung von der Ostmentalität hatten und haben. Ganz früher hieß dieses Format mal DT64. Ich denke „Woltersdorf Schleuse, Ost“ würde heutzutage unter Hassrede laufen.

Fritz war/ist Radio.
    "Mike Lehmann in einer Situation"
    "Der ZePaLei, steht der in dem Regen draußen"

Elf 99 war Fernsehen.

Mitglied Benutzerbild von MABF

Ganze Siedungsgebiete mit Einfamilienhäusern sind es hier. Beispiel: Bestensee, Hintersiedlung. Die haben teilweise noch nicht mal ne Abwassertonne oder gar nen Wasseranschluß. Da steht noch ne Pumpe im Garten. Und das ist Einzugsgebiet des BER bzw Süd-Ost-Berlin…..Hauptstadt und Regierungssitz der BRD!
    Na, dann kann ich ja froh sein, daß ich in meinem Gartenhäusschen in Zehlendorf fließend Wasser habe
    Zuverlässiger* Strom wäre wohl zu viel verlangt. Man kann ja nicht alles haben.

*Ich habe im Bad einen zeit- und appgesteuerten Heizlüfter, weil die Hauptheizung erst anspringt, wenn ich schon lange aus dem Haus bin. Bei Stromausfall meldet der mir das. Während meiner Anwesenheit (ca. 18:00 bis 5:00 Uhr, Mo - Do) hatte ich nur einmal Ausfall. Kühlschrankinhalt konnte ich wegwerfen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer