User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ja.
Ich habe damals in MeckPomm einfach so geangelt, als ich dann nach Bayen zog, kam dauernd irgendein Heini und wollte mich kontrollieren.
Am Lech kam sogar mal ein ganzer Trupp vom Fischereiverein.
Ich gab mich als Fotograf aus. Sie wollten sogar in meine Taschen glotzen "Da, was ist das Silberne denn? Nach ein Fotoapparat".
So einen Scheiß erlebte ich nur hier.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Ein Jammer. Wann immer ich mal in unsere Ostgebiete (Küstrin, Breslau und Umgebung, einmal auf dem Weg in die Slowakei komplett durchquert) kam, fühlte sich das heimisch und traurig zugleich an. Man merkte auch, dass die Polen sich selbst nicht sicher zu sein schienen, ob sie das Land behalten dürften. Je weiter östlich man kam, umso weniger ließen sie verfallen.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen