User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
wenn das stimmt, würde es mich nicht wundern. Sogar ARD berichtet, von vielen Wählern. Davon träumt Deutschland, das so Viele zur Wahl gehen
Die Gesamtwahlbeteiligung bei den russischen Präsidentschaftswahlen lag um 20.37 Uhr Moskauer Zeit bei 74,22 Prozent.
Hier kann jeder Depp Briefwahl machen, mit unbekannter Identität, aber mit Deutschen Pass. Und ansonsten hat man ja mit den Verstorbenen auf dem Friedhof viele Möglichkeiten, wie in den USA
Geändert von navy (17.03.2024 um 19:06 Uhr)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Die Russen wissen auch, dass sie verloren sind, wenn sie niemand vor den westlichen Raubtier-Reibachmachern und kriminellen Netzwerken schützt. Einige glauben vielleicht noch das Märchen vom ehrlichen Westen mit seiner herrlichen Demokratie aber wer schlau ist weiß, dass das alles eine einzige Lüge ist und wir im Westen von schmierigen korrupten Lumpen mit schönen Worten und miesen Taten verarxt werden.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“