User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Hey du armer Junge ich sage dir eins ich gehe gleich zur Impfung. Ist dir schon klar dass die Impfung mit Sputnik nicht vergleichbar ist mit dieser hochschädlichen gen-impfung. Die konnten wir z.b um Haaresbreite nur durch die Stimmen der AFD verhindern.
Wer so russophob ist wie du ist automatisch eine aminutte das willst Du zwar nicht wahrhaben aber das ist so weil die Amis sehen das ganz gerne du bist jeder Deutsche der russophob bist den lieben die Ami so einfach ist das das kapierst du gar nicht ich kann keine Russennutte sein wie sollte denn das gehen Russland ist ja nicht unser Besatzer.
Zudem ist es ja so es fehlt mir stark auf wer russophob ist findet die Sanktionen und was damit einhergeht mit der Deindustrialisierung für ein lächerlich kleines Delikt das einem am Arsch vorbei geht ihr Idioten werdet euch noch wundern.
Und jetzt will ich zum Digital Geld was sagen. Hier in Deutschland wird das sowieso probeweise 2028 eingeführt.
Natürlich und ich gebe das zu es ist nicht toll was Russland mit dem Digital Geld macht aber ich will einwenden warum das Russland machen wird und das ist mein sehr großer Verdacht weil ausländische Agenten nämlich in Russland mit Dollar um sich werfen und gerne eine Revolution anzetteln.
Ich war sieben Mal in Russland das letzte Mal 2017 und glaube mir ich habe viele Dinge gesehen die mir einfach freier vorkommen wie in Deutschland man hat mich zweieinhalb Jahre gequält und wenn ich den deutschen Behörden ihren Willen gelassen hätte ich glaube mein führerscheinentzug wäre nicht unter 5 Jahren abgegangen in Russland da kriegt ein Polizist ein Schmiergeld von mir und ich fahre weiter du bist so blöd du bist so super blöd es tut schon fast weh und ich kann noch viele andere Dinge sagen diese regelungswut die wir hier haben in Russland da verkaufen die Omis Kraut und Kartoffel und Joghurt und da kommt kein ordnungsamt mit dem wetterstaub auf dem bürgersteig mein Gott bist du blöd fahr doch mal nach Russland dann siehst Du diese Freiheit da kannst du richtig durchatmen und den st Petersburg hatte eine auf der jeansjacke eine US-Flagge drauf ich habe mich gewundert wie geht das denn ja das ist halt diese Freiheit die sie haben und der nächste der trägt ein T-Shirt mit einem Putin Bild.
Ich verstehe das nicht du willst national sein merkst du Idioten nicht hier die grüne Diktatur was ist denn hier Freiheit wenn du schon Verbrenner Verbot heizungsverbot meine Mutter ist 88 Jahre die kriegt schon die Panik dass sie mit ihrem Alter noch die Heizung im Haus wechseln soll weil sie eine ölheizung hat man merkt dass du eine wahrnehmungsstörung hast und nur russische Vogel Sachen auf dich was ich an dem ganzen Posting schätzen muss dass du überhaupt einen Link einstellst aber das war schon alles nur kann ich die Aussage dieses Links kurz und schnell entkräften.
Ich hätte mich sogar mit Sputnik impfen lassen wenn das anerkannt gewesen wäre aber man kennt ja diese Diktatur dreckschweine die wollen ja die Menschen sterben sehen und an schweren Krankheiten leiden sehen mit dem Impfstoff von Bill Gates bist du denn wirklich so böse glaubst dass dieser Milliardär nicht hinterhältige Sachen im Sinn hat.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Stalin hat seine Rote Armee ab 1929 auf Krieg gerüstet und kommunistische Umstürze und Bürgerkriege organisiert, außerdem ohne Grund andere Länder überfallen und annektiert.
(Spanien, Finnland, Tschecheslowakei unter dem Kommunisten-Juden Benesch, Jugoslawien, Finnland, Rumänien, Polen, Japan)
Stalin und die UdSSR wurden übrigens aus den USA hochgerüstet mit Reparationsgütern wie Maschinen aus Deutschland.
Hintermächte in den USA und UdSSR haben bereits in den 20ern Ost- und Mitteleuropa unter sich aufgeteilt.
Jetzt brauchte man nur noch einen, der sich nicht alles gefallen ließ. (Einmarsch ins Rheinland, Annexion Teile Oberschlesiens und des Memelgebiets, Verfolgung von Volksdeutschen in der Tschechei und Polen.)
Putins und Medwedews Sowjetverherrlichung hat die Russen in Osteuropa und vor allem in der Ukraine sehr unbeliebt seit den 2000ern gemacht.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Dafür gibt es aber nur 2 Optionen -
1. Vernichtung der "Palis" = Genozid
2. Rückgabe des okkupierten und zersiedelten Landes (Minimum Grenzen von 1967)
Israel hat sich für 1. entschieden (und das ist ein ziemlich offenes Geheimnis)
Die Folge wird sein - es wird irgendwann eine 1-Staatenlösung geben... und dieser Staat wird nicht (mehr) Israel heißen.
Wie der gesamte Wertewesten so ist auch Zion ein durch und durch okkultes Projekt und von den Armageddonsüchtigen dominiert... und tatsächlich dem Untergang geweiht. Und Bibi kann sich rühmen, die Geschichte ihrer Bestimmung zugeführt zu haben... nur wird am Ende nicht der 3. Tempel und der "Messiahs" warten, sondern die Zerstörung des zionistischen Apartheidstaates.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
[Links nur für registrierte Nutzer]Als sogenannter Vektor-Impfstoff basiert Sputnik V auf dem gleichen Prinzip wie der von der Universität Oxford entwickelte Impfstoff der Firma AstraZeneca: Beide verwenden die Hüllen sogenannter Adenoviren, um bestimmte isolierte Gene des Coronavirus in die menschlichen Zellen zu transportieren.