User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 8986 von 21636 ErsteErste ... 7986 8486 8886 8936 8976 8982 8983 8984 8985 8986 8987 8988 8989 8990 8996 9036 9086 9486 9986 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 89.851 bis 89.860 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Die genaue Zahlen habe ich nicht parat, aber Fakt ist daß die SS massenhaft Moslems rekrutiert hat.

"Der Islam ist unserer Weltanschauung sehr ähnlich."

Dieser Satz wird dem SS-Führer Himmler zugeschrieben, der am Islam angeblich besonders den Märtyrerkult schätzte, die 72 Jungfrauen ("Diese Sprache versteht der Soldat")
    Der Islam gehört oder gehörte schon 1941 zu Deutschland.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Hör endlich auf an den Ersatzweihnachtsmann in Form von Russland zu glauben.
    Das ist peinlich.
    Hey du armer Junge ich sage dir eins ich gehe gleich zur Impfung. Ist dir schon klar dass die Impfung mit Sputnik nicht vergleichbar ist mit dieser hochschädlichen gen-impfung. Die konnten wir z.b um Haaresbreite nur durch die Stimmen der AFD verhindern.

Wer so russophob ist wie du ist automatisch eine aminutte das willst Du zwar nicht wahrhaben aber das ist so weil die Amis sehen das ganz gerne du bist jeder Deutsche der russophob bist den lieben die Ami so einfach ist das das kapierst du gar nicht ich kann keine Russennutte sein wie sollte denn das gehen Russland ist ja nicht unser Besatzer.

Zudem ist es ja so es fehlt mir stark auf wer russophob ist findet die Sanktionen und was damit einhergeht mit der Deindustrialisierung für ein lächerlich kleines Delikt das einem am Arsch vorbei geht ihr Idioten werdet euch noch wundern.

Und jetzt will ich zum Digital Geld was sagen. Hier in Deutschland wird das sowieso probeweise 2028 eingeführt.

Natürlich und ich gebe das zu es ist nicht toll was Russland mit dem Digital Geld macht aber ich will einwenden warum das Russland machen wird und das ist mein sehr großer Verdacht weil ausländische Agenten nämlich in Russland mit Dollar um sich werfen und gerne eine Revolution anzetteln.

Ich war sieben Mal in Russland das letzte Mal 2017 und glaube mir ich habe viele Dinge gesehen die mir einfach freier vorkommen wie in Deutschland man hat mich zweieinhalb Jahre gequält und wenn ich den deutschen Behörden ihren Willen gelassen hätte ich glaube mein führerscheinentzug wäre nicht unter 5 Jahren abgegangen in Russland da kriegt ein Polizist ein Schmiergeld von mir und ich fahre weiter du bist so blöd du bist so super blöd es tut schon fast weh und ich kann noch viele andere Dinge sagen diese regelungswut die wir hier haben in Russland da verkaufen die Omis Kraut und Kartoffel und Joghurt und da kommt kein ordnungsamt mit dem wetterstaub auf dem bürgersteig mein Gott bist du blöd fahr doch mal nach Russland dann siehst Du diese Freiheit da kannst du richtig durchatmen und den st Petersburg hatte eine auf der jeansjacke eine US-Flagge drauf ich habe mich gewundert wie geht das denn ja das ist halt diese Freiheit die sie haben und der nächste der trägt ein T-Shirt mit einem Putin Bild.

Ich verstehe das nicht du willst national sein merkst du Idioten nicht hier die grüne Diktatur was ist denn hier Freiheit wenn du schon Verbrenner Verbot heizungsverbot meine Mutter ist 88 Jahre die kriegt schon die Panik dass sie mit ihrem Alter noch die Heizung im Haus wechseln soll weil sie eine ölheizung hat man merkt dass du eine wahrnehmungsstörung hast und nur russische Vogel Sachen auf dich was ich an dem ganzen Posting schätzen muss dass du überhaupt einen Link einstellst aber das war schon alles nur kann ich die Aussage dieses Links kurz und schnell entkräften.

Ich hätte mich sogar mit Sputnik impfen lassen wenn das anerkannt gewesen wäre aber man kennt ja diese Diktatur dreckschweine die wollen ja die Menschen sterben sehen und an schweren Krankheiten leiden sehen mit dem Impfstoff von Bill Gates bist du denn wirklich so böse glaubst dass dieser Milliardär nicht hinterhältige Sachen im Sinn hat.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Alles samt und sonders nach Borodino...als von der Grande Armée nicht mehr viel übrig war
    Borodino war ein französischer Sieg.
    Zeitgleich wurden übrigens signifikante Truppenteile der Franzosen in Spanien von Wellington gebunden.
    Also wieder nicht allein.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Vor Jahren schon hat der russische Präsident Wladimir Putin festgestellt, die wichtigsten Staaten des Westens würden sich immer mehr in ein sozialistisches, Freiheit einschränkendes System verwandeln, während Russland genau das Gegenteil vollzogen hat, aus dem Gefängnis und Trümmerhaufen des gescheiterten Sozialismus in die Freiheit empor zu steigen.

Was für eine Ironie: Menschen im Westen verlieren die Freiheit, während die im Osten ihre Freiheit gewonnen haben.
    In Russland brauchst du nicht einmal eine fahrschule besuchen du gehst zur Behörde und kaufst für 370 € einen Führerschein bei uns kostet der schon 3000 bis 4000 € mittlerweile n.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Tausend mal hier diskutiert, Hitler hat die totale Vernichtung/Selbstmord der Deutschen durch den Überfall auf die SU begannen, Stanilov, Preperata. Lies es hier nach.
    Dass die Deutschen naive oder wie du meinst „Bekloppt“ sind ist ja nichts Neues. Siehe Adolf Hitler und der Überfall auf die SU.
    Stalin hat seine Rote Armee ab 1929 auf Krieg gerüstet und kommunistische Umstürze und Bürgerkriege organisiert, außerdem ohne Grund andere Länder überfallen und annektiert.
    (Spanien, Finnland, Tschecheslowakei unter dem Kommunisten-Juden Benesch, Jugoslawien, Finnland, Rumänien, Polen, Japan)

Stalin und die UdSSR wurden übrigens aus den USA hochgerüstet mit Reparationsgütern wie Maschinen aus Deutschland.

Hintermächte in den USA und UdSSR haben bereits in den 20ern Ost- und Mitteleuropa unter sich aufgeteilt.
    Jetzt brauchte man nur noch einen, der sich nicht alles gefallen ließ. (Einmarsch ins Rheinland, Annexion Teile Oberschlesiens und des Memelgebiets, Verfolgung von Volksdeutschen in der Tschechei und Polen.)

Putins und Medwedews Sowjetverherrlichung hat die Russen in Osteuropa und vor allem in der Ukraine sehr unbeliebt seit den 2000ern gemacht.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Schlechte Laune ?

Schönen Sonntag, nur die uralten Filme von 1944 können Dein Weltbild retten

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    "Vakuumierter Faxenclow" gefällt mir. Es ist eine beschreibende Beleidigung. Ich versuchte das gestern mit "verschütteter Höhlenhonk".

Der kommt einem irgendwie in einer Kapsel vor. Jedenfalls von diversen Infos abgeschlossen. Vakuumiert oder verschüttet, eben.
    Da versucht jemand sein kaputtes Weltbild zu retten
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Hey du armer Junge ich sage dir eins ich gehe gleich zur Impfung. Ist dir schon klar dass die Impfung mit Sputnik nicht vergleichbar ist mit dieser hochschädlichen gen-impfung. Die konnten wir z.b um Haaresbreite nur durch die Stimmen der AFD verhindern.

Wer so russophob ist wie du ist automatisch eine aminutte das willst Du zwar nicht wahrhaben aber das ist so weil die Amis sehen das ganz gerne du bist jeder Deutsche der russophob bist den lieben die Ami so einfach ist das das kapierst du gar nicht ich kann keine Russennutte sein wie sollte denn das gehen Russland ist ja nicht unser Besatzer.

Zudem ist es ja so es fehlt mir stark auf wer russophob ist findet die Sanktionen und was damit einhergeht mit der Deindustrialisierung für ein lächerlich kleines Delikt das einem am Arsch vorbei geht ihr Idioten werdet euch noch wundern.

Und jetzt will ich zum Digital Geld was sagen. Hier in Deutschland wird das sowieso probeweise 2028 eingeführt.

Natürlich und ich gebe das zu es ist nicht toll was Russland mit dem Digital Geld macht aber ich will einwenden warum das Russland machen wird und das ist mein sehr großer Verdacht weil ausländische Agenten nämlich in Russland mit Dollar um sich werfen und gerne eine Revolution anzetteln.

Ich war sieben Mal in Russland das letzte Mal 2017 und glaube mir ich habe viele Dinge gesehen die mir einfach freier vorkommen wie in Deutschland man hat mich zweieinhalb Jahre gequält und wenn ich den deutschen Behörden ihren Willen gelassen hätte ich glaube mein führerscheinentzug wäre nicht unter 5 Jahren abgegangen in Russland da kriegt ein Polizist ein Schmiergeld von mir und ich fahre weiter du bist so blöd du bist so super blöd es tut schon fast weh und ich kann noch viele andere Dinge sagen diese regelungswut die wir hier haben in Russland da verkaufen die Omis Kraut und Kartoffel und Joghurt und da kommt kein ordnungsamt mit dem wetterstaub auf dem bürgersteig mein Gott bist du blöd fahr doch mal nach Russland dann siehst Du diese Freiheit da kannst du richtig durchatmen und den st Petersburg hatte eine auf der jeansjacke eine US-Flagge drauf ich habe mich gewundert wie geht das denn ja das ist halt diese Freiheit die sie haben und der nächste der trägt ein T-Shirt mit einem Putin Bild.

Ich verstehe das nicht du willst national sein merkst du Idioten nicht hier die grüne Diktatur was ist denn hier Freiheit wenn du schon Verbrenner Verbot heizungsverbot meine Mutter ist 88 Jahre die kriegt schon die Panik dass sie mit ihrem Alter noch die Heizung im Haus wechseln soll weil sie eine ölheizung hat man merkt dass du eine wahrnehmungsstörung hast und nur russische Vogel Sachen auf dich was ich an dem ganzen Posting schätzen muss dass du überhaupt einen Link einstellst aber das war schon alles nur kann ich die Aussage dieses Links kurz und schnell entkräften.

Ich hätte mich sogar mit Sputnik impfen lassen wenn das anerkannt gewesen wäre aber man kennt ja diese Diktatur dreckschweine die wollen ja die Menschen sterben sehen und an schweren Krankheiten leiden sehen mit dem Impfstoff von Bill Gates bist du denn wirklich so böse glaubst dass dieser Milliardär nicht hinterhältige Sachen im Sinn hat.

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Israel muss jetzt dafuer sorgen, dass die Palis ihren Hass nicht mehr so leicht gegen Juden ausleben koennen.
    Dafür gibt es aber nur 2 Optionen -
    1. Vernichtung der "Palis" = Genozid
    2. Rückgabe des okkupierten und zersiedelten Landes (Minimum Grenzen von 1967)

Israel hat sich für 1. entschieden (und das ist ein ziemlich offenes Geheimnis)

Die Folge wird sein - es wird irgendwann eine 1-Staatenlösung geben... und dieser Staat wird nicht (mehr) Israel heißen.

Wie der gesamte Wertewesten so ist auch Zion ein durch und durch okkultes Projekt und von den Armageddonsüchtigen dominiert... und tatsächlich dem Untergang geweiht. Und Bibi kann sich rühmen, die Geschichte ihrer Bestimmung zugeführt zu haben... nur wird am Ende nicht der 3. Tempel und der "Messiahs" warten, sondern die Zerstörung des zionistischen Apartheidstaates.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Borodino war ein französischer Sieg.
    Zeitgleich wurden übrigens signifikante Truppenteile der Franzosen in Spanien von Wellington gebunden.
    Also wieder nicht allein.
    ...und dem preußischen Feldmarschall Blücher nicht vergessen!
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    […] Ist dir schon klar dass die Impfung mit Sputnik nicht vergleichbar ist mit dieser hochschädlichen gen-impfung. […]
    Als sogenannter Vektor-Impfstoff basiert Sputnik V auf dem gleichen Prinzip wie der von der Universität Oxford entwickelte Impfstoff der Firma AstraZeneca: Beide verwenden die Hüllen sogenannter Adenoviren, um bestimmte isolierte Gene des Coronavirus in die menschlichen Zellen zu transportieren.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer