User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 8958 von 21636 ErsteErste ... 7958 8458 8858 8908 8948 8954 8955 8956 8957 8958 8959 8960 8961 8962 8968 9008 9058 9458 9958 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 89.571 bis 89.580 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Was bringt in den Krieg zu ziehen um des Krieges Willen? Wann ist Widerstand sinnvoll und vor allem wie?

Nützt es was, wenn ich tot bin und meine patriotische oder nationale Gesinnung und dafür die Hasser meines Volkes meine (womöglich sogar leiblichen) Nachfahren im Geiste des Antideutschtums erziehen?

Ich finde nicht.

Und was die Hamas angeht. Natürlich mag ich keine Terroristen, die als Vergewaltiger mordend durch Städte ziehen, deren Ausrottung würde ich nicht bedauern. Das ist weit weg von der Besetzung von Landstrichen, die Israel nicht gehören und die sogar die Bibel scharf an Israel verurteilt und deswegen den Juden harte Strafe androht.
    Wenn Israel Gaza besetzt und alle Palästinenser vertreibt, wird das nicht straflos bleiben.
    Den Russen wird auch Mord und Vergewaltigung vorgeworfen. Da ist das natürlich alles westliche Propaganda und erstunken und erlogen. Was Israel über die Hamas erzählt, wird dann aber komischerweise alles geglaubt.

Erinnerst du dich noch, wer zuerst aus der Ukrainer geflohen ist, als sie angegriffen wurde? Die wurden sogar mit einem Kunstnamen versehen. Die "ausländischen ukrainischen Studenten" waren es. Das waren Neger und Araber. Der Krieg hat also dafür gesorgt, dass diese ganzen Typen, die am Bahnhof rumlungern (denn das waren keine Studenten), aus der Ukraine abgehauen sind. Die sind doch nicht blöd und sterben für die Ukraine, die sie nur ausnutzen wollen.

Aber Asow lässt sich verheizen und dürfte heute inzwischen kaum noch existieren als national denkende Ukrainer. Die sind alle gestorben, ihre Reihen wurden zwar mit Zwangsrekruten aufgefüllt, aber die haben nicht die Haltung, wie deren Kämpfer, die sich für die Ukraine geopfert haben.
    Zwar ist die Propaganda noch sehr national eingestellt, das dient aber nur der Rekrutierung, denn Menschen, die eine nationale ukrainische Gesinnung leben, dürfen kaum noch existieren. Was hat das also gebracht, wenn jetzt nur noch Drückeberger, Schwule und sonstige Taugenichtse wieder den Krieg überleben? Wer soll die nationale Idee weiter geben? Der Jude Selenskyj?
    Wenn Russland die Ukraine "entnazifiziert", bleibt von national-ukrainischen Ideen sicher erst Recht nichts mehr übrig. Gut, dann gibt es vielleicht keine Schwulenparaden, aber die gibt es bei der Hamas, die du vernichtet sehen willst, auch nicht.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Ach lebt Herr Flak Zimmermann in einer homosexuellen Lebenspartnerschaft ?
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Abspeichern, wozu?
    Das ist mit dieser Unfug nicht wert.

Die Neurose dieses Verrückten ist so interessant nun auch wieder nicht.
    Nicht abspeichern hier im Forum , nein , in Gedanken abspeichern !

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Den Russen wird auch Mord und Vergewaltigung vorgeworfen. Da ist das natürlich alles westliche Propaganda und erstunken und erlogen. Was Israel über die Hamas erzählt, wird dann aber komischerweise alles geglaubt.
    Wird es sicher auch geben, aber es gibt einen Unterschied.

Hamas und IDF brüsten sich ihrer Kriegsverbrechen, machen davon Livestreams. Da gibt es dann für mich weniger Zweifel, dass sowas geschehen ist, bei der Ukraine und den Russen sind solche Kriegsverbrechen eher Anschuldigungen, derer man sich selten mit Videos gebrüstet hat. Da muss man dann erst mal überprüfen. Was natürlich nicht heißt, dass es das gar nicht gibt.

Wird es sicher auch geben, aber es gibt einen Unterschied.

Hamas und IDF brüsten sich ihrer Kriegsverbrechen, machen davon Livestreams. Da gibt es dann für mich weniger Zweifel, dass sowas geschehen ist, bei der Ukraine und den Russen sind solche Kriegsverbrechen eher Anschuldigungen, derer man sich selten mit Videos gebrüstet hat. Da muss man dann erst mal überprüfen. Was natürlich nicht heißt, dass es das gar nicht gibt.
    Das ist vermutlich mentalitätsbedingt, dass die Orientalen mit ihren Untaten noch prahlen, während nördlichere Völker sie eher ableugnen.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wenn Russland die Ukraine "entnazifiziert", bleibt von national-ukrainischen Ideen sicher erst Recht nichts mehr übrig. Gut, dann gibt es vielleicht keine Schwulenparaden, aber die gibt es bei der Hamas, die du vernichtet sehen willst, auch nicht.
    Guck doch mal Ungarn an. Viktor Orbán wirft man auch vor, ein Knecht Putins zu sein. Kann er nicht dennoch eine nationale Politik machen?

Man muss wissen, was sinnvoll ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Ich hab mich erschreckt. Mein Hund sich auch.
    Unser Aussi hat sogar den Fernseher angeknurrt bei bestimmten Sendungen und bei bestimmten Sprechern !

Den musste ich öfters mal zurück pfeifen !

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Alles klar! Das Wesen links im Bild ist der Penistraeger und das Wesen rechts daneben die Muschi.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Guck doch mal Ungarn an. Viktor Orbán wirft man auch vor, ein Knecht Putins zu sein. Kann er nicht dennoch eine nationale Politik machen?

Man muss wissen, was sinnvoll ist.
    Ungarn ist ja nicht russisch besetzt, wie es die Ukraine dann wäre. Putin würde in der Ukraine als erstes HC-Leugnung verbieten und alle nationalukrainischen Bestrebungen zerstören und deren Anhänger als "Nazis" knallhart verfolgen.

Tatsächlich ist Ungarn eher eine Widerlegung des russischen Narrativs, dass man als EU und Nato-Mitglied keine nationalen Interessen verfolgen könne und gezwubgen wäre den Woke-Wahnsinn mitzumachen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer