User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Frage:
Was ist der Unterschied zwischen einem ohne Hose und Unterwaesche fahrenden Opel Manta GTE Fahrer mit Fuchschwanz am Aussenspiegel und einer Friseuse auf dem Beifahrersitz und einem ohne Hose und Unterwaesche fahrenden Tesla Y bzw. Porsche Gayman E Nutzer?
Anwort:
Der Opel Manta Fahrer ist heterosexuell und laesst sich von der Friseuse waehrend der Fahrt einen ablutschen! Der Tesla X bzw. Porsch Gayman E Nutzer ist stockschwul und waehrend der Fahrt steckt ein serienmaessig eingebauter Sitzdildo im seinem Arsch.![]()
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
In Hamburg diese Woche habe ich im Verkehr mal drauf geachtet: So im Schnitt zwischen jedes 3. und 5. Auto war eins mit E-Kennzeichen. Und das in einer Großstadt, wo doch angeblich alle zur Miete wohnen und zuhause weder Wallbox noch PV auf'm Dach haben!
Für viele User hier scheint der Untergang des e-Autos eine ihrer größten Lebenslügen zu sein. Gehirnwäsche ist eben fast immer irreversibel.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)