User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ich finde dieses Zitat wirklich sehr schön.
Aber wenn ich einen Moment länger darüber nachdenke, dann ernüchtert mich der Gedanke, dass es dem Hund doch letztlich auch nur ums Fressen und um Leckerli geht.
Wenn ich tot umfalle, trauert der Hund dann um mich oder dass es nichts mehr zu fressen gibt?
Und was frisst er dann überhaupt, wenn ich tot vor ihm liege und es sonst nichts zu fressen gibt. )-:
Also von den Britten Flugzeug Trägern fährt Keiner, weil die zu blöde sind sowas zu bauen. Maschinen Total Schaden, der neueste vor wenigen Monaten. Deutschland kann also keine Fregatte, noch einen Zerstörer schicken, nur einen Versorger: Alles Schrott, kaputte U-Boote, Fregatten und Zerstörer ohne Raketen, denn der US Müll funktioniert wie Boeing nicht, oder die F-35. Die Finnen haben mehr Flugzeuge, als die Bundesluftwaffe, mit ihren geschwätzigen Generälen und Transen IT Experten
Das ist die tolle Tages Expertin für den Ukraine Krieg von dieser Kriegsgeilen Stiftung der Amerikaner und ihre Drogen Müll der Kriegführung wird dann mit Hilfe von AKK in Deutschland verkauft. In Russland ist der CIA finanzierte Umsturz Apparat der Stiftung verboten, wurde 2022 raus geworfen
Dara Massicot gelernter Beruf: Null aber verbreitet sich natürlich auch bei CNN.
die ist aber mit der RAND Gruppe verbunden, wie sie mitteilt, welche die Drehbücher, für Mord und Regierungs Umsturz schrieb nicht nur in Syrien, sondern auch für die Ukraine. Gehirnlose, Kriegs und Mord geile Frauen, die damit Geld verdienen
Prior to joining Carnegie, Massicot was a senior policy researcher at the RAND Corporation and senior analyst for Russian military capabilities at the Department of Defense.
Satellitenaufnahmen von russischen Militäreinrichtungen zeigen angeblich, dass Moskau langsam die Panzer ausgehen. Es blieben nur noch solche in den Lagern, die in schlechtem Zustand seien oder nicht einmal mehr als Ersatzteillager dienen könnten, berichtet das amerikanische Institut für Kriegsstudien (ISW), das die Satellitenaufnahmen selbst nicht verifizieren konnte.
[Links nur für registrierte Nutzer], eine Forscherin der amerikanischen [Links nur für registrierte Nutzer] für internationalen Frieden, kommt in einer Analyse zu dem Schluss, dass die meisten Panzer bereits aus der strategischen Reserve entnommen wurden. Nach Massicots Einschätzung wird die Zahl der russischen Panzer in den nächsten Jahren dramatisch zurückgehen, sollte das Land weiterhin so viele Geräte im Krieg einsetzen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Sozialmedia Bildung wie bei Baerbock und Co. hier das Berliner Büro
[Links nur für registrierte Nutzer]26.04.2023 | 12:58
526 Leser
Artikel bewerten:
(2)
Carnegie Endowment for International Peace: Carnegie-Stiftung für Internationalen Frieden eröffnet das Carnegie Russia Eurasia Zentrum in Berlin
BERLIN, April 26, 2023 (GLOBE NEWSWIRE) -- Die Carnegie-Stiftung für Internationalen Frieden gab heute die Eröffnung des Carnegie Russia Eurasia Zentrums in Berlin bekannt. Dies ist Carnegie's fünftes globales Zentrum.
"Mit der Eröffnung des Carnegie Russia Eurasia Zentrum in Berlin schlagen wir ein neues Kapitel in der Zukunft von Carnegie auf und verstärken gleichzeitig unseren seit Jahrzehnten bestehenden Fokus auf eine der wichtigsten Regionen der Welt", sagte Mariano-Florentino (Tino) Cuéllar, Präsident der Carnegie-Stiftung für Internationalen Frieden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von navy (16.03.2024 um 08:34 Uhr)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
#
Der reitet uns immer weiter in die Scheiße !
Die Lieferung von Taurus wird es zwar weiterhin nicht geben , aber die Geldverschwendung geht trotzdem weiter !
Der Hauptgrund für die Weigerung bei Taurus ist wohl die das deutsche Soldaten hätten " mitgeliefert " werden müssen damit die Taurus überhaupt funktioniert !
Muss wohl ein äußerst komplexes System sein das man nicht mal eben so erlernen kann um die Taurus zu bedienen !