User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 8936 von 21636 ErsteErste ... 7936 8436 8836 8886 8926 8932 8933 8934 8935 8936 8937 8938 8939 8940 8946 8986 9036 9436 9936 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 89.351 bis 89.360 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Das der Hund mir das Liebste sei im Leben , sagst du , Oh Mensch , sei Sünde , der Hund ist mir im Sturme treu , der Mensch nicht mal im Winde !
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Das der Hund mir das Liebste sei im Leben , sagst du , Oh Mensch , sei Sünde , der Hund ist mir im Sturme treu , der Mensch nicht mal im Winde !
    Ich finde dieses Zitat wirklich sehr schön.
    Aber wenn ich einen Moment länger darüber nachdenke, dann ernüchtert mich der Gedanke, dass es dem Hund doch letztlich auch nur ums Fressen und um Leckerli geht.
    Wenn ich tot umfalle, trauert der Hund dann um mich oder dass es nichts mehr zu fressen gibt?
    Und was frisst er dann überhaupt, wenn ich tot vor ihm liege und es sonst nichts zu fressen gibt. )-:

Mitglied

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Danke schön !

Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele ist gesund !

Mitglied

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Ich finde dieses Zitat wirklich sehr schön.
    Aber wenn ich einen Moment länger darüber nachdenke, dann ernüchtert mich der Gedanke, dass es dem Hund doch letztlich auch nur ums Fressen und um Leckerli geht.
    Wenn ich tot umfalle, trauert der Hund dann um mich oder dass es nichts mehr zu fressen gibt?
    Und was frisst er dann überhaupt, wenn ich tot vor ihm liege und es sonst nichts zu fressen gibt. )-;
    Ohhh , Hunde können trauern und wie , es gibt massenhaft Berichte darüber das Hunde tagelang nichts gefressen haben weil Herrchen oder Frauchen nicht mehr da waren !

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Also von den Britten Flugzeug Trägern fährt Keiner, weil die zu blöde sind sowas zu bauen. Maschinen Total Schaden, der neueste vor wenigen Monaten. Deutschland kann also keine Fregatte, noch einen Zerstörer schicken, nur einen Versorger: Alles Schrott, kaputte U-Boote, Fregatten und Zerstörer ohne Raketen, denn der US Müll funktioniert wie Boeing nicht, oder die F-35. Die Finnen haben mehr Flugzeuge, als die Bundesluftwaffe, mit ihren geschwätzigen Generälen und Transen IT Experten

Das ist die tolle Tages Expertin für den Ukraine Krieg von dieser Kriegsgeilen Stiftung der Amerikaner und ihre Drogen Müll der Kriegführung wird dann mit Hilfe von AKK in Deutschland verkauft. In Russland ist der CIA finanzierte Umsturz Apparat der Stiftung verboten, wurde 2022 raus geworfen

Dara Massicot
    gelernter Beruf: Null aber verbreitet sich natürlich auch bei CNN.

die ist aber mit der RAND Gruppe verbunden, wie sie mitteilt, welche die Drehbücher, für Mord und Regierungs Umsturz schrieb nicht nur in Syrien, sondern auch für die Ukraine. Gehirnlose, Kriegs und Mord geile Frauen, die damit Geld verdienen

Prior to joining Carnegie, Massicot was a senior policy researcher at the RAND Corporation and senior analyst for Russian military capabilities at the Department of Defense.

Satellitenaufnahmen von russischen Militäreinrichtungen zeigen angeblich, dass Moskau langsam die Panzer ausgehen. Es blieben nur noch solche in den Lagern, die in schlechtem Zustand seien oder nicht einmal mehr als Ersatzteillager dienen könnten, berichtet das amerikanische Institut für Kriegsstudien (ISW), das die Satellitenaufnahmen selbst nicht verifizieren konnte.
    [Links nur für registrierte Nutzer], eine Forscherin der amerikanischen [Links nur für registrierte Nutzer] für internationalen Frieden, kommt in einer Analyse zu dem Schluss, dass die meisten Panzer bereits aus der strategischen Reserve entnommen wurden. Nach Massicots Einschätzung wird die Zahl der russischen Panzer in den nächsten Jahren dramatisch zurückgehen, sollte das Land weiterhin so viele Geräte im Krieg einsetzen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Sozialmedia Bildung wie bei Baerbock und Co. hier das Berliner Büro

26.04.2023 | 12:58
    526 Leser
    Artikel bewerten:
    (2)
    Carnegie Endowment for International Peace: Carnegie-Stiftung für Internationalen Frieden eröffnet das Carnegie Russia Eurasia Zentrum in Berlin

BERLIN, April 26, 2023 (GLOBE NEWSWIRE) -- Die Carnegie-Stiftung für Internationalen Frieden gab heute die Eröffnung des Carnegie Russia Eurasia Zentrums in Berlin bekannt. Dies ist Carnegie's fünftes globales Zentrum.

"Mit der Eröffnung des Carnegie Russia Eurasia Zentrum in Berlin schlagen wir ein neues Kapitel in der Zukunft von Carnegie auf und verstärken gleichzeitig unseren seit Jahrzehnten bestehenden Fokus auf eine der wichtigsten Regionen der Welt", sagte Mariano-Florentino (Tino) Cuéllar, Präsident der Carnegie-Stiftung für Internationalen Frieden.

Geändert von navy (16.03.2024 um 08:34 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Wer Jesus Christ nicht mißbraucht so wie die Kirche ist mir immer auch willkommen !
    Genauso sehe ich das auch , die Kirche braucht man nicht um Christlich zu denken und zu handeln !

Kirche und Christentum haben nichts miteinander gemein !

Mitglied

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen

Aber der gliebte Kanzler der BRD-Gmbh arbeitet fleissig daran, das die Flamme größer und größer werde ....

[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer] Die Ukraine bittet weiterhin massiv um Unterstützung im Krieg gegen Russland. Mit Frankreich, Polen und Deutschland bilden die drei wichtigsten europäischen Unterstützer eine neue Allianz in Sachen Waffenbeschaffung. Das nötige Kleingeld soll auch aus Gewinnen von eingefrorenen russischen Vermögen kommen.
    #

Der reitet uns immer weiter in die Scheiße !

Die Lieferung von Taurus wird es zwar weiterhin nicht geben , aber die Geldverschwendung geht trotzdem weiter !

Der Hauptgrund für die Weigerung bei Taurus ist wohl die das deutsche Soldaten hätten " mitgeliefert " werden müssen damit die Taurus überhaupt funktioniert !

Muss wohl ein äußerst komplexes System sein das man nicht mal eben so erlernen kann um die Taurus zu bedienen !

Mitglied

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Ein Lapsus oder Berechnung, um das Nutz- und Schlachtvieh langsam auf den Krieg einzustimmen? Da Macron kein Doofi ist und über eine exzellente Selbstkontrolle verfügt, die es ihm schon in seinem ersten Wahlkampf ermöglicht hat, das Volk zu täuschen, tippe ich auf Absicht. Hitler gegenüber haben sich die Demokraten genauso verhalten, (Livre Jaune).
    Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen , er würde alles tun um Frieden zu vermeiden !

In was für Zeiten leben wir eigentlich , noch vor 5 Jahren war Weltfrieden das höchste Ziel was man erreichen wollte !

Mitglied

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Die Griechen wünschen dir ein frohes Ramadan-Fest und wir bewundern eure Städte mit der Vorzüglichen Ramadanbeleuchtung!

Alle Europäer sollten sich ein Beispiel an euch nehmen.

Wir sind alle neidisch auf euch....
    Glaub ich dir aufs Wort ....... nicht !

Diese dämliche Beleuchtung sollte man ganz schnell wieder runterholen , wie war das noch mit dem Klima , dem Energiesparen und so ?

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Krah hat sich bei einer Podiumsdiskussion mit Scheil in Schnellroda auch dafür ausgesprochen, dass man das russische Geschichtsbild übernehmen müsse/solle, wenn man gute Beziehungen zu Russland haben wolle. Und grundsätzlich war er der Ansicht, dass Scheil falsch liegt und die Siegernarrative so einseitig eben stimmen. Leider ist das Video auf Youtube nicht mehr auffindbar.
    Dann kann man Krah wohl auch vergessen. Höcke sowieso, der steckt ja mittlerweile bis zum Anschlag im Kreml-Arsch, von Chruppalla wollen wir gar nicht erst reden, der plant vermutlich schon die nächste 9. Mai- Party.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer