User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Was ist denn da trügerisch wenn wir uns in den Konflikt nicht einmischen dann haben wir mit Russland eine harmonische Beziehung. Und ich mag schon dein verdammtes scheiß Wort Abhängigkeit nicht.
Das hört sich so an als das Baby ist abhängig von der muttermilch die hausfrau ist abhängig vom Strom in der Küche und das könnte man endlos fortsetzen.
Ist jetzt China abhängig von der russischen Tankstelle oder wie ist das denn ??????
Dein papageienhaftes nachplappern was ich ja wortwörtlich von dem Politikern kenne sprich das Wort Abhängigkeit das ist schon bezeichnet hast du überhaupt keine eigenen Gedanken und Ideen im Kopf wie man geopolitisch ich meine nicht politisch sondern geopolitisch ein besseres Europa schaffen kann bzw ein besseres Zusammenleben ich habe wieder meine eigenen Gedanken und Vorschläge dazu.
Die ehemaligen Warschauer Pakt staaten ausgenommen Russland hätten ja ein eigenes militärbündnis Gründen können um gegen das Böse Russland aufzustehen wenn es da Differenzen gibt aber die NATO zu vergrößern da kann ich Russland sehr gut verstehen.
und man muss sich ja nur mal die Verträge genau durchlesen das heißt eine Nato-erweiterung darf nicht in dem Sinne gestaltet werden dass die sicherheitsinteressen von Russland tangiert werden.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Mit Beginn von Barbarossa wurde es zum Zweifrontenkrieg, präziser ausgedrückt, ein Mehrfrontenkrieg. Deutschland musste den Italienern den Arsch in Afrika und in Griechenland retten. Jugoslawien wollte sogar den Bedingungen Berlins zustimmen, aber dank der Briten, entschieden sie sich zu kämpfen.
London zündelte wo es nur konnte, aber Adi war auf diesem Auge blind.
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Gar nichts kommt an wir sehen es doch.
Und der Imperialismus der geht rein von den USA aus bzw von den Angelsachsen.
Man muss sich das jetzt mal bildlich an real vorstellen dass die USA diesen Krieg in Europa diesen Ukraine Krieg dazu nutzt um gegen Deutschland einen Wirtschaftskrieg zu führen den wird man auch nirgends in Mainstream Lesen der ist aber Fakt.
Die Grünen sind die besten Handlanger dafür.
Und ich will noch was bemerken diese miserable ampelregierung bildet sich eventuell sogar ein länger als bis 2025 regieren zu können indem sie eine kriegssituation herbeiführen und dann ist es gesetzlich erlaubt Wahlen zu verschieben.
Ein ganz perfides Spiel also ich habe Demokratie immer geliebt aber man hebelt ja eigentlich die Demokratie total aus sondern man formt sie wie eine Knetmasse nach eigenem Gusto. Das passiert ja auch im großen und ganzen durch die Medien.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Durch die Invasion des Balkans, ging wertvolle Zeit verloren, welches für den Barbarossa Feldzug vorgesehen war. Einige behaupten sogar, dies war der entscheidende Punkt, wieso Moskau nicht rechtzeitig besiegt wurde, bevor der Wintereinbruch kam.
Jeder mag sich seinen Teil dazu denken.