Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Bitte, es klappt doch mit der Integration! Okay, die Richtung ist natürlich nicht korrekt...
[Links nur für registrierte Nutzer].Am Sonntag hat der Fastenmonat der Muslime begonnen. 30 Tage lang dürfen sie bei Tageslicht weder trinken noch essen.
In einer Gesamtschule im Großraum Frankfurt haben zwei Lehrerinnen den Fünftklässlern nun untersagt, im Unterricht zu
trinken – aus Rücksicht auf muslimische Mitschüler, die fasten.
Wenn eines Tages Schwule am Baukran enden und Emanzen sich am Herd wiederfinden (sonst Dresche vom Göttergatten!) und das Nichtbekenntnis
zum Islam mit dem Schwert geahndet wird-die Nazis sind schuld!
Schlimm genug, dass wir die Mätzchen der Schwanzentmützten überhaupt dulden.....nein, es muss die vollständige Aufgabe unserer Kultur sein, darunter
geht bei den stumpfsinnigen Kartoffeln nichts mehr.
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Natürlich können sie sich sicher sein die BRD zu übernehmen, man muss ja nur die Entwicklung der letzten Jahre betrachten.
Es löst sich auch immer mehr Recht und Ordnung auf was die Bildung von Parallelgesellschaften fördert, den schwachen Reststaat werden dann die organisierten Muslime übernehmen.
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.