Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
die Firmen wandern ab, weil Deutschland, Habeck, Baerbock. gefährlich Strohdumm sind. die hatten keine Ahnung, die kompletten Deppen in den Minsterien, das Deutschland mit über 140 Staaten Investitions Garantie Verträge hat, mit Abitrage Garantien. Deutschland Dumm Beutels haben diese Garantie wie Alles gebrochen, wegen Blödheit mit verherrenden Folgen. Niemand investiert mehr in Deutschland, einem Al Capone Betrugs System
Ich bin jetzt kein Wirtschaftsfachmann , aber dem Namen entnehme ich , das Deutschland ( der Steuerzahler ) das unternehmerische Risiko trägt , aber der Gewinn privatisiert bleibt .

Gegen eine finanzielle Förderung in angemessenem überschaubaren Rahmen habe ich ja nichts, aber die Regel Verluste der Gesellschaft aufzubürden und Gewinne zu privatisieren finde ich
nicht toll . Manchmal werden damit zwar zeitweilig auch Arbeitsplätze gerettet , aber nur bei bekannten Firmen in Wahljahren !

Ähnliche Garantien sind ja auch für Rüstungsfirmen die in der Ukraine bauen wollen im Gespräch . Macht eine Bombe was kaputt zahlt der dt. Steuerzahler , die Dividente geht an die Klientel
der Frau Strack-Zimmermann. Nee von einer solchen Risikoteilung halte ich nichts !