User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 8875 von 21636 ErsteErste ... 7875 8375 8775 8825 8865 8871 8872 8873 8874 8875 8876 8877 8878 8879 8885 8925 8975 9375 9875 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 88.741 bis 88.750 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Soll ich dir deine Propaganda-Beiträge um die Ohren hauen, die eins zu eins die Hetze von Springer und co widergeben? Oder empörst du dich dann wieder, dass man dich an deinen Beiträgen misst. Ich kann dir auch deine Hetze gegen Foristen und Forum auftischen, die deutlich machen, dass du hier als falscher Fuffziger unterwegs bist.

Selbstverständlich, Du propagierst das, was der Mainstream fordert. Dafür ein Fleiß-Bienchen.
    Der Mainstream kritisiert Trump nicht dafür, dass er ein Judenknecht ist, du verlogene Ratte.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Nanana, wer wird den hier den meisterlichen Stratego-Strategen angehen... Der kann uns allen noch was beibringen in Sachen Wortklauberei und Tatsachenverdrehung.
    Na, wer sagt's denn: Du bist ja offensichtlich doch lernfähig.

Ich weiß natürlich, dass ich die Messlatte hochlege; was ich von mir erwarte, erwarte ich auch von anderen.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Du hetzt doch hier. Damals schon. Dann decken sich eben einige Ansichten mit denen der in der Springer Presse verbreiteten. Und? Wenn Springer schreibt, dass 1 plus 1 2 sind, sagst du dann "stimmt nicht"?
    Es geht nicht um den Wetterbericht, sondern um billigste Hetze auf dem Niveau der Bildzeitung. Nichts mit "Ansichten" Purer, dumpfer Hass. Und wer nicht auf den Zug aufspringt ist antideutscher Russenwaswweißich. Das ging konkret im Februar 2022 los. Plötzlich wurde dem Russenhass gefrönt und jeder der nicht machte wurde ins Visier genommen.

Das ist das einzige was "ihr" habt. Der Vowurf, man sei ein Nato/US Knecht und würde deshalb Russland kritisieren. Weil ihr ganz genau wisst, dass das nicht stimmt, man sich genötigt fühlt auf diesen Vowurf einzugehen, ihr deligitimiert so in den Augen der eher simpelngestrickgen Russlandsympathisanten in der Ukraine jede Kritik und ihr braucht euch dann auch nicht sachlich mit Kritik auseinandersetzen.
    Deswegen kommt das immer von euch. Und auch fast nur das, obwohl ihr ganz genau wisst, dass es nicht zutrifft.
    Falscher wie ihr kann man doch gar nicht sein.
    Wie kommst du denn auf das schmale Brett. Ich bezweifle nicht, dass unsere Medien NATO-Propaganda verbreiten, ich kann es dir auch anhand etlicher Beispiele belegen. Das wurde hier schon des Öfteren getan.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Ausgerechnet du geistige Blindschleiche willst hier andere Nutzer einer "Sonderbehandlung", was immer das auch sein soll, unterziehen?

Alter, du bist vollkommen gestört.
    Geh endlich zu einem kompetenten Psychiater.

Die Nutzerin Rabauke ist sehr bodenständig mit absolut vernünftigen Ansichten.
    Dieser Frau kannst du mit deiner lächerlichen Schaumschlägerei nicht mal entfernt das Wasser reichen.
    Früher konnte mir niemand das Wasser reichen - heute kann ich's nicht mehr halten!

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Medwedjew hat den Beitrag auf seinem Telegramm-Kanal original auf russisch verfasst. Ob sein Team das dann auch auf X in einer übersetzten Variante macht, interessiert mich nicht. Ich lese das Original.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Medwedew schreibt auf X und auf Telegram. Auf X englisch, weil er sich da an internationales Publikum richtet, bei Telegram russisch. Die Beiträge variieren auch inhaltlich leicht, das mit "Tod den deutschen Faschisten" hat er auf X weggelassen.

Du hetzt doch hier. Damals schon. Dann decken sich eben einige Ansichten mit denen der in der Springer Presse verbreiteten. Und? Wenn Springer schreibt, dass 1 plus 1 2 sind, sagst du dann "stimmt nicht"?

Das ist das einzige was "ihr" habt. Der Vowurf, man sei ein Nato/US Knecht und würde deshalb Russland kritisieren. Weil ihr ganz genau wisst, dass das nicht stimmt, man sich genötigt fühlt auf diesen Vowurf einzugehen, ihr deligitimiert so in den Augen der eher simpler gestrickten Russlandsympathisanten in der Ukrainefrage jede Kritik und markiert sozusagen den "Feind" in der Debatte, und ihr braucht euch dann auch nicht sachlich mit Kritik auseinandersetzen.

Deswegen kommt das immer von euch. Und auch fast nur das, obwohl ihr ganz genau wisst, dass es nicht zutrifft.

Falscher wie ihr kann man doch gar nicht sein.
    Fehlt nur noch die "wer Russland nicht geil findet ist schwul"-Nummer.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Der Mainstream kritisiert Trump nicht dafür, dass er ein Judenknecht ist, du verlogene Ratte.
    Das ist mir doch egal. Fakt ist dass der Mainstream ihn abschiessen will und du mit großer Freude in den Hass-Chor einstimmst. Wer macht denn so großen Druck auf Trump? Die jüdische Lobby. Irgendwie passt das nicht ganz zu deinem Judenknecht.

...du verlogene Ratte.
    Das klingt stumpfsinnig und emotionsgesteuert.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Medwedew schreibt auf X und auf Telegram. Auf X englisch, weil er sich da an internationales Publikum richtet, bei Telegram russisch. Die Beiträge variieren auch inhaltlich leicht, das mit "Tod den deutschen Faschisten" hat er auf X weggelassen.
    Also könnte man sich darauf einigen die Originalquelle ins deutsche zu übersetzen ohne von Twitter die aus dem russischen ins englisch übersetzte und dann wieder ins deutsche übersetzte zu verwenden?

Vom Aufruf "Tod den deutschen Faschisten" bleibt da nicht mehr viel übrig.

Bei dir ist der eine Glaube tatsächlich grösser als die schmerzhafte Wahrheit und die Fakten.

Als ob Russland nicht dekadent wäre. Hast du schon mal Russen im Urlaub erlebt?
    Die russischen Gäste in der Türkei galten schon vor 20 Jahren als die schlimmsten und peinlichsten! Haben wir mit der Familie recht häufig beobachen "dürfen".... eine "Klasse für sich"!

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Fehlt nur noch die "wer Russland nicht geil findet ist schwul"-Nummer.
    Besprecht ihr solch irre Thesen in der rechten Schwulengruppe? Ich frage für einen Röhm.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer