User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 8846 von 21636 ErsteErste ... 7846 8346 8746 8796 8836 8842 8843 8844 8845 8846 8847 8848 8849 8850 8856 8896 8946 9346 9846 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 88.451 bis 88.460 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    ... Das ist so als ob man behauptete, dass die Stationierung russischer Mittelstrecken in Kanada bevorstünde. Was würden dann wohl die USA machen? ...
    Notfalls in Kanada einmarschieren.
    Im Donbass kommt noch die Bevölkerungs-Frage und die Etho-Politik des Kiew-Regimes seit 2014 hinzu.

Aber sabber nur weiter, auf deinen Sermon einzugehen, ist verschwendete Zeit.
    Tschüss, ich hab zu arbeiten.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Ich höre gerade die Sirenen. Kommen die Russen schon bevor wir uns bzgl Taurus schon entschieden haben?
    Noch nicht, aber diese Probealarme gehören zu den Kriegsvorbereitungen der BRD.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Hinzu kommt, in keinen dieser Länder wäre irgendwas passiert hätte man die dort lebenden Russen anständig behandelt und deren Schuld heute ist ja nicht was Stalin damals veranstaltete.
    Stimmt! Allerdings ist das Verhalten psychologisch und soziologisch erklaerbar. Die UDSSR hat in die parasitaere Republik Ukraine (Kleinrussland) nicht nur gigantische finanzielle Foerdermittel investiert sondern auch technische Ressourchen und grossrussische Humanressourchen. Die Kleinrussen waere ohne den aufwendigen Transfer grossrussischer Investitionen, Technik und qualifizierten Humanressourchen dumme, unfaehige, nutzlose, " Scheissefresser, Pissetrinker und Kotzlecker " geblieben, wie es vergleichbar bei den Tibetern der Fall war, bevor der Tibet militaerisch zur teilautomen Provinz der VR China gemacht wurde. Die mental und fachlich unfaehigen Kleinrussen waren und sind auf Grossrussen genauso neidisch und missgunstig wie mental und fachlich unfaehige tibetische Chinesen auf Han-Chinesen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Was uns daran erinnert, dass wir doch eigentlich ein Europa der Regionen entwickeln wollen, und die Grenzen abschaffen.
    In dieser Form hätte quasi jede lokale Ethnie ihre Unabhängigkeit.
    Also ähnlich wie die USA. Dort haben die einzelnen Staaten deutlich mehr Freiheit in ihrer eigenen Gesetzgebung.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Nein so gewaltig ist der Unterschied nicht. Ein Russe versteht einen Ukrainer wie einen Russen. Ein Holländer versteht einen Deutschen nicht so und umgekehrt.
    So einfach isses auch nicht. Meine ehemalige russische Kollegin meinte mal im Zug, die in unsere Nähe sitzende Gruppe würde entweder polnisch oder ukrainisch sprechen, sie könne das aber nicht unterscheiden.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Die BRD hatv ja nicht einmal eine Verfassung. Das Grundgesetz kann man auch ändern. Zudem ist das ja auch mal geschrieben worden und ersetzte die vorherige Verfassung.
    Gibt da etliche "Ungereimtheiten" auch zur deutschen Einheit.

Es sind 5 Bundesländer beigetreten, deren Gründung faktisch noch nicht vollzogen war (also gar keine Rechtsperson hatten), und diese sind nach einem Grundgesetz-Artikel beigetreten, der selbst zum Zeitpunkt der deutschen Einheit schon nicht mehr in Kraft war, da er 5 Tage vorher schon geändert wurde.

Somit ist das einzig rechtliche Dokument, was die deutsche Einheit irgendwie konstituiert, der 2+4-Vertrag und da dürfen wir gespannt sein, wie lange dieser Vertrag noch Bestand hat... ich hol schon mal die DDR-Fahne raus.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Vorab schon mal soviel:
    Es gibt kein amerikanisches Volk.
    Es handelt sich dabei um ein Sammelsurium von eingedrungenen Sektierern, Verbrechern, Glücksrittern und anderen Indianermödern und Negersklavenhaltern.
    Der US-Senat hat einen Geheimdienstausschuss eingerichtet, der versucht, hinter die Kulissen zu sehen.

Ansonsten wird diese USA von jüdischen Oligarchen regiert, wie AIPAC zeigt,
    deutsch „Amerikanisch-israelischer Ausschuss für öffentliche Angelegenheiten“) ist eine pro[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] in den [Links nur für registrierte Nutzer]!
    Schon 1787 warnte Franklin in seiner Prophezeiung: [Links nur für registrierte Nutzer]

Solange die Präsidenten von denen bestimmt wird, wäre es mehr als
    Reiner Zufall.
    wenn dieser die CIA im Zaume halten kann.
    Es gibt schon amerikanische Völker. Von denen ist aber leider nicht mehr viel übrig.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    So einfach isses auch nicht. Meine ehemalige russische Kollegin meinte mal im Zug, die in unsere Nähe sitzende Gruppe würde entweder polnisch oder ukrainisch sprechen, sie könne das aber nicht unterscheiden.
    Wir haben hier gerade Russen. Nun ist Rußland ein klein wenig größer als Liechtenstein und hat dementsprechend viele Sprachregionen/Dialekte.
    Soll heißen, eine allgemeingültige Aussage wird es wohl nicht geben. "Unsere" Russen sagen, daß sie die Ukrainer nicht verstehen, die Ukrainer umgekehrt sie aber schon.

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das kann ich sogar. Und ich spreche weder russisch, noch polnisch oder ukrainisch.
    Ich kann aber ums Verrecken nicht zwischen Russisch und Ukrainisch unterscheiden, obwohl ich es gerne könnte.
    Vielleicht gibt mir hier mal jemand einen guten Tipp.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Also ähnlich wie die USA. Dort haben die einzelnen Staaten deutlich mehr Freiheit in ihrer eigenen Gesetzgebung.
    Ich habe mich schon vor sehr langer Zeit eher für das Polis-System mit Hinterland ausgesprochen.
    Hier wäre alles übersichtlich, alles bekannt, und man kann sich in die allgemeine Ordnung einbringen und seine Region mitgestalten.

Das hat sich einst bewährt und würde sich erneut bewähren.
    Den existentiellen Schutz würde dann die Gesamtorganisation EU (als bsp.) übernehmen.

Aber das gehört nicht hierher, das wäre OT.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer