User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Den Angler zions wird doch die Stirn geboten und das kann man erkennen am allerbesten in der Ukraine und auch mit den hyperschnellen Raketen die nicht mehr abfangbar sind.
Und gerade eine Probe Warnung rausgegangen für Bayern die Polizei wuselt in München rum mit einer hyper Nervosität ich glaube es ja nicht.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Das sind aber keine seriösen politologischen Fragestellungen!
Das ist so als ob man behauptete, dass die Stationierung russischer Mittelstrecken in Kanada bevorstünde. Was würden dann wohl die USA machen?
Ach, weil Kanada in der NATO ist, ist das abstrus.
Weil aber Mexiko nicht in der NATO ist, ist das demzufolge dann weniger abstrus, richtig?
Nun gut.
Wie würde es dann um das freundschaftliche Verhältnis zwischen China und Russland bestellt sein, wenn die Chinesen plötzlich 1000 Mittelstreckenraketen entlang ihrer Grenze zu Russland aufstellten? Und vielleicht noch die Mongolei als ihr Territorium betrachten, weil dort pro-chinesische Minderheiten unterdrückt werden?
Wie jetzt, das anzunehmen, wäre abwegig?
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Ich höre gerade die Sirenen. Kommen die Russen schon bevor wir uns bzgl Taurus schon entschieden haben?
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Vorab schon mal soviel:
Es gibt kein amerikanisches Volk.
Es handelt sich dabei um ein Sammelsurium von eingedrungenen Sektierern, Verbrechern, Glücksrittern und anderen Indianermödern und Negersklavenhaltern.
Der US-Senat hat einen Geheimdienstausschuss eingerichtet, der versucht, hinter die Kulissen zu sehen.
Ansonsten wird diese USA von jüdischen Oligarchen regiert, wie AIPAC zeigt, deutsch „Amerikanisch-israelischer Ausschuss für öffentliche Angelegenheiten“) ist eine pro[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] in den [Links nur für registrierte Nutzer]!
Schon 1787 warnte Franklin in seiner Prophezeiung: [Links nur für registrierte Nutzer]
Solange die Präsidenten von denen bestimmt wird, wäre es mehr alsFür die Vereinigten Staaten von Amerika besteht eine große Gefahr. Diese große Gefahr ist der Jude. Meine Herren, in jedem Land, in dem sich die Juden niedergelassen haben, haben sie das moralische Niveau gesenkt und den Grad der geschäftlichen Ehrlichkeit herabgesetzt. Sie sind getrennt und unassimiliert geblieben; Wenn sie unterdrückt werden, versuchen sie, die Nation finanziell zu erwürgen, wie im Fall Portugals und Spaniens.
Reiner Zufall.
wenn dieser die CIA im Zaume halten kann.