User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Nur noch 20 % mögen diese korrupte verkappte und beschissene Ampel und egal ob man links oder rechts steht, so kann es nicht weitergehen !
Warum steht das Volk nicht auf ? Das wäre doch Demokratie im wahrsten Sinne des Wortes ! Aber solange sich die Mehrheit der Wessis duckt 3/4 der Bevölkerung passiert nichts ! Das ist das Dilemma !
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Eine vollständige Patriot-Batterie kostet 2,4-2,5 Milliarden Dollar (4 Startrampen, 1 Radar, Funkmeßstand, Kontroll- und Kommandostand, Generator, Munitions-LKWs).
Jede Rakete kostet zwischen 6-10 Millionen Dollar.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Russen produzieren derzeit alleine 5000 Piranha Drohnen pro Monat. 500 Dollar pro Einheit. 4,5 kg Sprengstoff kann die Drohne tragen.
Eine dieser Drohnen schaltete einen Abrams Panzer aus. Diese Drohne terrorisiert an der Front die ukrainischen Soldaten in ihren Unterständen und Gräben.
[Links nur für registrierte Nutzer]
CNN berichtet unter Berufung auf westliche Geheimdienstmitarbeiter, dass Russland derzeit etwa 125 Panzer pro Monat produziert oder aus Lagerbeständen holt,
bei der überwiegenden Mehrheit davon handelt es sich jedoch lediglich um Modernisierungen. Im Jahr 2023 handelte es sich bei etwa 86 % der von Russland produzierten Panzer um Modernisierungen,
sagte ein NATO-Beamter.
Russland lagert immer noch etwa 5.000 Panzer ein.
Die russische Armee verschießt etwa 250.000 Artilleriegeschosse pro Monat oder etwa 3 Millionen pro Jahr.
Die Vereinigten Staaten und Europa sind derzeit nur in der Lage, jährlich etwa 1,2 Millionen Schüsse für die Lieferung an die Ukraine zu produzieren.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer] Die AfD hat eine Aktuelle Stunde zum Taurus-Leak beantragt, doch finden Ampel und Union ganz andere Faktoren an dem Spionagefall skandalös. Für FDP-Frau Strack-Zimmermann ist der Abhörfall vor allem ein Beweis für die russische Angst vor Taurus.
Ich glaube eher ,- die Strack-Zimmermann hat ne richtig volle Hose....
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.