User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
35 HIMARS Raketenwerfer sollen die Russen in den letzten Wochen zerstört haben.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre




14/18 hat es lange gedauert, bis die Matrosen rebellierten und die kleinen Leute Arbeiter und Soldatenräte bildeten. Die wurden dann schnell von anderen kleinen Leuten, die man fürs System in den Dienst gepresst hatte zusammengeschossen (unter Anleitung einer "reaktionären" Elite und stockkonservativer Militärs)
Im kommenden Buntland-Größenwahn-Kampf wird das ganz anders laufen. Da hat man weder auf der einen, noch auf der anderen Seite Massen von waffengeübten, gedrillten Muschiks und auch keine Militärs der alten Schule mehr.
Da wird das eine Watts-, Bronx-, Soweto-, etc.-Bandenkriegsgeschichte wo es massive Opfer unter den weichen ungeschützten Bürgerlein geben wird, denen keine "Staatsmacht" mehr helfen kann, weil es sehr schnell keine funktionierende Staatsmacht mehr geben wird.
Es wird zu unglaublichen Folter-, Gewalt-, Mord- und Totschlagsexzessen kommen, die sich heute noch keiner vorstellen kann und die die Greuel des Dreißigjährigen Krieges in den Schatten stellen.
Denn es gibt dann keinerlei Hemmung, Kontrolle, Ordnung und schon gar keine Moral mehr. Dann sind die Tore der Hölle offen.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Wo gebe ich mich denn bekümmert um die BRD?
Die Ukraine kämpft um ihre Existenz als Nation. Also Patriotismus ist als etwas Gutes im MS angekommen. Russland will die Nation zerstören, das wird als etwas Schlechtes angesehen. Selbst bei der Bild Zeitung wurden jetzt Nationalisten als Putin Rebellen mehr oder weniger lobend erwähnt.
Natürlich nur, weil es auf einer anderen Ebene gerade ins Bild passt. Aber der Eindruck und der Einfluss, auch langfristig, auf die Völker Europas ist nicht zu unterschätzen. Man sollte das unterstützen und froh darüber sein, dass Medien und Politik offen mit Nation, dem Kampf darum usw. sympathisieren, und nicht, wie die patriotische Opposition es tut, das gar noch abzuwerten, in Abrede stellen usw.
Wir haben es interessanterweise mit einer völligen Verdrehung zu tun aktuell. Das normalerweise antinationale, antipatriotische Establishment macht Werbung für Patriotismus und die patriotische Opposition redet einem nationenvernichtenden und völkerschluckenden Multikultiimperium das Wort.
Es kommt aber nicht darauf an wer etwas sagt, sondern was gesagt wird. Wenn unsere BRD Regierung plötzlich Nationalisten lobt, dann ist das nicht deswegen abzulehnen, weil sie es sonst nicht getan hat, sondern es ist als Chance zu begreifen.




Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Aktive Benutzer in diesem Thema: 70 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 70)