User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Kein Gamechanger, sondern Gotland ist ein unsinkbarer Flugzeugträger der Nato mitten in der Ostsee! (von den anderen militärmaritimen und logistischen Möglichkeiten mal ganz abgesehen) Ich verstehe immer noch nicht, wieso du dich an diesem Faktum derart abarbeitest. Für Russland initiiert das mit absoluter Gewissheit neue strategische Einsatzplanungen - für die Nato natürlich auch.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Moeglich.
Frankreich kann nur ca. 3000 Stueck an 155mm-Artillerie-Granaten zur Zeit monatlich produzieren.
Nach einigen Schaetzungen von russischen Militaerexperten stellt Russland pro Monat ca. 400.000 dieser Granaten her. Die wahre Zahl ist aber streng geheim.
Frankreich soll laut russischen Militaerexperten im Moment nur fuer 3 Tage Munition haben.
Ich wuesste nicht, wie Frankreich da in der Ukraine gegen Russland bestehen soll, zumal die Russen in immer mehr Bereichen militaerisch gegenueber Frankreich ueberlegen sind.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Kann ich bestaetigen.
Russland ist null an den Baltischen Staaten oder an Polen bzw. an all den anderen woken LGBT-Staaten der EU interessiert.
Warum sich mit solchen rosaroten Gender-Regenbogenmenschen den ganzen Tag rumschlagen, will sich kein Russe antun.
Eher wollen die Russen von den woken Cancel-Culture-Gaga-Lalaland-Menschen in Ruhe gelassen werden.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Also wenn ich das live erlebt hätte und sich die Möglichkeit ergäbe, mit diesen Politikern zu sprechen, so würde ich meine Missbiligung äußern!
So würde ich niemals eine Israel-Flagge am Revers tragen. Aktuell aus "Kriegssolidarität" allerhöchstens nur einen Ukraine-Sticker! Und selbst das bedürfte ganz gewiss eines längeren Nachdenkens...
Zuletzt hatte ich eine US-Flagge am Leib, das war in Form einer Badehose in den 70ern - und das nur, weil ich Mark Spitz bewunderte! (Und diese Badehose erstmals aus diesem speziellen Elastan-Material war, den die Leistungsschwimmer trugen)
Aber da war ich zehn oder elf...
Jeder hat das Recht sich zu entwickeln, auch die Franzosen.
Die Franzosen sind große Russenfreunde und haben zwar 1954 mit dem EVG Vertrag zusammen mit Rußland verhindert, daß Deutschland wiederbewaffnet, souverän und wiedervereinigt wurde... aber im Ukrainekrieg sind sie auf der richtigen Seite, wie es aussieht...obwohl ich glaube, daß auch Frankreich massiv russenpropagandistisch unterwandert ist.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer