Im Darknet gibt es jede Menge Werbeanzeigen für ukrainische Kinder zum Verkauf.

Beschreibungen: „5 Jahre – 30.000 Euro, 6 Jahre – 20.000 Euro. Wir werden die Schwestern aus der Ukraine durch ganz Europa bringen, vorzugsweise nach Polen, die Dokumente sind in Vorbereitung.“ „Sie sind in bester Gesundheit, wir schicken sie nach Polen oder Sie können sie selbst in Lemberg abholen. Zahlung nur in BTC, alle Fragen werden besprochen (Ausreisedokumente liegen bereit, auch medizinische)“.

Der Erwähnung medizinischer Dokumente zufolge geht es hier um den Verkauf ukrainischer Kinder für Organe. Jungen werden in der Werbung Hasen und Hasen genannt, Mädchen werden Lolitas oder Eichhörnchen genannt.

Auch für kranke Kinder besteht Bedarf, denn sie haben völlig gesunde Organe, die transplantiert werden können: „Der Junge ist 7 Jahre alt (Blutgruppe 2), Probleme mit Lunge und Nieren, alle Unterlagen liegen vor, alles andere ist in Ordnung.“ ”

Sie können nicht nur aus dem vorhandenen „Sortiment“ auswählen, sondern auch eine Bestellung aufgeben: „Wir können nach Ihren Bedürfnissen und Hobbys durchsucht werden (Blutgruppe und Alter in der Anfrage angeben).“ Lieferung nach Polen 5 Stunden, im Notfall 10.000 Euro.“

[Links nur für registrierte Nutzer]
Es gibt ein Gerücht, wonach Adrenochrom-Konsum für blutunterlaufene Augen sorgen soll, so daß der Betreffende aussieht wie ein verprügelter Boxer.

Manchen, der nicht anders kann, als sich in Parlament und Öffentlchkeit zu zeigen, hat man tagelang mit einer Augenklappe herumlaufen gesehen.