User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |

Mussten Laura und Noèl sterben, weil sich die hinteren Türen des Tesla nicht öffnen ließen? | [Links nur für registrierte Nutzer]
Potsdam. Am 16. August 2022 sind Laura Katharina Franke und Noèl-Maurice Philipp-Milde (beide 18) auf der L73 tödlich verunglückt. Der Unfall hatte schockiert: Ein mit fünf Jugendlichen besetzter Tesla war am Vormittag zwischen den Dörfern Dobbrikow und Hennickendorf (Teltow-Fläming) in einer Linkskurve frontal mit einem Baum kollidiert. Der Wagen schleuderte auf die gegenüberliegende Spur, streifte einen weiteren Baum, kam auf dem Grünstreifen zum Stehen und fing Feuer. Laura und Noèl saßen auf der Rückbank. Sie konnten nicht aus der brennenden Limousine gerettet werden. Ersthelfer und Einsatzkräfte sagten später, man sei machtlos gewesen. – Mussten Laura und Noèl sterben, weil sich die hinteren Türen des Tesla nicht öffnen ließen?
Tesla ist der allerletzte Dreck.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Wundert mich offen gesagt dass sowas überhaupt ne Zulassung bekommt.
In der BILD steht beschrieben wie man die Türen "notentriegeln" kann.
Klar. In Panik fängst du an den Teppich umzuklappen, ne Lache zu ziehen und den Entriegelungshebel zu drücken.
Und das in Deutschland? Wo ich selbst bei meinem Ami-SUV die Begrenzungsleuchten rauscodieren mpsste um den Scheiß zulassen zu können.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Na denn!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Nach Brandanschlag: Elon Musk besucht Tesla-Werk in Grünheide
faz
13.03.2024
Zwei Tage nach dem Brandanschlag auf einen nahegelegenen Strommasten, der vorübergehend die Produktion lahmlegte, hat Elon Musk am Mittwoch das Tesla-Werk in Grünheide besucht © REUTERS, EPA
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.