User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 8793 von 21636 ErsteErste ... 7793 8293 8693 8743 8783 8789 8790 8791 8792 8793 8794 8795 8796 8797 8803 8843 8893 9293 9793 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 87.921 bis 87.930 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Du hast hierzuforum leider schon soviele Beleidigungen und virtuellen Tritte mit der Sohle abgekriegt, dass du inzwischen wie dieser jahrelang ungestreichelte Hund aus dem Tierheim geworden bist und infolgedessen eine artgerechte und respektvolle Behandlung gar nicht mehr zu schätzen weisst. Ich bin mir nämlich relativ sicher, dass wenn ich dich von oben bis unten beleidigt hätte, du dir mehr Mühe gemacht hättest.
    Diese Entwicklung macht mich traurig, weil ich mich noch erinnern kann, wie du hier einst mit reiner und einer fast schon unschuldigen Motivation mal gestartet bist.
    Ja, leider hast du Recht. Dieses Forum hat mich versaut. Mich auch verbal in die Niederungen der Gossensprache heruntergezogen. Man stumpft hier ab, es schwindelt einem von den schwülstigen Ausdüstungen all der testosteronüberlagerten Phalluspräsentationen.

Zurück zum Thema.

Ist die strategische Bedeutung der schwedischen Insel Gotland für die NATO aus deiner Sicht tatsächlich nicht gegeben? Dann solltest du hier eine Begründung liefern...

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ein Grund warum ich Fisch nicht mag. Hecht! Echt lecker….aber die Gräten!
    Fisch , ja , aber nur Lachs und Scholle ,als Bratfisch , ansonsten mal nen Matjestopf mit Pellkartoffeln oder Heringssalat , dann hört die Freundschaft zu Fisch aber auch schon wieder auf !

Ach ja , meine Mutter machte früher immer Fisch in Senfsoße , entweder Schellfisch oder selbst gefangenen Dorsch , das habe ich auch gerne gegessen !

Frittierte Calamaris mit ordentlich Knoblauchsauce geht auch noch !

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Was soll der Russe mit diesem verseuchten Land? Der lacht sich scheckig, wenn der Deutze mal wieder für den Wiederaufbau eines korrupten Scheißlochs löhnt.

Gas wollt ihr nicht? Rohstoffe auch nicht? Freundschaft/Neutralität ebenfalls nicht? Dann erstickt doch an der Scheiße!

Wahrscheinlich ist der Russe froh, dass er den Klotz Ukraine vom Bein hat und den Scheißhaufen BRD ebenfalls.

Nachtrag: Drei mal Scheiße in einem Beitrag. Schuldigung!

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Fisch , ja , aber nur Lachs und Scholle ,als Bratfisch , ansonsten mal nen Matjestopf mit Pellkartoffeln oder Heringssalat , dann hört die Freundschaft zu Fisch aber auch schon wieder auf !

Ach ja , meine Mutter machte früher immer Fisch in Senfsoße , entweder Schellfisch oder selbst gefangenen Dorsch , das habe ich auch gerne gegessen !

Frittierte Calamaris mit ordentlich Knoblauchsauce geht auch noch !
    Fisch geht immer. Ist bei uns nur nicht so schön zu kriegen. Schollen sehen hier oft aus, als sei da schon jemand drübergelaufen. Wenn wir vernünftigen Fisch haben wollen, müssen wir nach Magdeburg zur Metro fahren. Das ist dann aber schon wieder nervig. Sehr gern genommen ist auch gegrillte Forelle. Und ein älterer Russlanddeutscher hat mit uns vor einigen Jahren mal Ucha gemacht. Auch knoblauchgespickten, tiefgefrorenen Lachs machte er mal. Das würde ich gern mal wiederholen. Leider ging er wieder nach Russland zurück. Er fühlte sich in unserer "Freiheit" zu sehr eingeengt...
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminalkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Die Ukrops haben heute nacht mit Drohnen die Kernkraftwerke in Rostow und Rjasan angegegriffen.
    Auf deutsch - man bettelt förmlich darum dass die Russen die nächste Stufe der Eskalation nehmen. Budanow möchte gerne noch einmal aus einem verschütteten Bunker gerettet werden, ob sie ihn das nächste Mal in Berlin wieder zusammenflicken können, sollte man nicht drauf wetten.
    Ich erwarte einen massiven Raketenschlag in den nächsten 2-3 Tagen.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Sind "wir" schon wieder beim "Propaganda-WIR"?
    Natürlich ist Europa nur ein geografischer Subkontinent ("Halbinsel" der eurasischen Landmasse) zu welcher rein flächenmäßig Russland den Löwenanteil hat, denn Europa geht bis zum Ural.
    "eine europäische Idee und Wertegemeinschaft" gibt es nicht ... Es gibt eine EU-Ideologie, Pan-Europismus (C)Kalergi-Coudenhove - die zutiefst antinational ist, um den Charakter, die Kultur und die Widerstandskraft der Völker zu brechen, um diese in einem "Groß-Europa" (a.k.a. 4. Reich) als Verfügungsmasse einer ungewählten Technokratie-Elite in die NWO zu führen.
    Wann hast du das letzte Mal in der ersten Person Plural gedacht? Wahrscheinlich im Fußballstadion oder vor dem Fernseher, wenn ihr gewonnen habt. Und das, obwohl du nicht mitgespielt hattest...

Irgendwie merkwürdig, findest du nicht?

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Fisch geht immer. Ist bei uns nur nicht so schön zu kriegen. Schollen sehen hier oft aus, als sei da schon jemand drübergelaufen. Wenn wir vernünftigen Fisch haben wollen, müssen wir nach Magdeburg zur Metro fahren. Das ist dann aber schon wieder nervig. Sehr gern genommen ist auch gegrillte Forelle. Und ein älterer Russlanddeutscher hat mit uns vor einigen Jahren mal Ucha gemacht. Auch knoblauchgespickten, tiefgefrorenen Lachs machte er mal. Das würde ich gern mal wiederholen. Leider ging er wieder nach Russland zurück. Er fühlte sich in unserer "Freiheit" zu sehr eingeengt...
    Meinst du hier an der " Küste " wäre das besser ?

Frischfisch nur Mittwochs wenn der Verkaufswagen vorm Supermarkt steht !

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Meinst du hier an der " Küste " wäre das besser ?

Frischfisch nur Mittwochs wenn der Verkaufswagen vorm Supermarkt steht !
    Hmm, meine Verwandschaft aus Wismar und Umgebung kauft immer direkt vom Kutter. Frischer geht nicht.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminalkommissar Jensen

Mitglied

Hmm, meine Verwandschaft aus Wismar und Umgebung kauft immer direkt vom Kutter. Frischer geht nicht.
    Richtig , ginge auch , aber dafür müsste ich 70 Kilometer tingeln , da haben wir früher gewohnt , direkt an der Küste , denn die Fischer verkaufen nicht an jeden !

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Das ist mir schon klar. Nichtsdestotrotz ist es eine Entscheidung zwischen Pest und Cholera. Wer sich aus Angst vor den Russen die Amerikaner ins Land holt, wird zweitere nie wieder los werden. Die umgekehrte Variante wäre freilich auch nicht sehr erfreulich. An der Stelle wäre ich rein theoretisch durchaus mal bei amendment und würde mir eine eigene, europäische Abwehrmöglichkeit wünschen. Dummerweise ist die EU dazu aber nicht fähig und wäre sie es, käme zur Verteidigung noch zwingend der gesamte EU-Kryptokommunismus mit Regulierungsarien, Migrationskrimi, Aufgabe nationaler Identität etc. dazu.
    Kurzum: Europa ist mal wieder in den Arsch gekniffen. Es kann nicht nur zwischen Pest und Cholera wählen, es kommt auch noch die spanische Grippe hinzu. Und ja, ich erinnere mich auch noch, dass wir Deutschen uns selbst mal als Schutzmacht Europas in Stellung bringen wollten. Das nimmt man uns- gerade in Dänemark- aber bis heute übel.
    Die Dänen sind sowieso ein Fall für sich, die sind noch wegen Düppel 1864 stinkig.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer