User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 8737 von 21636 ErsteErste ... 7737 8237 8637 8687 8727 8733 8734 8735 8736 8737 8738 8739 8740 8741 8747 8787 8837 9237 9737 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 87.361 bis 87.370 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Habe mich doch weitgehendst aus der "Zerfleischung" zurückgezogen.
    Wüsste ich es nicht besser wäre es einfacher zu ertragen, also darf ich nur wegschauen.

Ich kann inzwischen zwischen einem Penner unterscheiden, der aufgrund des Lebensschicksals zum Penner geworden ist,
    und einem Menschen, der so grundtief psychisch hässlich ist, dass er um jeden Peis den Deckel auf das kleinste Licht setzen wird.
    kann ich auch! und noch mit mehr Details kann ich das in der Regel ganz schnell. Ich habe keine Zeit für Labber Leute und Profi Blender und Betrüger
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    OK, machen Sie es so (Picard )
    Solange es nicht die Oder oder gar die Elbe ist, geht das in Ordnung.
    Die Oder als Deutsch- Russische Grenze könnte auch eine Option werden.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Wahre Worte mein Freund!
    Deshalb lass ich diesen Kretin links liegen, er ist nicht die Mühe wert.
    In einer Diskussion vor Ort müssen solche Wesen schnell zerschlagen werden, der Un- und Blödsinn darf keine Vormacht erhalten und die Diskussion nicht beeinflussen.
    Hier ... ist aber keine ehrbare und aufrichtige Diskussion gegeben.

Hier wird etwas Blödsinn gepostet, es wird aufgedeckt, man wartet eine Zeit X ab, bis Gras darüber gewachsen ist, und schreibt den selben MÜLL erneut, etc.
    Und davor kann es keinen Schutz geben.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Man muss aber auch nicht in Defätismus verfallen.
    Und Russland als Vorbild in auch nur irgendwas sehe ich beim besten Willen nicht. Die Asiaten schon eher.
    Als Angestelltem ist dir natürlich freigestellt, nicht in Defätismus zu verfallen. Unter Unternehmern kenne ich kaum noch jemanden, der hier positive Zukunftsaussichten sieht. Was man an zunehmender Abwanderung ja auch sehr schön ablesen kann.
    Und ich kann mich nicht erinnern, Russland als Vorbild genannt zu haben. Vielmehr ist es sogar peinlich, dass wir in so einer verhältnismäßig einfach skalierbaren Sache nicht aufholen können. Was im Übrigen auch eine Frage der Bestellungen ist. Ich darf- offiziell weiß ich nicht, wofür das Teil ist, kann mir aber eins und eins zusammenreimen- zum Beispiel gesichert davon ausgehen, dass Bauteile von mir in der Ukraine herumfliegen. Wenn ich mir jedoch die diesjährige Bestellung dazu ansehe, sehe ich nicht einmal einen Willen zur Mehrbeschaffung. Was auf der anderen Seite aber auch wieder gut ist, denn die seit Jahren nötige Überholung der Werkzeuge wird vom Kunden aus Kostengründen gescheut. So sieht die Realität aus!
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Antwort an deinen Freund , nein , war nicht möglich , der Beschuss durch Wattebällchen führte zur panikartigen Flucht des Militärs !

Mit so harten Waffen hatten sie nicht gerechnet !
    Mal ein Aufruf an alle, die sich "deinem politischen Lager" zugehörig fühlen:

Merkt ihr eigentlich noch, wie unseriös eure "Argumentation" inzwischen geworden ist? Reflektiert ihr überhaupt noch die Häme, die unlauteren Rückschlüsse, die Desavouierung von Personen, das permanent lächerlich machen Wollende?
    Du stehst hier exemplarisch für all die Nutzer, die sich selbst beklatschend wirklich an jedem medialen Scheißdreck hochziehen; von Sachlichkeit kaum noch eine Spur.

Durch all diese Häme macht ihr euch klein und kleiner, immer kleiner. Wie kann man euch denn überhaupt noch ernstnehmen, wenn zu den sowieso schon abwegigsten politischen (Verschwörungs)Theorien dann noch diese Verbalakrobatik unter der Gürtellinie hinzukommt?

Fühlt ihr euch wirklich auf solch verlorenem Posten, dass es letztlich egal ist, was für einen "Müll" ihr absondert?

Reißt euch alle endlich mal wieder zusammen und besinnt euch auf einen sachlichen Austausch - ob als Diskussion oder als Disput - Hauptsache, endlich wieder mit Niveau.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    (...)
    Ich kann es nicht mit Worten beschreiben, wie sehr ich Menschen verachte, die sich für die Fortsetzung des Krieges aussprechen.
    Sehr richtig! Das Putin-Schwein und dessen Schergen müssen weg!
    Whatever you do, do no harm!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Was für ein Blödsinn.
    Sehr gut erkannt. Ich habe mit Blödsinn auf Blödsinn geantwortet. Diente nur zur Verdeutlichung.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Digital, ist so wunderbar einfach zu fälschen, wie schon der Beginn zeigt, mit großen Betrügereien und keiner Justiz.

Das wird den Untergang noch beschleunigen in Europa
    Wobei das bei der Rechnungsprüfung egal ist. Meine analoge Unterschrift kann genaub so gefälscht werden wie meine digitale.

Mitglied Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Woraufhin Russland dann auch noch " gemaßregelt " wurde und Merkel zum Schluß sogar herging und mehr Gas für D bestellte als nötig um es der Ukraine zu schenken !

Ist wohl alles schon in Vergessenheit geraten !

Die Ukraine lebte also nicht nur von Almosen der Russen !
    Richtig. Zum Diebstahl kommt ja noch die Korruption. Alles westliche Werte.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Wobei das bei der Rechnungsprüfung egal ist. Meine analoge Unterschrift kann genaub so gefälscht werden wie meine digitale.
    Ich nehme mal an, dass daran die Hoffnung zur Einschränkung der vermehrt grassierenden Black Version hängt. Auf die Idee, dass die Steuern evtl. so ein klein wenig zu hoch sein könnten, kommen die natürlich nicht. Ein neues elektronisches Format muss her...
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer