User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
In einer Diskussion vor Ort müssen solche Wesen schnell zerschlagen werden, der Un- und Blödsinn darf keine Vormacht erhalten und die Diskussion nicht beeinflussen.
Hier ... ist aber keine ehrbare und aufrichtige Diskussion gegeben.
Hier wird etwas Blödsinn gepostet, es wird aufgedeckt, man wartet eine Zeit X ab, bis Gras darüber gewachsen ist, und schreibt den selben MÜLL erneut, etc.
Und davor kann es keinen Schutz geben.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Als Angestelltem ist dir natürlich freigestellt, nicht in Defätismus zu verfallen. Unter Unternehmern kenne ich kaum noch jemanden, der hier positive Zukunftsaussichten sieht. Was man an zunehmender Abwanderung ja auch sehr schön ablesen kann.
Und ich kann mich nicht erinnern, Russland als Vorbild genannt zu haben. Vielmehr ist es sogar peinlich, dass wir in so einer verhältnismäßig einfach skalierbaren Sache nicht aufholen können. Was im Übrigen auch eine Frage der Bestellungen ist. Ich darf- offiziell weiß ich nicht, wofür das Teil ist, kann mir aber eins und eins zusammenreimen- zum Beispiel gesichert davon ausgehen, dass Bauteile von mir in der Ukraine herumfliegen. Wenn ich mir jedoch die diesjährige Bestellung dazu ansehe, sehe ich nicht einmal einen Willen zur Mehrbeschaffung. Was auf der anderen Seite aber auch wieder gut ist, denn die seit Jahren nötige Überholung der Werkzeuge wird vom Kunden aus Kostengründen gescheut. So sieht die Realität aus!
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Mal ein Aufruf an alle, die sich "deinem politischen Lager" zugehörig fühlen:
Merkt ihr eigentlich noch, wie unseriös eure "Argumentation" inzwischen geworden ist? Reflektiert ihr überhaupt noch die Häme, die unlauteren Rückschlüsse, die Desavouierung von Personen, das permanent lächerlich machen Wollende?
Du stehst hier exemplarisch für all die Nutzer, die sich selbst beklatschend wirklich an jedem medialen Scheißdreck hochziehen; von Sachlichkeit kaum noch eine Spur.
Durch all diese Häme macht ihr euch klein und kleiner, immer kleiner. Wie kann man euch denn überhaupt noch ernstnehmen, wenn zu den sowieso schon abwegigsten politischen (Verschwörungs)Theorien dann noch diese Verbalakrobatik unter der Gürtellinie hinzukommt?
Fühlt ihr euch wirklich auf solch verlorenem Posten, dass es letztlich egal ist, was für einen "Müll" ihr absondert?
Reißt euch alle endlich mal wieder zusammen und besinnt euch auf einen sachlichen Austausch - ob als Diskussion oder als Disput - Hauptsache, endlich wieder mit Niveau.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen