User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 8698 von 21636 ErsteErste ... 7698 8198 8598 8648 8688 8694 8695 8696 8697 8698 8699 8700 8701 8702 8708 8748 8798 9198 9698 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 86.971 bis 86.980 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ach ja diese regierungskritik natürlich lese ich die.

Die ist mir viel zu moderat das geht immer hin und her da werden nacheinander von vier Haltbarkeit mal die mal die kritisiert aber die richtige Kritik die ich lese die geht immer gegen die AFD das heißt die die man heftigst kritisieren sollte die wird soft kritisiert und die die man eher loben sollte die werden hart und mit härteste Kritik überzogen.

Ich habe dabei immer das Gefühl dass man den Wähler und den Bürger erziehen will seine Meinung manipulieren will eine freie Meinung nicht zulassen will AFD ist sowieso scheiße ich zähle mal auf unmenschlich menschenunwürdig wirtschaftsschädlich da kann ein wirtschaftsminister gar nicht so wirtschaftsschädlich sein die AFD übertrifft das obwohl sie das noch nie unter Beweis stellen durfte. Und mein ökonomisches Gespür erlaubt mir sehr wohl dass ich z.b Frau Weidel als gut gebildete Ökonomen wahrnehme und ich nehme sogar die Wagenknecht als gute Ökonomin war aber ob sie an die Weidel ganz rankommt weiß ich nicht.

Ich möchte regierungskritik nicht daran wie sie die Regierung nach der Wahl kritisiert sondern eine gute journalistische Aufarbeitung es gibt ja auch Journalisten die ökonomisch etwas im Hirn haben die sollten vor der Wahl schon sagen passt auf grüne das ist ein richtiges verderben aber nein ich lese nur die AFD das ist ja geht ja überhaupt nicht sämtliche internationale Investoren wenden sich von Deutschland ab.

Deswegen bist du hier im Forum ein Systemvogel weil diese regierungskritik ist für mich keine Kritik die muss schon vor der Wahl ansetzen.
    Du hast nicht geliefert, weil ich Recht habe!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Ich bin froh, dass Scholz nein gesagt hat und hoffe, er bleibt dabei. Das geht so nicht weiter. Eine andere Politik muss gemacht werden. Was haben die jetzt alle in ihren Köpfen? Das versteht doch kein normaler Mensch mehr. CDU/CSU, Bündnis 90-die Grünen, FDP und auch SPD denken die die können den Russen Angst machen? Die machen uns Angst! Mit wem immer man heute ins Gespräch kommt, alle haben inzwischen Angst dabei ist Frieden doch das höchste Gut. Ich verstehe auch keinen der lieber sterben geht als sich auf etwas Neues (auch wenn es vielleicht anders ist als das zuvor) einzulassen, was auch immer. Unser Wohlstand schwimmt eh schon den Bach runter. Diplomatie und Verhandlungen und zwar sofort! Geht nicht gibts nicht.
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    1. Selbstverständlich ist der Westen in der Ukraine "involviert".

2. Mit absoluter Sicherheit gibt es weder NATO-Einheiten noch Soldaten mit einem NATO-Auftrag in der Ukraine.

3. Selbstverständlich sind Militärangehörige von EU-Staaten in der Ukraine.

4. Und alles nur deshalb, weil sich russische Soldaten ebenfalls in der Ukraine befinden.
    Nach hiesiger und Putinscher Lesart befinden die sich ja gar nicht in der "Ukraine", die gibts ja nicht

die russischen Soldaten befinden sich demgemäß also sozusagen "in Rußland" .. wo sie alles zerstören, morden, vergewaltigen, klauen....

....weil Rußland "das Opfer" ist, mal wieder und Putin "nicht anders konnte" usw. *LOL*

...sonst wären die "NATO Truppen in Rußland eingefallen, wegen der Bodenschätze usw."

während die Ukrainer, die keine sind, sondern Russen .. die Russen in der Ukraine gemeuchelt hätten...

Naja.. so ungefähr...und merk Dir mal, das ist die "im Westen unterdrückte Wahrheit "

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    1-3 Das ist eine sehr genaue und explizite Beschreibung des deutschen Mediensystems , du hast nur das falsche Land eingesetzt !
    Aufgrund welcher Kompetenz kannst du das beurteilen?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Ich bin froh, dass Scholz nein gesagt hat und hoffe, er bleibt dabei. Das geht so nicht weiter. Eine andere Politik muss gemacht werden. Was haben die jetzt alle in ihren Köpfen? Das versteht doch kein normaler Mensch mehr. CDU/CSU, Bündnis 90-die Grünen, FDP und auch SPD denken die die können den Russen Angst machen? Die machen uns Angst! Mit wem immer man heute ins Gespräch kommt, alle haben inzwischen Angst dabei ist Frieden doch das höchste Gut. Ich verstehe auch keinen der lieber sterben geht als sich auf etwas Neues (auch wenn es vielleicht anders ist als das zuvor) einzulassen, was auch immer. Unser Wohlstand schwimmt eh schon den Bach runter. Diplomatie und Verhandlungen und zwar sofort! Geht nicht gibts nicht.
    Zu spät. Scholz bleibt auch nicht dabei. Aber natürlich erst, wenn er im Bunker sitzt.

Das hat nichts mit Deckung und schießen aus zweiter Reihe zu tun , obwohl ich da so manches Mal trotz zweiter Reihe exakter getroffen habe als du aus erster Reihe !

Es geht dich schlicht und ergreifend nichts an !

Wenn du deine " Quellen " hier nennst , bitte schön , deine Sache , das verpflichtet aber niemand anderen es dir gleich zu tun !

Und für dich sind nun mal andere Quellen als t-online oder Wikipedia unseriös !
    Dann halt gefälligst den Mund, wenn ich hier im Gegensatz zu dir Quellenangaben mache.

Klasse , mal wieder ein und derselbe Gedanke !
    Also genauso einfältig?

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Naja; eigentlich sollte man dich dumm sterben lassen, aber da du so höflich fragst:

NYT, Washington Post, Finanical Times, asiatimes, pravda ua. strana ua, nachdenkseiten, telepolis, overton-magazin, le monde, globalbridge ch, german-foreign-policy, Kyiv Independent, usw. Oakland Institute ist auch eine hervorragende Seite um soziale, wirtschaftliche und ökologische Zusammenhänge zu verstehen.

Da bekommt man schon einen guten Überblick über das Weltgeschehen. Deutsche Medien beachte ich kaum. Dank Übersetzer ist das auch kein Problem ausländische Nachrichten zu lesen.

Deine Weigerung "ru" Adressen zu lesen spricht für sich. Gerade unter russischen Politologen gibt es außerordentlich fähige Personen.
    Ich setze mich jedem russischen Politologen auseinander. Nur zu.

Mitglied

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Zu spät. Scholz bleibt auch nicht dabei. Aber natürlich erst, wenn er im Bunker sitzt.
    Wem nützt heute noch ein Bunker? Den Rest seines Lebens, oder zumindest eine lange Zeit im Bunker? Vielleicht im Flieger. Wenn man nur sein eigenes Fell retten muss und nicht groß Familie hat ....
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Warum sollte die russische Regierung Punkt 1 bzw. Punkt 6 zustimmen? Was würde sie dazu ermuntern?
    Putin hätte sein Gesicht gewahrt und für immer die Krim gewonnen. Die Punkte sind übrigens als Gesamtpaket zu sehen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer