Du hast nicht geliefert, weil ich Recht habe!Ach ja diese regierungskritik natürlich lese ich die.
Die ist mir viel zu moderat das geht immer hin und her da werden nacheinander von vier Haltbarkeit mal die mal die kritisiert aber die richtige Kritik die ich lese die geht immer gegen die AFD das heißt die die man heftigst kritisieren sollte die wird soft kritisiert und die die man eher loben sollte die werden hart und mit härteste Kritik überzogen.
Ich habe dabei immer das Gefühl dass man den Wähler und den Bürger erziehen will seine Meinung manipulieren will eine freie Meinung nicht zulassen will AFD ist sowieso scheiße ich zähle mal auf unmenschlich menschenunwürdig wirtschaftsschädlich da kann ein wirtschaftsminister gar nicht so wirtschaftsschädlich sein die AFD übertrifft das obwohl sie das noch nie unter Beweis stellen durfte. Und mein ökonomisches Gespür erlaubt mir sehr wohl dass ich z.b Frau Weidel als gut gebildete Ökonomen wahrnehme und ich nehme sogar die Wagenknecht als gute Ökonomin war aber ob sie an die Weidel ganz rankommt weiß ich nicht.
Ich möchte regierungskritik nicht daran wie sie die Regierung nach der Wahl kritisiert sondern eine gute journalistische Aufarbeitung es gibt ja auch Journalisten die ökonomisch etwas im Hirn haben die sollten vor der Wahl schon sagen passt auf grüne das ist ein richtiges verderben aber nein ich lese nur die AFD das ist ja geht ja überhaupt nicht sämtliche internationale Investoren wenden sich von Deutschland ab.
Deswegen bist du hier im Forum ein Systemvogel weil diese regierungskritik ist für mich keine Kritik die muss schon vor der Wahl ansetzen.