User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ob CDU/CSU oder AfD, der Kapitalismus bleibt Scheisse, was interessiert denn Kommunismus in einer Welt welche imperialistisch total verseucht ist könnte man hier fragen ...Also leider eine unerfüllbare Utopie und so steuern wir dem Abgrund entgegen, den Raubtierkapitalisten sei Dank !![]()
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Schon möglich, nur das ich begreife das Imperialismus zu einem weltweiten Phänomen geworden ist und dahin mußt Du erst noch hinkommen und hier ist die AfD keine Lösung wie überhaupt keine Partei ! Ohne ernsthafte APO geht jede Demokratie zugrunde und wir sind als Deutsche gerade dabei uns das eigene Grab zu schaufeln als Spielball zwischen Russland und den USA !