User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Könnte ich nicht mal ins Auge fassen trotz 1400qm Grundstück und ansich ausreichender Dachfläche beim Haus. Früher wohnte ne Omma im Dachgeschoß und man hat in den 30ern über Gauben Licht in die Bude gebracht. Genau die Stellen, wo PV heute interessant wäre. Soll ich wegen Zappelstrom nun mein Dach neu bauen? Eher nicht!

Meine Fresse deine Vergleiche sind richtig Scheiße.
Du weisst schon dass es kurz nach dem ersten Weltkrieg war als Deutschland umstellen wollte?
Da hatte niemand Geld und die Reparationen der anderen Arschlöcher nicht zu vergesswen.
Bring mal tatsächliche Fakten und keine Scheiß Propaganda.

Mein Reden. War am Donnerstag lustig. Statt Frankfurt sollte es Mannheim werden. Kollege mußte auch da hin und wollte mit mir im "Konvoi" fahre Fing schon mit Laden an Wir haben 230 und 400 V, 32 und 63 A. Sollte eigentlich reichen. Tat es natürlich nicht.
Gut, daß wir schon morgens angefangen haben, die Kiste aufzuladen, mittags mußten wir os Ging mit einer Stunde Verspätung.
Bei Nürnberg Akku leer. Erst Ladestation alles besetzt. Zweite alle Ladesäulen defekt oder nahmen Karte nicht an. Natürlich muß man da erst kilomertlang abseits der Strecke fahren und essen kann man da auch nichts.
Ergebnis: 2 Stunden zu spät angekommen. Sein Akku wieder leer. Ich bin danach mit derselben tankfüllung nach Aachen gefahren.
Fazit: kein E-Auto