User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur

+ Auf Thema antworten
Seite 1067 von 2539 ErsteErste ... 67 567 967 1017 1057 1063 1064 1065 1066 1067 1068 1069 1070 1071 1077 1117 1167 1567 2067 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.661 bis 10.670 von 25388

Thema: Der Abschied vom Auto fällt aus

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Porsche hat mich mit der Elekroversion des Modell 718 Gayman E ueberzeugt zum Elektro-Schwuchteltum zu konvertieren. Sobald mein neuer Porsche Gayman E geliefert ist, lade ich Dich zu einer " Spritztour " ein. Deine Scheinehefau hat ja bestimmt nichts dagegen, wenn Du mit fremden Maennern herumschwuchtelst.
    Kein Problem mit Mikropimmelinchen!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    ist es. Aber wenn es keine Ladstruktur gibt, brauche ich kein Elektroauto anschaffen. Wenn ich von Doha nach Riyadh fahre (600km), habe ich beim Benziner noch 230km im Tank. Mit dem E-Auto, bei Klima auf vollem Blast, komme ich nicht dorthin. Außerdem: kein Schwein fährt hier elektrisch. Das ist hier halt kein ‚thing‘. So einfach.
    Hier geht es auch nicht um die nicht vorhandene Praxis, sondern um die Theorie. Und du willst Mathematiker sein? Was nützt da ein Studium, wenn man nicht rechnen kann, weil man noch nichtmal Soll von Ist unterscheiden kann?

Für Viele hier ist ja ein e-Auto schon untauglich, weil sie es nicht laden könnten. So als wäre Regen gefährlich, nur weil es ohnehin gerade Überschwemmung gibt. Natürlich kauft ein Eskimo keinen Kühlschrank. Aber was ändert das am praktischen Nutzen eines Kühlschranks. Viele Mitmenschen denken aber nur innerhalb ihres eigenen Dunstkreises.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich habe den auch mal einen Tag Probe gefahren. Also eine Rakete war das auch nicht.
    KLARO!

Nix für mich,
    meiner Frau hatta auch nich jefallen!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Zu dem frage ich mich wenn ich keine PV-Anlage habe
    Bitte nicht schon wieder. Wir waren uns doch schon mal einig, dass sich e-Autos nur mit eigener PV rentieren. Warum immer wieder im Kenntnisstand zurückfallen? Jeder Unbeteiligte muss hier ständig seinen Senf dazugeben. "Schlimmer geht immer" ist schon bekannt.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Hier geht es auch nicht um die nicht vorhandene Praxis, sondern um die Theorie. Und du willst Mathematiker sein? Was nützt da ein Studium, wenn man nicht rechnen kann, weil man noch nichtmal Soll von Ist unterscheiden kann?

Für Viele hier ist ja ein e-Auto schon untauglich, weil sie es nicht laden könnten. So als wäre Regen gefährlich, nur weil es ohnehin gerade Überschwemmung gibt. Natürlich kauft ein Eskimo keinen Kühlschrank. Aber was ändert das am praktischen Nutzen eines Kühlschranks. Viele Mitmenschen denken aber nur innerhalb ihres eigenen Dunstkreises.
    Ja, punktförmig und im Vakuum ist alles besser. Keine Ladestation, kein Fahren. Wenn Dir das theoretisch reicht, dann bitteschön. Mir nicht.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    du verlegst bestimmt die Fehlenden Strom Kabel, für den nicht vorhandenen Strom für Lade Stationen. Die Grünen Trottel hatten geglaubt, das Strom aus der Steckdose kommt und von dem Schwachsinn, leben Tausende bei Grünen Öko Instituten, wie die dümmste Mafia heute sich nennt.
    Wieso fehlende Stromkabel? Ein normaler Hausanschluss reicht völlig aus. Der Stromverbrauch eines e-Autos wird völlig überschätzt, weil normale Verbraucher nur Licht kennen, und das wird wiederum hoffnungslos überschätzt. Die großen Haushaltsverbraucher sind für Laien völlig unsichtbar, weil sie die nicht sehen oder fühlen können. Ein e-Auto "zieht" auch nicht mehr Strom als ein Durchlauferhitzer.

Das ist meine Rede seit den Punischen Kriegen. Vor allem Letzteres. Und nun habe ich ein Haus, mit Flachdach und meine Nachbarn wollten sich eine PV vor zwei Jahren installieren lassen, da hat der Habdwerker abgewunken und gesagt: Lohnt nicht. Da unsere Häuser quasi identisch sind, habe ich das nicht weiter verfolgt.
    Ach du Scheiße! Du lässt dir von einem Handwerker sagen, dass sich was nicht lohnt? Und du willst Mathematiker sein? Noch nicht mal eine Wirtschaftlichkeitsrechnung würdest du zustande kriegen. Kann es sein, dass du auch nur Handwerker bist?

Ja, punktförmig und im Vakuum ist alles besser. Keine Ladestation, kein Fahren. Wenn Dir das theoretisch reicht, dann bitteschön. Mir nicht.
    Ja, für einen Mathematiker ist alles, was nicht ganz richtig ist, richtig falsch.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Ach du Scheiße! Du lässt dir von einem Handwerker sagen, dass sich was nicht lohnt? Und du willst Mathematiker sein? Noch nicht mal eine Wirtschaftlichkeitsrechnung würdest du zustande kriegen. Kann es sein, dass du auch nur Handwerker bist?
    Schlimmer! Ich lasse es mir von einem Handwerker über Bande des Nachbarn sagen. Fokussier Dich doch mal.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Flachdach ist halt weniger Fläche wie schrägdach mehr kann ich jetzt aber dazu auch nicht sagen.

Wenn ich mir dann jetzt noch vorstelle das ist ein reihenhaus dann stelle ich mir vor es ist ein Kamin in der Mitte und stelle mir vor da ist dann auch noch ein abluftrohr all diese Dinge werfen Schatten.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer