User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Hier geht es auch nicht um die nicht vorhandene Praxis, sondern um die Theorie. Und du willst Mathematiker sein? Was nützt da ein Studium, wenn man nicht rechnen kann, weil man noch nichtmal Soll von Ist unterscheiden kann?
Für Viele hier ist ja ein e-Auto schon untauglich, weil sie es nicht laden könnten. So als wäre Regen gefährlich, nur weil es ohnehin gerade Überschwemmung gibt. Natürlich kauft ein Eskimo keinen Kühlschrank. Aber was ändert das am praktischen Nutzen eines Kühlschranks. Viele Mitmenschen denken aber nur innerhalb ihres eigenen Dunstkreises.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Wieso fehlende Stromkabel? Ein normaler Hausanschluss reicht völlig aus. Der Stromverbrauch eines e-Autos wird völlig überschätzt, weil normale Verbraucher nur Licht kennen, und das wird wiederum hoffnungslos überschätzt. Die großen Haushaltsverbraucher sind für Laien völlig unsichtbar, weil sie die nicht sehen oder fühlen können. Ein e-Auto "zieht" auch nicht mehr Strom als ein Durchlauferhitzer.
Flachdach ist halt weniger Fläche wie schrägdach mehr kann ich jetzt aber dazu auch nicht sagen.
Wenn ich mir dann jetzt noch vorstelle das ist ein reihenhaus dann stelle ich mir vor es ist ein Kamin in der Mitte und stelle mir vor da ist dann auch noch ein abluftrohr all diese Dinge werfen Schatten.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.