Werter User Olliver, als Physiker können Sie kein Christ sein, geben aber unter Ihrem Profil das Christentum als Ihre Religion an.
Sie sollten wissen dass Sie nicht in einer christlichen Aura leben. Das Christentum hat sich so sehr von seiner Substanz verabschiedet und distanziert, dass es nicht einmal der Schatten seiner selbst ist.
Auch diese Restbesände werden sich (mit der Zeit) auflösen.
Wenn Sie erkennen wollen WAS das Christentum ist dann schauen Sie in diese Werke rein, ich kann von Ihnen keinesfalls erwarten,dass Sie in die Originale (bsp. der Spätantike) reinlesen, die in der europäischen Muttersprache Griechisch geschrieben wurden.
# die Kriminalgeschichte des Christentums
# [Links nur für registrierte Nutzer]
Hier ein Bild aus der heutigen Zeit, zeigend, wie christliche Mönche einen ureuropäichen Tempel zerstören.
Diese, und andere Mönche, wurden im Islam als Vorbild genommen, da die Zerstörungskultur (gegen tote Materie als auch lebende Menschen) des Chhristentums seit der Spätantike existiert, und damals gab es keine Moslems.
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Rabbiner, Hindus, Buddhisten und all die Anderen wollen uns NICHT missionieren und an die Gurgel gehen bei Misserfolg.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)