User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur

+ Auf Thema antworten
Seite 1060 von 2549 ErsteErste ... 60 560 960 1010 1050 1056 1057 1058 1059 1060 1061 1062 1063 1064 1070 1110 1160 1560 2060 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.591 bis 10.600 von 25481

Thema: Der Abschied vom Auto fällt aus

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Ich glaube mittlerweile, daß dieser E-Auto-Wahn geräuschlos zu Grabe getragen wird.

War sowieso von Anfang an ein Irrweg. War zudem absehbar, daß das niemals funktionieren würde.

Diejenigen, die auf diesen Blödsinn hereingefallen sind, stehen dann eben im Regen. Selber schuld.
    Auch Werkstätten werden sich mit diesem Kram nicht mehr abgeben. Wozu auch? Lohnt nicht.
    Als Baumabsäger wirst du dir weder e-Auto noch eigene PV leisten können. Aber Hauptsache, sich herablassend über Zahlenzauberer auszulassen. Hochmut kommt vor dem Fall.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Die Idee an sich ist ja nicht schlecht. Aber man kann sich nicht den Arsch putzen bevor man geschissen hat.
    Und gerade in Deutschland haben wir die falschen Strompreise für solche Experimente.
    Deswegen hatte man lange genug Zeit, um sich PV zu installieren. Da sind die Strompreise ziemlich sekundär.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ich freue mich schon auf die argumentativen Klimmzüge der KlimaÖkoszialisten und E-Autospinner wie die hierzuforum, damit sie nicht als komplette Volltrottel und Sektenangehörige dastehen.
    Genau! Fußball kann ja auch nichts taugen, wenn die deutschen Nationalelfen dauernd verlieren. Merkst du was? Wohl eher nicht.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Genau! Fußball kann ja auch nichts taugen, wenn die deutschen Nationalelfen dauernd verlieren. Merkst du was? Wohl eher nicht.
    Ich merke, dass Leute wie ihr zwei das beste Argument gegen E-Autos seid. Alle schlauen Leute haben diesen Unsinn lange durschaut.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Wie wird selbst verbrauchter Strom versteuert?
    Keine Umsatzsteuer auf Eigenverbrauch

Seit 2023 fällt bei einer neuen PV-Anlage, die Du zum Nullsteuersatz gekauft hast, auch die Umsatzsteuer auf den Eigenverbrauch weg. Den Teil des erzeugten Stroms, den Du selbst verbrauchst, musst Du also – anders als früher – nicht mehr versteuern.
    Das war ja auch vorher illegal, und zwar noch unverschämter als in Bananenrepubliken. Mit der selben Logik müsste man ja auch seine eigenen Gartenerzeugnisse versteuern, oder wenn man sich im Garten in die Sonne legt, Stromsteuer für das eingesparte Solarium abdrücken. Total hirnrissig solche Abzockexzesse.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Ich merke, dass Leute wie ihr zwei das beste Argument gegen E-Autos seid. Alle schlauen Leute haben diesen Unsinn lange durschaut.
    Da hast du recht.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Selbstverständlich. Der Staat wird sich das nicht entgehen lassen. DAs ist wie mit den Steuererleichterungen, die Prämien etc. Das sind alles Teaserangebote, sobald die Mehrheit drauf reingefallen ist, wird abgeschöpft. Eigentlich erstaunlich, dass dies in diesem Forum von Manchen nicht durchschaut wurde.
    Erstaunlich ist eher, dass du auf der falschen Seite stehst und den Staat noch ermunterst, weiter drauflos abzuzocken. Wieso distanzierst du dich nicht einfach davon? Weil du vielleicht Teil des Problems bist?

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... das E-Auto ist so oder so unbeliebt ..
    .. bei mir in der Nähe ist eine große neue E-Zapf-Tankstelle an der Autobahn und daneben das neue "timberjacks" , als ich um 23:oo Uhr aus dem Restaurant kam , sah ich die E-Autos alle an der Ladezelle hängen .. ist doch absolute Scheiße , da hängste an der E-Ladezelle und läufst dir die Zehe platt , bevor die eigene E-Batterie voll ist .. dann lieber Diesel tanken in 5 Minuten ..
    Während man Diesel tankt, kann man wohl kaum im Restaurant essen. War wohl nix. Versuch's nochmal.

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Soooooooooooo isset!

Aber mit dem eAuto bist du flott, flexibel und fährst halt auch mal über den Feldweg!

So

nu gehen wir Haus-Verkauf feiern!

Prost!
    Ein Verkauf ist erst abgeschlossen, wenn § 929 BGB erfüllt ist. Ich würde erst nach Geldfluss feiern.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... das E-Auto ist so oder so unbeliebt ..
    .. bei mir in der Nähe ist eine große neue E-Zapf-Tankstelle an der Autobahn und daneben das neue "timberjacks" , als ich um 23:oo Uhr aus dem Restaurant kam , sah ich die E-Autos alle an der Ladezelle hängen .. ist doch absolute Scheiße , da hängste an der E-Ladezelle und läufst dir die Zehe platt , bevor die eigene E-Batterie voll ist .. dann lieber Diesel tanken in 5 Minuten ..
    und neue Lade Zellen werden nicht mehr gebaut, Alte auch nicht repariert. Es wird immer lustiger mit dem E-Auto Betrug. Deutschland hat nicht einmal Strom für die E-Autos, nachdem man auch noch die Atom Kraftwerke als einziger Staat der Welt abschaltete. Heute wehte auch kein Wind.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer