Wie zu lesen gibt es hier ganze Kerle, die sich über unterdrückte Frauen belustigen.
Sie sehen aber nicht (wollen nicht sehen) den dicken Balken in ihrem Auge und das, was die Frauen in ihren Gesellschaften erleiden, teils in schlimmerer Weise als diese islamischen Damen.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Geändert von Nachbar (08.03.2024 um 21:50 Uhr) Grund: Betitelung der Graphik
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Def.: Verdacht:
Verdacht (von mittelhochdeutsch dāht ‚Denken') wird im Deutschen seit dem 16. Jahrhundert in der Bedeutung „Übles von jemandem denken“ verwendet.
-
Wissen Sie warum die Machos um den "Teich der Frösche", dem Mittelmeer, von den Damen so geliebt werden?
=> Weil keiner so dämliche Inhalte aussprechen würde.