User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 8592 von 21636 ErsteErste ... 7592 8092 8492 8542 8582 8588 8589 8590 8591 8592 8593 8594 8595 8596 8602 8642 8692 9092 9592 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 85.911 bis 85.920 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Und Du meinst, die durch Amerikaner und Briten lizensierten Schulbuchverlage wie Klett & Co. ... verbreiten seit Jahrzehnten "pro-russische" Geschichtsklitterung??

Weshalb inzwischen die Hälfte der europäischen Jugendlichen glauben, die Amerikaner hätten Hitler-Deutschland (alleine) besiegt. Das haben die Russen dann sichtlich ganz gut hingekriegt mit ihrer Klitterung....
    1. Die Siegerschichtsschreibung in West wie Ost ist faktisch dieselbe. Lebensraum, Polen als Auftakt für den geplanten Vernichtungskrieg usw.

2. Ja, das hört man von Russen auch sehr oft. Die scheinen sich da auch wieder auf den Schlipps getreten zu fühlen, dass sie einfach von vielen nicht als DIE Befreier angesehen werden. Aber diese russische Befindlichkeit könnte dir doch egal sein, oder nicht?

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Du glaubst wirklich die Russen haben "uns" unterwandert? Ich fühle mich von diesen Insekten noch nicht einmal belästigt. Aber ich fühle ne Zecke, und die heisst EU und VSA und, Gott strafe sie, UK.
    Das sollst Du ja auch alles genau SO fühlen... so, als wären die EU,USA und UK an allem schuld....

Haben sie doch gefickt eingeschädelt die Russkis....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Meinst du es liegt an diesem verdammten Hirtenstock, an dem man mich in meiner Jugend auf dem Drehspieß röstete? Ich habe es bis heute positiv gesehen, da ich dadurch zeitlebens keinen Sonnenbrand mehr bekam...
    Waerst Du zum Piloten eine Kampfjets ausgebildet worden, haettest Du gelernt wie man den Brechreiz unterdrueckt. Das hat mir ein Kampfpilot der BW berichtet. Bei geselligen internationalen Treffen von NATO Kampfjet Piloten gibt es einen skurilen Wettbewerb. Es werden im Abstand von 10 cm an einer 150 cm langen Baumwollschnur 10 Speckroellchen eingebunden, die beim reichlichen Genuss geistiger Getraenke zu schlucken sind. Danach kommt der Brechreiztest. Kampfpiloten, welche sich die Baumwollschnur mit den 10 Speckroellchen, ohne sich zu uebergeben, wieder vorsichtig aus dem Magen ziehen koennen, haben den Test zur erfolgreichen Unterdrueckung des Brechreizes bestanden. Je nach Geschmack kann man anstelle der Speckroellchen auch Heringsroellchen nehmen!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Mitglied

Zitat Zitat von ash1 Beitrag anzeigen
    Wie lange wird amendment und virtuel überhaupt Abends bezahlt?
    @Amendment hat schon einige Monate gebraucht ehe er durchschaut und "verbrannt" war.

DU hast das mit dem ersten Beitrag hinbekommen.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Deshalb kannst du den Nutzern hier noch so viele schleimige Nachrichten schicken wie du willst, sie versuchen auszuhorchen wie heute den Nutzer Schloss, und bleibst immer eine Drecksau. Nicht weil du die Leute direkt beleidigst, sondern weil du zu feige bist, es zu tun.

Böse, dreckig und gemein.
    Gut erkannt.

Eine zutiefst verschlagene Gestalt. Widerwärtig und verachtenswert.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Zu deiner Information: Durch Beschluss des [Links nur für registrierte Nutzer] am 19. Februar 1954[Links nur für registrierte Nutzer] aus Anlass des 300. Jahrestags des [Links nur für registrierte Nutzer] wurde die Oblast Krim am 26. April 1954 an die [Links nur für registrierte Nutzer] (USSR) angeschlossen.

Der Oberste Sowjet der UdSSR war dazu legitimiert, es war kein politischer Alleingang Chruschtschows! Es war ein Beschluss des Obersten Rates.

Tja, da staunste, wa?
    Der Oberste Sowjet war dazu laut geltender Verfassung der UdSSR sowie der Verfassung der RSFSR (zu der die Krim gehörte) dazu NICHT berechtigt. Es hat nur niemand in Frage gestellt. Das macht es noch lange nicht legitim.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du wirkst auf mich wie der geborene Loser " Private Paula " ! Im uebrigen finde
    ich die " historisch wertvollen Filmdokumentationen " aus Hollywood amuesant.
    Nicht nur die Filme, auch das Leben ist in den USA wesentlich amüsanter als im düsteren Rußland Putins...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Du weißt mal wieder nicht, wovon du redest.

Halte doch einfach mal deine vorlaute Klappe.
    Wer mich desavouierend und somit ehrlos angeht, hat bei mir mit allem zu rechnen.

Wer mich heimtückisch und hinterfotzig angeht, hat bei mir mit allem zu rechnen. (Das ist jetzt nicht auf dich gemünzt; die beiden Flintenweiber, die es angeht, wissen das auch)

Ich merke mir alles; vor allem die präzise "Chronologie der Eskalation", das entscheidende Wechselspiel von Ursache und Wirkung.

Und von daher bin ich mir meiner gerechten, abstrafenden Reaktionen vollauf bewusst...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Gangrel

Zitat Zitat von Gangrel Beitrag anzeigen
    Ab Minute 2:22 "Guten Tag, Herr Hitler!". Ist noch jemandem aufgefallen, dass Oberstleutnant Kather den Moderator immer "Herr Hitler" anredet?

Ihr könnt es drehen und wenden, wie ihr wollt. Es geht nach wie vor nur um Herrn Hitler -Und das ist Fakt!
    <a href=https://preview.redd.it/i8umnjz3qw261.jpg?auto=webp&s=dce93c9c2a28e39cd64561c4b8f581aa097c6cca target=_blank>https://preview.redd.it/i8umnjz3qw26...f581aa097c6cca</a>

Mitglied

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Das sollst Du ja auch alles genau SO fühlen... so, als wären die EU,USA und UK an allem schuld....

Haben sie doch gefickt eingeschädelt die Russkis....
    Ich gestehe dir ja immer noch was Werwolfmässiges zu. Also die deutschen Nachkriegspartisanen.
    Und bin dadurch auch mehr auf deiner Seite. Aber das Kanalisieren der Wut und die einseitige Wut auf die Russen, würde ich überdenken. Auch ganz unhistorisch. Ein Deutschland kann nur von den Rohstoffen der Russen profitieren. Alles andere ist Humbug.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer