User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Pure Projektion und Verlustangst der eigenen Hegemonie spricht da aus Dir.
Die bösen Russen und Chinese nehmen uns unsere Kolonien weg ... und dann dann haben wir ja gar nichts mehr. (Sprich, Du unterstellst Chinesen und Russen, was die EU mit Afrika anstellt und was die USA mit der ganzen Welt anstellt)
Ja, das ist nunmal so, wenn man selbst keine Rohstoffe hat, dann muss man eben härter arbeiten, sich weiter bilden, bessere Produkte herstellen, effizienter Handel treiben... (das alles konnte Deutschland eigentlich immer ganz gut, sogar die extrem ressourcenarme DDR)
Wenn du dich allerdings mal mir dem Ansatz der Multipolarität beschäftigen würdest, dann würdest Du vielleicht feststellen, dass in so einem Modell ein souveränes Deutschland deutlich bessere Entfaltungsmöglichkeiten hätte, als etwa in den EU-bürokratischen und grünideologischen Zukunftsfantasien eines Herrn Schwab...
PS: die bösen Russen sind selbst "weiß"... just saying.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Die ukropyischen Soldaten sind Pussys und mental schwach. Es fehlt ihnen der notwendige mentale Staerke und psychische Robustheit. Soldaten muessen zunaechst gehaertet werden wie Stahl und danach scharf geschliffen werden wie Schlachtermesser. Das bekommt man mit ukropyschen Pussys nicht hin.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Filmzitat aus "Full Metal Jacket" (Vorbereitung zum Nachtgebet)
"Heute Nacht werdet ihr Schleimer mit eurem Gewehr schlafen, und dann werdet ihr euch für euer Gewehr einen Mächennamen aussuchen, weil das die einzige Möse sein wird, die ihr Pisser hier kriegen werdet! Die Zeiten, wo ihr Gretchen Modermöse durch ihr zart rosa Höschen fingergefickt habt, sind vorbei! Ihr seid jetzt mit dem Gewehr verheiratet, dieser Waffe aus Eisen und Holz! Und ihr werdet nicht fremdgehen."
[Links nur für registrierte Nutzer]Filmzitat aus "Full Metal Jacket" (Das Nachgebet)
"Das hier ist mein Gewehr! Es gibt viele andere, aber dies ist meins! Mein Gewehr ist mein bester Freund! Es ist mein Leben! Ich muss es meistern, wie ich mein Leben meistern muss! Ohne mich ist mein Gewehr nutzlos! Ohne mein Gewehr bin auch ich nutzlos! Mein Gewehr verfehlt sein Ziel nie! Ich muss schneller schießen als mein Feind, denn sonst tötet er mich! Ich muss ihn erschießen, bevor er mich erschießt! Das werde ich! Vor Gott glaube ich und schwöre: Mein Gewehr und ich werden mein Vaterland verteidigen! Wir sind die Bezwinger unserer Feinde! Wir sind die Bewahrer meines Lebens! Das schwöre ich! Bis kein Feind mehr ist! Nur Frieden! Amen!"
[Links nur für registrierte Nutzer]
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“