User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bei seinem Besuch am Dienstag in [Links nur für registrierte Nutzer] stimmte Frankreichs Präsident Macron einer Initiative Tschechiens zu, 800.000 Geschosse aus Ländern außerhalb der EU zu beschaffen.
Mitte Januar hatte er außerdem angekündigt, [Links nur für registrierte Nutzer] in diesem Jahr monatlich 50 "AASM Hammer"-Waffen zur Verfügung zu stellen. Die "Armament Air-Sol Modulaire" (übersetzt "Modulare Luft-Boden-Waffe") ist, wie der Name schon sagt, modular aufgebaut und kann daher an viele Einsatzarten angepasst werden.
Die moderne Lenkbombe wurde von dem damals als Sagem Défense Sécurité bekannten Firma für die französische [Links nur für registrierte Nutzer] entwickelt. Heute gehört das französische Unternehmen zu Safran Electronics & Defense, die auf Technologien für Luft- und Raumfahrt sowie Sicherheit spezialisiert sind.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Das war kein Planungsfehler sondern die " Pussys " der ukropyschen Armee wurden nicht genug geschliffen!
Waffen sind Werkzeuge! Werkzeuge behandelt man fachgerecht und pfleglich wie einen guten Freund oder eine geliebte Frau. Wer das nicht macht verschleisst die Werkzeuge vorzeitig, unterliegt dem Feind oder wird getoetet.
Filmzitat aus "Full Metal Jacket"
"Das hier ist mein Gewehr! Es gibt viele andere, aber dies ist meins! Mein Gewehr ist mein bester Freund! Es ist mein Leben! Ich muss es meistern, wie ich mein Leben meistern muss! Ohne mich ist mein Gewehr nutzlos! Ohne mein Gewehr bin auch ich nutzlos! Mein Gewehr verfehlt sein Ziel nie! Ich muss schneller schießen als mein Feind, denn sonst tötet er mich! Ich muss ihn erschießen, bevor er mich erschießt! Das werde ich! Vor Gott glaube ich und schwöre: Mein Gewehr und ich werden mein Vaterland verteidigen! Wir sind die Bezwinger unserer Feinde! Wir sind die Bewahrer meines Lebens! Das schwöre ich! Bis kein Feind mehr ist! Nur Frieden! Amen!"
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von ABAS (08.03.2024 um 16:53 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“