User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 8555 von 21636 ErsteErste ... 7555 8055 8455 8505 8545 8551 8552 8553 8554 8555 8556 8557 8558 8559 8565 8605 8655 9055 9555 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 85.541 bis 85.550 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Einspruch! Die Auswirkungen auf die Demographie der Ukraine und Russlands sind kein Theater. Ebenso wenig die Auswirkungen auf die deutsche Wirtschaft - bis runter auf den deutschen Michel und seine Haushaltsausgaben.
    Habe ich doch auch so gesagt. Die einfachen Leute verlieren mehr und mehr und die Weißen dezimieren sich gegenseitig. Alles so gewollt von den Fädenziehern im Hintergrund
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Unser Europa, das ist das Europa der Europäischen Union, der europäischen Völkergemeinschaft. Der europäischen Wertegemeinschaft. Der europäischen Kulturgemeinschaft. Der europäischen Solidargemeinschaft. Der europäischen Sozialgemeinschaft. Der europäischen Verteidigungsgemeinschaft.

So - und nun zähle mal ab, ob du mit der Zahl 40 Tsd auskommst...

Jeweils 5 Euro ins Phrasenschwein und du wärst bald arm ......
    [QUOTE]“Eine zynische, geldgierige, demagogische, korrupte Presse wird mit der Zeit ein Volk hervorbringen, das so niederträchtig ist wie sie selbst.” *Joseph Pulitzer*[QUOTE]

GESPERRT

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Norwegen.
    In Norwegen findet gerade ein NATO-Großmanöver statt. Wo sollte man jetzt nachlesen können, dass die Norweger "der NATO überdrüssig wären"?

GESPERRT

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Jeweils 5 Euro ins Phrasenschwein und du wärst bald arm ......
    Hab ich dich argumentativ mal wieder "an der Wand"? Scheint so...

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Alexander Mercouris meint, dass Victoria Nuland wohl nicht nur von ihrem Amt im State Department zurueckgetreten, sondern auch in Pension geschickt worden sei.

Das wuerde laut seiner Ansicht bedeuten, dass Victoria niemals mehr in die Oeffentlichkeit in einem neuen oeffentlichen Amt zurueckkehren werde.

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich finde das schon interessant, weil es anzeigt, dass einige mit ihrer Arbeit dann doch nicht so einverstanden gewesen sein koennten ?

Ich habe sie ja frueher ueber eine Freundin kennengelernt, als ich noch jung war. Meine Freundin war mit ihr befreundet.

Auf mich hatte Victoria damals herabgeschaut, weil naives und unwissendes Dummerl fuer sie.

Trotzdem bin ich immer noch fasziniert von ihr.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Ist beides dasselbe, denn für Überwachung wird Verbrechensbekämpfung nur als Feigenblatt vorgeschützt.
    In einem Rechtsstaat ist das nicht so einfach...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

In Norwegen findet gerade ein NATO-Großmanöver statt. Wo sollte man jetzt nachlesen können, dass die Norweger "der NATO überdrüssig wären"?
    Es ging um Rohstoffe. Focus!
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Unser Europa, das ist das Europa der Europäischen Union, der europäischen Völkergemeinschaft. Der europäischen Wertegemeinschaft. Der europäischen Kulturgemeinschaft. Der europäischen Solidargemeinschaft. Der europäischen Sozialgemeinschaft. Der europäischen Verteidigungsgemeinschaft.

So - und nun zähle mal ab, ob du mit der Zahl 40 Tsd auskommst...
    Wann hast Du darüber abgestimmt?
    Für Maastricht? Für Lissabon? Für die Euroeinführung? Für die Euro-Rettung?
    Ich habe das nicht - ich durfte noch nicht einmal für eine deutsche Verfassung in freier Selbstbestimmung abstimmen, wie das für das Erreichen der deutschen Einheit eigentlich mal vorgesehen war.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Putin hat mir nichts geklaut, die Hexe VdL muss weg, könnte aber auch dich als Systemknilch mit erwischen, kein Verlust.
    Wenn hier einer der "Systemknilch" ist, dann bist Du es !

Noch dazu von einem Horror-Ekel-System wie Rußland, daß seine Bürger in den GULAG wirft, weil sie anderer Meinung sind.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Hab ich dich argumentativ mal wieder "an der Wand"? Scheint so...

"Unser Europa, das ist das Europa der Europäischen Union, der europäischen Völkergemeinschaft. Der europäischen Wertegemeinschaft. Der europäischen Kulturgemeinschaft. Der europäischen Solidargemeinschaft. Der europäischen Sozialgemeinschaft. Der europäischen Verteidigungsgemeinschaft."

Wenn man diese Worte als Argument gelten laesst, hast du gewonnen. Ja.

Von einem NATO-Grossmanoever in Norwegen, scheinen die Norweger selbst nichts zu wissen. Wo findet das denn derzeit statt?

Und weil wir gleich noch die Bruecke zurueck zu dein o.g. Phrasen schlagen wollen: Norwegen ist zumindest der Einmischung und oberlehrerhaften Belehrungen von der EU ueberdruessig.

Heute geht es um die Drohung der EU, falls Norwegen sich weigert noch mehr Strom aufs Festland zu transportieren.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer