User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 8545 von 21636 ErsteErste ... 7545 8045 8445 8495 8535 8541 8542 8543 8544 8545 8546 8547 8548 8549 8555 8595 8645 9045 9545 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 85.441 bis 85.450 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

schau dir das mal an, habe ich heute nacht gesehen, ich war echt sprachlos.

und davor kam der film am abgrund.

sehenswert ist auf jeden fall die doku.
    Ich umgehe IMMER politische Dokus in der Mediathek. Diese kannst du empfehlen?
    Ich versuche es.

Edit: Geoblocking.
    Sie wollen es keinem im Ausland zeigen.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Klar. Und in dieser Analogie zeigt sich auch deutlich die damalige Unterstützung des deutschen Reiches durch Partner im Westen.
    Wie gesagt, laut russischer Erzählung wurde das Deutsche Reich vom Westen gegen Russland gehetzt. Dieselbe Geschichte wie heute über die Ukraine.

Ich bin es aber auch nicht, der hier so merkwürdige Vergleiche zieht. Der Vergleich Russland sei heute in derselben Lage wie das Deutsche Reich, das kommt ja aus der Russenblase. Wahrscheinlich, um der Opposition, dieses mal der rechten/patriotischen, Honig um den Mund zu schmieren.

Und nichts könnte ja falscher sein. Denn welchen Diktatfrieden will Russland heute revidieren? Gegen welche Nazis kämpfte das Deutsche Reich damals? Der Vergleich hinkt doch nicht nur, der fährt sogar Rollstuhl. Das einzige was vergleichbar wäre, wäre vielleicht die Diskriminierung usw. der ethnischen Russen im Donbass. Wenn man daran glauben mag. Aber auch das hätte dann ja eine völlig andere und nicht vergleichbare Vorgeschichte, als die der Deutschen in Polen z.B.

Mitglied

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Die Abkürzung ist mir bekannt..............Tango and Cash.
    Richtig !

Furchtbar böse Arsch voll kriegen !

Mitglied

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Unbedingt notwendig, denn wenn man abgewählt wird, kann man ja nichts mehr für seine Parteikrieger tun.
    Ebenst , man muss halt " VORSORGEN " !

Mitglied

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, laut russischer Erzählung wurde das Deutsche Reich vom Westen gegen Russland gehetzt. Dieselbe Geschichte wie heute über die Ukraine.

Ich bin es aber auch nicht, der hier so merkwürdige Vergleiche zieht. Der Vergleich Russland sei heute in derselben Lage wie das Deutsche Reich, das kommt ja aus der Russenblase. Wahrscheinlich, um der Opposition, dieses mal der rechten/patriotischen, Honig um den Mund zu schmieren.

Und nichts könnte ja falscher sein. Denn welchen Diktatfrieden will Russland heute revidieren? Gegen welche Nazis kämpfte das Deutsche Reich damals? Der Vergleich hinkt doch nicht nur, der fährt sogar Rollstuhl. Das einzige was vergleichbar wäre, wäre vielleicht die Diskriminierung usw. der ethnischen Russen im Donbass. Wenn man daran glauben mag. Aber auch das hätte dann ja eine völlig andere und nicht vergleichbare Vorgeschichte, als die der Deutschen in Polen z.B.
    Da hast du aber alle ERZÄHLUNGEN in ein riesiges Fass geschmissen, kräftig umgerührt und dann einen fetten Brocken geistiger Scheisse gebaut.

Du weisst aber, dass ich geistig nicht in der Lage bin, darauf ohne Aggression oder Beleidigungen zu reagieren? Darum erwarte bitte keine Antwort.

Mitglied

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich umgehe IMMER politische Dokus in der Mediathek. Diese kannst du empfehlen?
    Ich versuche es.

Edit: Geoblocking.
    Sie wollen es keinem im Ausland zeigen.
    scheiße, schaug, daß du es iwie sehen kannst, es lohnt sich echt und mir verschlägt nix so schnell die sprache.

und vorher noch den film "am abgrund". paßt ois zamm, was auf der welt so abläuft..
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Für RU ist die Zerstörung der Krimbrücke das Überschreiten der Roten Linie,
    das eine atomare Antwort rechtfertig
    t,
    siehe:

Es wird zwar gehofft dass Putin als kühler Präsident nicht davon Gebrauch macht,
    aber vllt. trifft dann eine Hyperschall-Rakete mit konventionellem Sprengkopf das Kanzleramt....
    Dann sollte man sich aber trotzdem fragen wer sie geschickt hat !

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ebenst , man muss halt " VORSORGEN " !
    die Ratte: AKK, hat heute direkt einen Job beim Kriegshetzer:[Links nur für registrierte Nutzer]

NeoCons Grunder Familie: die Tochter von Victory Nuland und Robert Kagan, welche enorme Steuergelder hier abzockten mit ihren Kriegs und Mord Inszenierungen.

Deshalb taucht diese Deutsche Kriegshetze ständig als Quelle in Deutschen Medien auf. So verkommen ist AKK und die anderen Kriegsgeilen Trolle wie Steinmeier und Co.

Das ISW wurde 2007 von der Militärhistorikerin Kimberly Kagan als Reaktion auf die Stagnation der Kriege im Irak und in Afghanistan gegründet, mit einer Kernfinanzierung durch eine Gruppe von Rüstungsunternehmen und dem erklärten Ziel, unabhängige Echtzeit- und Open-Source-Analysen laufender Militäroperationen und bürgerkriegsgleicher Operationen aufständischer Gruppen bereitzustellen. Das ISW arbeitet derzeit als gemeinnützige Organisation
    Dumm Nudel Dumm erfindet dann Geschichte. Unabhängig hat nun eine neue Defination und Gemeinnützig, wenn man Geld stiehlt
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    die Ratte: AKK, hat heute direkt einen Job beim Kriegshetzer:[Links nur für registrierte Nutzer]

NeoCons Grunder Familie: die Tochter von Victory Nuland und Robert Kagan, welche enorme Steuergelder hier abzockten mit ihren Kriegs und Mord Inszenierungen.

Deshalb taucht diese Deutsche Kriegshetze ständig als Quelle in Deutschen Medien auf. So verkommen ist AKK und die anderen Kriegsgeilen Trolle wie Steinmeier und Co.
    Tja , Vorsorge ist alles , man braucht halt viel Geld wenn man ins Ausland fliehen muss , denn andere Länder sind nicht so blöd alles durchzufüttern was bei ihnen so anlandet !

Mitglied

1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer