Selensky empfiehlt der NATO schon mal Präventivschläge grgen Russland, damit RU keinen Nuklearschlag wagt.Ich hoffe das kranke Schwein bekommt bald seine Cabriofahrt durch Dallas.
[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Selensky empfiehlt der NATO schon mal Präventivschläge grgen Russland, damit RU keinen Nuklearschlag wagt.Ich hoffe das kranke Schwein bekommt bald seine Cabriofahrt durch Dallas.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Ich halte den Strulle immer noch für einen raffinierten Doppelagenten, der sich zusätzlich sehr gut die Taschen vollgestopft hat.
Dank Strulle haben die EU/NATO Staaten/USA echten Munitionsmangel, Waffenmangel und die EU ist nicht mehr verteidigungsfähig.
Dazu gehen sie Richtung Bankrott wegen der ganzen Milliarden Unterstützung für die Ukraine. Die Bevölkerung in der EU hasst Strulle, hasst ihre Regierungen und konservative Politiker sind wieder gefragt. Genauso ist es in den USA. Biden ist 2025 Geschichte.
Besser kann es für Russland doch gar nicht laufen.
Die Wende kommt 2025.
Also dieses Jahr müssen wir Europärer und die USA, Kanada noch durchhalten.
Apropos Kanada, ich vermisse C-Dur!!!!
Die NATO und die EU müssen im Sommer spätestens mit dem Krieg loslegen, sonst wird das nichts mehr.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Genau. Und diesen Korpsgeist möchte ich auf unser Volk übertragen wissen; das ist im Grunde der Kern meiner gesamten politischen Philosophie und Ideologie des "Homo superior": führen durch Überzeugung, Überlegenheit, völkischem Altruismus, einem einzigartigen Gemeinschaftssinn. Basierend auf dem Familiensinn im Kleinen als "soziologischem Nukleus" und einem Korpsgeist ähnlichen "Gemeinschaftssinn" im Großen.
Territorial umgrenzt und abgeschlossen durch ein nationales Großeuropa ohne Kriegslüsternheit bzgl. territorialer Erweiterung. Wir Europäer brauchen nicht mehr, wir brauchen nur uns.
Und Putin benutzt Russland, um genau das zu verhindern.
Und wenn wir schlau sind sollten wir Trump dazu benutzen, das zu unterstützen.
Er soll vor lauter "America First" gar nicht bemerken, dass vor seinen Augen und unter seiner Mithilfe ein "Europe First" entsteht...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Genau. Und diesen Korpsgeist möchte ich auf unser Volk übertragen wissen; das ist im Grunde der Kern meiner gesamten politischen Philosophie und Ideologie des "Homo superior": führen durch Überzeugung, Überlegenheit, völkischem Altruismus, einem einzigartigen Gemeinschaftssinn. Basierend auf dem Familiensinn im Kleinen als "soziologischem Nukleus" und einem Korpsgeist ähnlichen "Gemeinschaftssinn" im Großen.
Territorial umgrenz und abgeschlossen durch ein nationales Großeuropa ohne Kriegslüsternheit bzgl. territorialer Erweiterung. Wir Europäer brauchen nicht mehr, wir brauchen nur uns.
Und Putin benutzt Russland, um genau das zu verhindern.
Und wenn wir schlau sind sollten wir Trump dazu benutzen, das zu unterstützen.
Er soll vor lauter "America First" gar nicht bemerken, dass vor seinen Augen und unter seiner Mithilfe ein "Europe First" entsteht...
Ich beende mein Posting nun mit deinem letzten Satz:
Dieser unbedingte Zusammenhalt entfaltet Kräfte, die Unmögliches möglich machen.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“