User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 8531 von 21636 ErsteErste ... 7531 8031 8431 8481 8521 8527 8528 8529 8530 8531 8532 8533 8534 8535 8541 8581 8631 9031 9531 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 85.301 bis 85.310 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Selensky empfiehlt der NATO schon mal Präventivschläge grgen Russland, damit RU keinen Nuklearschlag wagt. Ich hoffe das kranke Schwein bekommt bald seine Cabriofahrt durch Dallas.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Selensky empfiehlt der NATO schon mal Präventivschläge grgen Russland, damit RU keinen Nuklearschlag wagt. Ich hoffe das kranke Schwein bekommt bald seine Cabriofahrt durch Dallas……
    Ich halte den Strulle immer noch für einen raffinierten Doppelagenten, der sich zusätzlich sehr gut die Taschen vollgestopft hat.

Dank Strulle haben die EU/NATO Staaten/USA echten Munitionsmangel, Waffenmangel und die EU ist nicht mehr verteidigungsfähig.

Dazu gehen sie Richtung Bankrott wegen der ganzen Milliarden Unterstützung für die Ukraine. Die Bevölkerung in der EU hasst Strulle, hasst ihre Regierungen und konservative Politiker sind wieder gefragt. Genauso ist es in den USA. Biden ist 2025 Geschichte.

Besser kann es für Russland doch gar nicht laufen.

Die Wende kommt 2025.

Also dieses Jahr müssen wir Europärer und die USA, Kanada noch durchhalten.

Apropos Kanada, ich vermisse C-Dur!!!!

Die NATO und die EU müssen im Sommer spätestens mit dem Krieg loslegen, sonst wird das nichts mehr.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Genau,
    und
    die wollen doch auch nicht "nutzlos" sein und sich selbst bestätigt wissen.
    Bedeutet,
    deren "überflüssige Arbeit" schafft nur neue Probleme und Hürden und neue Bürokratie.
    so war das immer! siehe EU Commission und EU 50 % Nutzlose Leute, der Rest Idioten
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nein, genau lesen, ich wollte mich für eine Ausbildung 8 Jahre verpflichten. Hatte ich noch nicht gemacht, als ich einberufen wurde, aber da ich noch keine Ausbildung gemacht hatte, dachte ich, sie bei der Bundeswehr machen zu können. Da war dann aber mir klar gemacht worden, dass sie keinen nehmen, der keinen Auslandseinsatz macht, und da kam mir dann die Äußerung des Leutnants wieder in den Sinn, dessen Aussage ich rational nicht nachvollziehen konnte.

Aber noch was. Ich habe 2006 gedient, als die Holocaust-Konferenz von Mahmud Ahmadinedschad stattfand. Bush war darüber so sauer, dass er einen gewaltigen Krieg plante, ich kann mich noch daran erinnern, dass man uns Wehrpflichtigen beruhigte, dass wir nicht eingesetzt würden. Aber da stand es sogar zur Debatte, dass wir vielleicht doch in den Krieg müssen. Ist nie so nach außen gedrungen, weil es nicht dazu kam, aber Baby-Bush hätte damals am liebsten die Atombombe eingesetzt.
    Und Merkel hätte von Bush garantiert keinen Krieg verweigert.
    Ich fürchte nur, dein "Donnie" hat bezüglich Iran/Ahmadinedschad eine vergleichbare Meinung wie seinerzeit Bush.

Mitglied Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Stimmt ,es gibt so einige Berichte ehemaliger Allierter Bomberpiloten wenn mal eine ME 262 auftauchte.
    Die dachten es wäre ein Geisterflugzeit aus der Zukunft,und bekamen einen richtigen Schreck.
    Dann müssen die sich bei der 163 erst richtig in die Hose gemacht haben.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Ein Freund von mir ist ehemaliger Fernspäher der Bundeswehr.

Der erzählt das Gleiche. Es sind bestimmte militärische Einheiten, die ohne diesen Korpsgeist auch gar nicht funktionieren können.
    Einer muß sich bedingungslos auf den Anderen verlassen können. Das schweißt zusammen.

Und so muß es auch sein.

Dieser unbedingte Zusammenhalt entfaltet Kräfte, die Unmögliches möglich machen.
    Genau. Und diesen Korpsgeist möchte ich auf unser Volk übertragen wissen; das ist im Grunde der Kern meiner gesamten politischen Philosophie und Ideologie des "Homo superior": führen durch Überzeugung, Überlegenheit, völkischem Altruismus, einem einzigartigen Gemeinschaftssinn. Basierend auf dem Familiensinn im Kleinen als "soziologischem Nukleus" und einem Korpsgeist ähnlichen "Gemeinschaftssinn" im Großen.
    Territorial umgrenzt und abgeschlossen durch ein nationales Großeuropa ohne Kriegslüsternheit bzgl. territorialer Erweiterung. Wir Europäer brauchen nicht mehr, wir brauchen nur uns.

Und Putin benutzt Russland, um genau das zu verhindern.
    Und wenn wir schlau sind sollten wir Trump dazu benutzen, das zu unterstützen.
    Er soll vor lauter "America First" gar nicht bemerken, dass vor seinen Augen und unter seiner Mithilfe ein "Europe First" entsteht...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Ein Freund von mir ist ehemaliger Fernspäher der Bundeswehr.

Der erzählt das Gleiche. Es sind bestimmte militärische Einheiten, die ohne diesen Korpsgeist auch gar nicht funktionieren können.
    Einer muß sich bedingungslos auf den Anderen verlassen können. Das schweißt zusammen.

Und so muß es auch sein.

Dieser unbedingte Zusammenhalt entfaltet Kräfte, die Unmögliches möglich machen.
    Genau. Und diesen Korpsgeist möchte ich auf unser Volk übertragen wissen; das ist im Grunde der Kern meiner gesamten politischen Philosophie und Ideologie des "Homo superior": führen durch Überzeugung, Überlegenheit, völkischem Altruismus, einem einzigartigen Gemeinschaftssinn. Basierend auf dem Familiensinn im Kleinen als "soziologischem Nukleus" und einem Korpsgeist ähnlichen "Gemeinschaftssinn" im Großen.
    Territorial umgrenz und abgeschlossen durch ein nationales Großeuropa ohne Kriegslüsternheit bzgl. territorialer Erweiterung. Wir Europäer brauchen nicht mehr, wir brauchen nur uns.

Und Putin benutzt Russland, um genau das zu verhindern.
    Und wenn wir schlau sind sollten wir Trump dazu benutzen, das zu unterstützen.
    Er soll vor lauter "America First" gar nicht bemerken, dass vor seinen Augen und unter seiner Mithilfe ein "Europe First" entsteht...

Ich beende mein Posting nun mit deinem letzten Satz:
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ukrainische Soldaten mit Down Syndrom?

Sorry aber das sind zu 100% Fake News.
    Was sollte denn das bringen? Ein Mann mit Down Syndrom hat in de Regel massive geistige und körperliche Defizite, was sollen die in einer Armee?
    Sie wären eine Gefahr für alle anderen, es ist ja schon schwierig genug solchen Leuten einen ganz gaz einfachen Job auf dem ersten Arbeitsmarkt zu verschaffen selbst wenn Du einen Betreuer als "Assistenten" daneben stellst.

Habe selber eine große Sympathie für diese Leute und freue mich jedesmal wenn ich einen sehe, denn im ach so demokratischen "Wertewesten" ist es gelungen, diese Leute auszumärzen, sie wurden fast alle im Mutterleib getötet... Aber als Soldaten total untauglich...
    Darüber gibt es hier im Strang sogar Videos !

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Dazu kommt eben noch die Situation. Auch dazu gibt es aus dem Zweiten Weltkrieg teilweise absurd klingende Beispiele, wo eigentlich weit unterlegene Panzer aus gut angelegten Hinterhalten heraus erfolgreich stark überlegene Gegner besiegen konnten.
    Angriffspanzer vs Verteidigungspanzer.

Und eine Soshana erklärt uns nun, warum die "böse" NATO mit Verteidigungspanzern Russland angreifen will.

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Auch die E4 war, wenn sie so geflogen wurde, wie man eine Bf-109 fliegt, der Spitfire Mk.I überlegen, wenn auch nur leicht. Die F war dann drastisch überlegen. Die Briten entwickelten daraufhin die Mk. V. Die wurde wiederum von den ersten FW-190A deklassiert.
    Ich habe mir gestern ein paar Filmchen angesehen, die mit einer Bordkamera einer Me 262 gedreht wurde. Die B-17 sind förmlich aueinandergerissen worden, sobald die unter Feuer genommen wurden. Wenn wir die schon 1940 gehabt hätten....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer