User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1936 von 2762 ErsteErste ... 936 1436 1836 1886 1926 1932 1933 1934 1935 1936 1937 1938 1939 1940 1946 1986 2036 2436 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.351 bis 19.360 von 27612

Thema: Impfschäden

GESPERRT

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    217 Mal geimpft !!!!

"Ein Mann aus Magdeburg wurde nach eigenen Angaben innerhalb von 29 Monaten 217-mal gegen Covid-19 geimpft – mit acht verschiedenen Impfstoffen. 134 Impfungen wurden offiziell bestätigt. Über seine Motive oder ob er noch andere Hobbys hat, ist nichts bekannt.

Ein Forscherteam der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU) hat den 62-Jährigen untersucht, um festzustellen, welche Auswirkungen die endlosen Immunisierungen auf seinen Körper haben. Dafür standen Ihnen Blutproben von November 2019 bis Oktober 2023 zur Verfügung.

Erstaunlicherweise ging und geht es dem Magdeburger Impf-Fan super und er erfreut sich bester Gesundheit. Die Masse an Impfstoff hatte laut den Wissenschaftlern keinerlei negative Auswirkungen auf sein Immunsystem. Lediglich die Konzentration von Corona-Abwehrzellen und Antikörpern im Blut war erhöht. "
    Genauer Link dazu:

217 Mal gegen Covid geimpft – und keine Folgen fürs Immunsystem
    Mehr als 200 Corona-Impfungen hat sich ein Mann in den vergangenen Jahren geben lassen – warum, das bleibt sein Geheimnis. Was dagegen nach einer Studie in Erlangen klar ist: Für sein Immunsystem hatte die Impf-Sause keine negativen Folgen.
    Auf drei Corona-Impfungen plus Auffrischung wollte sich dieser Mann noch lange nicht verlassen: Insgesamt 217 Impfungen gegen Covid-19 ließ er sich in den letzten Jahren geben. Laut einer Studie haben die vielen Impfungen aber keine negativen Folgen für sein Immunsystem gezeigt.

Mehr Abwehrzellen und Antikörper
    Forschende der Universität und des Uniklinikums Erlangen hatten Blutproben des Viel-Impfers aus verschiedenen Jahren untersucht. Dabei stellten sie fest, dass sein Immunsystem nicht nur völlig normal arbeitete – bestimmte Abwehrzellen und Antikörper gegen SARS-CoV-2 kamen sogar deutlich häufiger vor als bei Menschen, die nur drei Impfungen erhalten hatten, teilte das Team mit.

Einzelfall lässt keine Rückschlüsse und Empfehlungen zu
    Allerdings handele es sich bei dem Mann um einen Einzelfall, betonten die Forschenden. Rückschlüsse auf die Allgemeinbevölkerung oder Empfehlungen ließen sich aus den Ergebnissen daher nicht ableiten. Die Resultate der Studie veröffentlichte die Gruppe am Dienstag in der Fachzeitschrift "The Lancet Infectious Diseases".

Die Ständige Impfkommission (Stiko) empfiehlt gesunden Erwachsenen bis 59 Jahren eine Basisimmunität aus drei Impfungen oder Infektionen, Menschen ab 60 Jahren und Risikogruppen zusätzlich eine jährliche Auffrischung.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Das Gelaber um Impfschäden hat einen weiteren Treffer erhalten.

Mitglied

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Genauer Link dazu:

Na ja, Impfschäden sind bewiesen...manche erwischt es halt. Andere nicht. Ist halt wie Lotto.
    Deshalb lasse ich mich nur impfen, wenn unbedingt nötig.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Genauer Link dazu:

Nö. Ich finde das ist eine Fake Nachricht.
    Er lies sich 217 mal spritzen und hat immer schön Blutproben ziehen lassen? Damit irgendwelche
    "Uni" eine Arbeit für "Lancet" schreiben kann?
    Mich können die nicht verarschen. Fake zu 100%

Es sieht danach aus, dass der Mann eine USA Todesspritze auch überleben würde, was schon
    angeblich geschehen ist.
    Ich traue ihm auf jeden Fall zu deutlich mehr Spritzen mit der Genbrühe zu vertragen, was
    bereits gleich am Anfang ein Slowene gemacht hat. Er hat sich glaube ich innerhalb 2 Monate
    27 Spritzen in die Arme ballern lassen.

Und wenn es irgendwie stimmen sollte, dann vermute ich der Mann hat ein so starkes, eigenes
    Immunsystem, dass er innerhalb wenigen Stunden die ganze Brühe im Körper vernichtet.
    Nur noch AfD

Mitglied Benutzerbild von Olliver

....217-mal-....

....zusätzlich eine jährliche Auffrischung"

toi toi toi!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

GESPERRT

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Er lies sich 217 mal spritzen und hat immer schön Blutproben ziehen lassen? Damit irgendwelche

Es sieht danach aus, dass der Mann eine USA Todesspritze auch überleben würde, was schon
    angeblich geschehen ist.
    Ich traue ihm auf jeden Fall zu deutlich mehr Spritzen mit der Genbrühe zu vertragen, was
    bereits gleich am Anfang ein Slowene gemacht hat. Er hat sich glaube ich innerhalb 2 Monate

Und wenn es irgendwie stimmen sollte, dann vermute ich der Mann hat ein so starkes, eigenes
    Immunsystem, dass er innerhalb wenigen Stunden die ganze Brühe im Körper vernichtet.
    Kein Beleg.

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

....zusätzlich eine jährliche Auffrischung"

toi toi toi!
    Kein Beleg. Nur Gelaber.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Kein Beleg.

Kein Beleg. Nur Gelaber.
    Wo ist denn dein Beleg für diese Fake Nachrichten der Systemschleuder BR ?

Ich lese dort diese Fake Nachricht mit dem Anfang:

-ein Mann

Im Teil 2 hat plötzlich das Erlanger Forschungslabor alle alten Blutproben
    dieses unbekannten Mannes.
    Wer es glaubt. Ich nicht.

[COLOR=var(--color-grey750)]Auf drei Corona-Impfungen plus Auffrischung wollte sich dieser Mann noch lange nicht verlassen: Insgesamt 217 Impfungen gegen Covid-19 ließ er sich in den letzten Jahren geben. Laut einer Studie haben die vielen Impfungen aber keine negativen Folgen für [/COLOR][Links nur für registrierte Nutzer][COLOR=var(--color-grey750)] gezeigt.[/COLOR]Mehr Abwehrzellen und Antikörper

[COLOR=var(--color-grey750)]Forschende der Universität und des Uniklinikums Erlangen hatten Blutproben des Viel-Impfers aus verschiedenen Jahren untersucht. Dabei stellten sie fest, dass sein Immunsystem nicht nur völlig normal arbeitete – bestimmte Abwehrzellen und Antikörper gegen SARS-CoV-2 kamen sogar deutlich häufiger vor als bei Menschen, die nur drei Impfungen erhalten hatten, teilte das Team mit. [/COLOR]
    Nur noch AfD

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen

angeblich geschehen ist.

Vielleicht kommen solche Meldungen jetzt häufiger, wie diese Geldbörsen-Flüchtlinge von Spiegel-Relotius.

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    ManfredM oder Melamarcia?
    Ich vermute beide, deswegen haben sie auch so enormen Dachschaden.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Dani Beitrag anzeigen
    Ich vermute beide, deswegen haben sie auch so enormen Dachschaden.
    War doch nur ein kleiner Pieks.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Das haben sie in Österreich rauf und runter gespielt 2020/2021. Das Lied zum Scam.

Unvergessen. Unvergeben. Karma kommt. Gott hat alles gesehen und gehört.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer