User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur
Naja, ich habe damals als junger Mann die Bundeswehr für eine starke und schlagkräftige Truppe gehalten.
Deshalb habe ich mich damals auch freiwillig verpflichtet.
Was ich allerdings vorfand, war bestenfalls Mittelmaß. Schlendrian und Müßiggang überall.
Als dann noch Kameraden, immerhin Offiziersanwärter, anfingen, von ihren zukünftigen Pensionsansprüchen zu reden, war für mich das Maß endgültig voll. Ich wollte Soldat werden, kein Verteidigungsbeamter.
Bei den älteren Offizieren war es nicht anders. Ruhige Kugel schieben und auf die Pension warten.
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli