User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Dann lassen der Genosse Wladimir Putin und die Abgeordneten der Duma das russische Militaer die BRD Regierung beim sparen helfen, indem es nicht mehr dazu kommt die 450 einsatzunfaehigen Taurus Marschflugkoerper zur Lieferung an das Regime Kiev mit deutschen Steuergeldern bzw. mit frischen Krediten von Goldman-Sachs und Consorten aufzupimpen!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Wetten, dass
- die bereits gelieferten Taurusteile stillschweigend wieder nach Hause gefahren werden?
- eine Entschuldigung im Kreml eintrudelt mit dem Wortlaut "das war alles nicht so gemeint"
- Pistorius nicht mehr lange im Amt bleibt
- Scholz zurücktritt und die Regierung auflöst
- das der Cumex-Warburg-Laptop seine Geheimnisse der Öffentlichkeit preisgibt, plötzlich und unerwartet
- das General Gräfe und Großmaul Gerhartz ggf. in Unfälle verwickelt werden
- es einen (falseflag) Terroranschlag in Deutschland gibt, der die ganze Aufmerksamkeit auf einmal ganz für sich beansprucht
- es einen Börsencrash gibt mit gleichzeitigen Stromausfällen
Möglichkeiten gibt es jede Menge
Ich wette aber auf jeden Fall, dass NICHTS nicht passieren wird.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Naja, in Russland wird viel darüber gewitzelt, dass der Westen wenigstens bei der Versorgung mit roten Stiften bald einen Sanktionserfolg erzielen wird, weil die eigene Führung so viele rote Linien gezeichnet habe.
Ich finde Russlands Verhalten übrigens auch sehr phantasielos. Mir würden aus dem Stand Sauereien einfallen, mit denen man zum Beispiel das neblige Albion in hässliche Bedrängnis bringen könnte. Nein, ich werde sie hier nicht nennen, man will ja keinen auf Ideen bringen...
Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.
George Washington
Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.
George Washington
Nach meinen Infos soll die Bundeswehr die Taurusraketen ueber geheime Schleichwege und mit Tarnung an die Ukraine bereits ausgeliefert haben.
Es ist aber eine Quelle, die geheim ist.
Ich persoenlich habe die Info von Alexander Mercouris.
Es soll ein geheimer Insider sein, der sich sehr gut mit dem Taurus-System auskennen soll.
Ich persoenlich rechne mit einer totalen Eskalation in den kommenden Tagen und mit einem Grossangriff der NATO auf Russland.
Die neofaschistische BRD will anscheinend jetzt den heissen 3. Weltkrieg entfesseln ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli