User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Das ist nicht nur wahrscheinlich sondern tatsaechlich so. Im uebrigen machen es die Waffenlieferanten des Regimes in Kiev genauso. Wenn die Armee der Russischen Foederation in der ersten Tagen der militaerischen Befreiungs- und Befriedungsoperation aktuelle Miliaertechnik eingesetzt haetten, waere das Marionettenregime in Kiev binnen weniger Tage laengst militaerisch entmachtet.
Die kokainpsychotische Regimemarionette in Kiev ist allerdings aufgrund seiner erheblichen Bewusstseins- und Wahrnehmungsstoerung nicht in der Lage das zu begreifen. Tatsaechlich entsorgen in dem von den USA gelegten Stellvertreterkrieg in und um die Ukraine, sowohl die NATO Staaten als auch die Russischen Foederation ihre veralteten Militaertechnikbestaende.
Allerdings ist die Russische Armee dabei zweifelsfrei in der besseren Position, weil veraltete russische Militaergeraete schlagkraeftige und zuverlaessiger funktionieren als der Militaertechnikschrott westlicher Produktion. Ausserdem koennen meine Genossen der Russischen Foederation auch veraltete Militaertechnik meiner Genossen aus der VR China, DVRK und der Islamischen Republik Iran im Zuge von Kompensationsgeschaefte gegen Lieferung von Erdoel und Erdgas, bzw. im Iran durch Investitionen in die Infrastuktur und Ruestungsindustrie beziehen, ohne das Geldstroeme fliessen.
Meine Genossen der VR China, DVRK und der Islamischen Republik Iran, verfuegen ebenfalls ueber grosse Bestaende an veralteter Militaergeraete die sich allerdings in der Ukraine noch nuetzlich durch die russischen Genossen einsetzen lassen. Dabei schonen sie ihre Bestaende an aktuellen Militaergeraeten neuster Technik, fuer den Fall eines unweigerlich notwendigen Praeventischlages gegen die USA und NATO.
Geändert von ABAS (05.03.2024 um 21:29 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Da bin ich etwas unsicher. Zunächst bin ich davon ausgegangen, daß es sich tatsächlich um eine Sonderoperation (oder so) ging, um die östlichen Bereiche zu sichern. Immerhin hatten die sich zu Rußland bekannt und wurden dafür heftig beschossen und sanktioniert. Dafür hätte die geringe Anzahl an Mensch und MAschine gereicht.
Dann eskalierte es aber (klar, der "Wertewesten" mischte sich offiziell ein). Genau da sehe ich einen Bruch und ein Zögern.
Dann ging es allerdings aus russicher Sicht konsequent weiter. Man hat ja Zeit (was die Wessis nie begreifen werden). Langsama aber sicher Gelände gewinnen.
Hätten die Ukros gegen den willen der Engländer (hier ziteiere ich Maitra: "Gott strafe sie!") Verhandlungen zugestimmt, wäre es das gewesen.
Der Westfälische Frieden wurde durch Napoleon und nach dessen Niederlage durch den Wiener Kongress 1815 abgelöst. Im Wiener Kongress wurde als Ersatz-Heiliges-Römisches-Reich der Deutsche Bund mit der Hauptstadt Frankfurt am Main gegründet. 1866 kam es im Deutschen Bund zu einem Bürgerkrieg, weil der Bund gegen Preußen exekutierte wegen Schleswig-Holstein, und etliche Bundesstaaten sich auf die Seite Preußens in dieser Frage stellten. Der Deutsche Bund brach auseinander und der Norddeutsche Bund wurde gegründet, und aus dem Norddeutschen Bund entwickelte sich das Deutsche Kaiserreich.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“