User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 8448 von 21636 ErsteErste ... 7448 7948 8348 8398 8438 8444 8445 8446 8447 8448 8449 8450 8451 8452 8458 8498 8548 8948 9448 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 84.471 bis 84.480 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von MABF

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Träum weiter !
    Ist aber so. Wozu sollte ich die auch brauchen?

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Find ich gut. Ich setze nach wie vor noch zu Lebzeiten auf den Sprachdecoder à la Raumschiff Enterprise...
    Naja, ich stelle mir gerade vor, wenn ich mit einer Französin im Bett liege, und dann einen Sprachdecoder verwende, wenn es zur Sache geht.

Non, monsieur, non.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von fredlich Beitrag anzeigen
    Da muss man nicht Fragen.
    Ist wie früher aber extrem präzise? Weil die Vorhersage sagt es kann zu 50% regnen oder es zu 50 % zu warm wird. Ist halt fürs deutsche Volk eine völlig ausreichende Medieninfo da es ja immer stimmt.
    Wichtig ist nur man soll nicht aus dem Fenster schaue um zu sehen wie es wirklich ist oder kommt.

Nennt man Qubits als kleinste Einheit. Also abwarten was Richtig oder Falsch ist.
    Du bist der Meinung Krieg gegen die Russen ist Richtig ich bin der Meinung Russen sind schon langen keine „Sowjetunion“ Menschen mehr sondern echte Republikaner die erkannt haben ein friedlicher Handel der Völker bringt denen auch Wohlstand.

Na mal sehen wie das Wetter morgen ist.
    Nenene, nix Binäres. Es gibt Dutzende "richtig" und Dutzende "falsch".
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Was juckt uns die Ukraine?

Und - geisteskranken Psychopathen wie dem Ukrop Kyril Budanov TAURUS zu überlassen ist wie Aufforderung zum Selbstmord.
    Die Ukrops programmieren die um und dann krachen die halt in den Kreml oder in ein russisches Kernkraftwerk.

Dann kannst dich hier auf ewige Sonnenfinsternis, Schnee und Eis in Europa ganzjährig freuen. Klimawandel somit erfolgreich bekämpft.
    Warum diese Angst vor einer "Schrottwaffe"? Frag mal Navy...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Naja, ich stelle mir gerade vor, wenn ich mit einer Französin im Bett liege, und dann einen Sprachdecoder verwende, wenn es zur Sache geht.

Non, monsieur, non.
    Mit vollem Mund spricht man eh nicht ..

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Mit vollem Mund spricht man eh nicht ..
    Das Vorher und Nachher bitte nicht vergessen.

Gerade bei Französinnen sehr wichtig. Entscheidend geradezu.

Egal. Temps perdu.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Weil eine solche Waffe in den Händen eines Psychopathen zwar keine Schlacht gewinnt, geschweige denn einen Krieg ... aber als Terrormittel eingesetzt, den 3 Weltkrieg auslösen kann. Budanow hat das AKW in Saporoshje beschießen lassen, der hat anscheinend Null Probleme damit in einer Strahlenwüste zu verenden.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Russland wollte keinen Krieg. Die Weltwoche veröffentlicht entsprechende Dokumente.

[Links nur für registrierte Nutzer]

In Deutschland müssten Journalisten nach so einem Artikel mit Hausbesuchen der Staatsmacht rechnen.
    sollte man lesen, denn so war es schon seit 2003. die EU, Berlin, USA schürten mit der Rosa Demonstration, bezahlten Auslands Heinis, der Zivilen Gesellschaft, der NED, Unruhen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von fredlich Beitrag anzeigen
    Da muss man nicht Fragen.
    Ist wie früher aber extrem präzise? Weil die Vorhersage sagt es kann zu 50% regnen oder es zu 50 % zu warm wird. Ist halt fürs deutsche Volk eine völlig ausreichende Medieninfo da es ja immer stimmt.
    Wichtig ist nur man soll nicht aus dem Fenster schaue um zu sehen wie es wirklich ist oder kommt.

Nennt man Qubits als kleinste Einheit. Also abwarten was Richtig oder Falsch ist.
    Du bist der Meinung Krieg gegen die Russen ist Richtig ich bin der Meinung Russen sind schon langen keine „Sowjetunion“ Menschen mehr sondern echte Republikaner die erkannt haben ein friedlicher Handel der Völker bringt denen auch Wohlstand.

Na mal sehen wie das Wetter morgen ist.
    Die einzig sichere Wettervorhersage war von meinem Großvatern selig.

„Mi miasn heit no Hei eifahrn, moagn rengts. I spears im Kniahax.“

Wir müssen heute noch Heu einfahren. Morgen regnet es. Ich spür es in die Knie.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

Abraham Lincoln
    1809 - 1865

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Wo hast "Angst" gelesen? Aber du würdest wohl auch Rasierklingen auf Kinderspielplätzen im Sandkasten vergraben oder Schimpansen Handgranaten zum Spielen geben.
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer