
Zitat von
Chinon
Dieser Vater ist niemand anderer als Jehova, Gott des Tenach, Alten Testaments, womit sich die gesamte Christenheit dem biblischen Satanismus ausgeliefert hat.
Nein. Das ist nur eine falsche Schlussfolgerung von jemand der keine Ahnung hat. Jesus war nicht allwissend, er wußte nichts vom Religionsbetrug mit dem Quadrokopter aus der Zukunft, er hat zwar die übliche jüdische Erziehung bekommen, er brachte aber die Botschaft vom viel wichtigeren geistigen Tempel Gottes!
Jahwe (Jehova) ist kein Gott, sondern war eine Antwort des sog. „Herrn Israels“ an Moses als er nach dessen Namen fragte. Er sagte „Ich bin der ich sein werde“ (2. Mose 3,14), auf gut Deutsch:
„Ich bin aus der Zukunft“
Der Tempel in Jerusalem wurde von Salomon für die Bundeslade und zum Opfern gebaut.
Der Schöpfer von einer Billion Galaxien wohnt nicht in einem Haus auf der Erde,
er ist Geist und wohnt in einem geistlichen Tempel:
[Links nur für registrierte Nutzer] Gott, der die Welt gemacht hat und alles, was darinnen ist, er, der Herr des Himmels und der Erde, wohnt nicht in Tempeln, die mit Händen gemacht sind.
J[Links nur für registrierte Nutzer] Gott ist Geist, und die ihn anbeten, die müssen ihn im Geist und in der Wahrheit anbeten.
[Links nur für registrierte Nutzer] Und auch ihr als lebendige Steine erbaut euch zum geistlichen Hause und zur heiligen Priesterschaft, zu opfern geistliche Opfer, die Gott wohlgefällig sind durch Jesus Christus.
1.Kor. 3 16 Wisst ihr nicht, dass ihr Gottes Tempel seid und der Geist Gottes in euch wohnt? 17 Wenn jemand den Tempel Gottes zerstört, den wird Gott zerstören, denn der Tempel Gottes ist heilig – der seid ihr.
Epheser 2 19 So seid ihr nun nicht mehr Gäste und Fremdlinge, sondern Mitbürger der Heiligen und Gottes Hausgenossen, 20 erbaut auf den Grund der Apostel und Propheten, da Jesus Christus der Eckstein ist, 21 auf welchem der ganze Bau ineinandergefügt wächst zu einem heiligen Tempel in dem Herrn. 22 Durch ihn werdet auch ihr mit erbaut zu einer Wohnung Gottes im Geist.
Joh.14,2 Glaubt an Gott, und glaubt an mich! Im Haus meines Vaters gibt es viele Wohnungen.
Anmerkung: Im Tempel in Jerusalem für die Bundeslade gab es keine Wohnungen!
Es gibt 2 Testamente bzw. Bündnisse in der Bibel:
AltesTestament: Alter Bund mit dem „Herrn Israels“, besiegelt durch die Babyverstümmelung, die zu Gefühlslosigkeit und Gewalttätigkeit führt und zum ewigen Tod.
Dieser gewalttätige „Herr“ befahl Völkermorde und Landraub, er wurde lediglich als göttlich verehrt, weil er mit einem Quadrokopter herum flog. Konstruktion siehe Hesekiel 1. Kapitel!
Neues Testament: Neuer Bund mit dem Gott der Liebe und Chrisus, besiegelt durch Jesu Blut und die Taufe, führt zu Erlösung und zu ewigem Leben.
Jesus Christus, Gottes Sohn und der Herr seiner Nachfolger, wurde von Gott gesandt zur Zerstörung der Werke des Teufels!
Eph. 1,7 haben die Erlösung durch sein Blut
1. Petrus 3 21 Welches nun auch uns selig macht in der Taufe, die durch jenes bedeutet ist, nicht die Reinigung des Körper vom Schmutz, sondern der Bund eines guten Gewissens mit Gott durch die Auferstehung Jesu Christi, 22 der in den Himmel gegangen ist; dort ist er zur Rechten Gottes und Engel, Gewalten und Mächte sind ihm unterworfen.
[Links nur für registrierte Nutzer] Wer die Sünde tut, stammt vom Teufel; denn der Teufel sündigt von Anfang an.
Der Sohn Gottes aber ist erschienen, um die Werke des Teufels zu zerstören.
Der Teufel ist der Vater der Juden
Jesus Christus, Gottes Sohn, sagte lt. Johannes 8,44 zu den Juden:
"Ihr seid von dem Vater, dem Teufel, und nach eures Vaters Lust wollt ihr tun.
Der ist ein Mörder von Anfang und ist nicht bestanden in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er von seinem Eigenen; denn er ist ein Lügner und ein Vater derselben. "